Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jens Sievert

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:26

Paradies (AT) - Kurzfilm im Raum Berlin

Hallo liebe Leute,

ich und ein Kumpel von mir arbeiten zur Zeit an einem Kurzfilm, welches ich euch gerne kurz vorstellen möchte. Mein Kumpel wird als Kameramann fungieren und ich werde die Regie machen.

Es handelt sich um einen Kurzfilm mit etwa 15-20 Minuten länge. In dem Film geht es um zwei Freunde, die wie jedes Jahr einen Campingausflug zu einem abgeschiedenem See mitten in einem Wald unternehmen. Doch dieses Mal scheint irgendwas anders zu sein.

Das Drehbuch und die Auflösung habe ich schon fertig gestellt. Nun sind wir auf der Suche nach geeigneten Locations. Gesucht werden vor allem ein See in einem Wald mit einem (schönem) Strand, an dem man ein Zelt aufschlagen kann und eventuell ein Lagerfeuer machen könnte, sowie Gleise, die durch einen Wald führen, an den die Protagonisten entlang laufen sollen.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere solche Locations in der Gegend von Berlin? Wir wären auf jedenfall sehr dankbar, für jede Information.

Gedreht werden soll am besten im August und dafür suchen wir auch noch diverse Crewmitglieder und natürlich zwei Darsteller.

Wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann immer raus damit ;)

Lieben Gruß,
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jens Sievert« (12. Juli 2014, 13:59)


Jens Sievert

unregistriert

2

Samstag, 12. Juli 2014, 14:00

Komisch..

Niemand eine Idee oder generell Interesse an dem Projekt ?(

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 995

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2014, 14:11

Ich weiß auch nicht, deine Angaben sind alle ziemlich dürftig. Davon abgesehen fühlen sich wohl alle Nicht-Berliner nicht so recht angesprochen ;)
edit: außerdem ist es immer seltsam, wenn die einzigen beiden Beiträge zu seinem eigenen Thema gemacht wurden. Interessiert dich denn nur dein eigenes Projekt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (12. Juli 2014, 22:27)


Social Bookmarks