Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

movieknedl

unregistriert

81

Sonntag, 13. August 2006, 15:06

ooook, ich hab mich dazu durchgerungen :)

Aber Vorsicht, ja... ich mach das nur, damit diese Frage mal beantwortet ist! Dreh + Schnitt + Postpro dieses Streifens dauerten ungefähr...15 Minuten ;) und es wurde nicht unabsichtlich auf Schlechtigkeit geachtet :]
Und der Humor ist schon seeehr speziell.

Aber nichtsdestotrotz präsentiere ich euch:



STIRB MÄNNLICH 1 DOWNLOAD (5,3 MB)

Laufzeit: 45 sec
Drehdauer: 45 sec :)
Postpro + Schnitt: 10 min
Drehbuch: :))

Viel Spaß!!

Pinoccio

unregistriert

82

Sonntag, 13. August 2006, 15:12

Der Ton ist sind schwer zu verstehen, hättet ihr nochma nachvertonen sollen.. Aber die Atmosphäre ist sehr gut rübergekommen, zwischenzeitig wars echt gruselig und auch die Story ist sehr realitätsnah und doch unglaublich komplex und schlüssig. Eine tolle Kombination aus nervenzerfetzendem Mistery-Thriller und genialer Situationskomik. Hab mir das ganze drei mal angesehen und dann noch das Buch dazu gelesen..Großes Lob auch an die Darsteller für die schier unglaubliche schauspielerische Leistung!! Wann kommt die DVD mit den unveröffentlichten Szenen raus?

oder kurz:


WAS EIN MÜLL!!!!! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinoccio« (13. August 2006, 15:15)


movieknedl

unregistriert

83

Sonntag, 13. August 2006, 15:42

:)) kein Kommentar ;)

dr doom

unregistriert

84

Sonntag, 13. August 2006, 15:58

geile Porno-Mukke!! :D

85

Sonntag, 13. August 2006, 16:36

Einfach nur lol !
Diese unglaublich mitreißende Story kombiniert mit schnellen Schnitten:

"Stirb männlich wird ein riesen Kassenerfolg"
Die Zeit

LoStMinD

unregistriert

86

Sonntag, 13. August 2006, 20:10

Also ich geb lukasH erstma recht: LOOOL!
Gibt es jetzt ne hp von euch?
Was mich noch dauernd interessiert:kommt der film dieses Jahr noch "in die Kinos" :D ?

movieknedl

unregistriert

87

Sonntag, 13. August 2006, 21:49

@LostMinD:

Also für ne Homepage muss ich mal wirklich sehr viel Zeit haben, um das zu machen. Viel mehr Information wie hier würds da ja auch nicht geben und wir sollten echt lieber schauen, dass wir den Streifen fertig kriegen!

Release ist so ein Thema.... :)
Unser großes Ziel ist erstmal, die Dreharbeiten diesen Sommer zu mind. 95 % abzuschließen. Wir wären auch schon wieder weiter, wenn nicht dieses $§&%! Wetter so schlecht wäre!
Nebenbei läuft bei mir immer noch so ein bisschen Postproduktion (wir schneiden fast immer gleich, wenn wir was neues gefilmt haben...wir können es einfach nicht erwarten ;) )
Nach Abschluss der Dreharbeiten kann es sehr zügig gehen, kann aber auch noch ein bisschen dauern. Ich kann es einfach schlecht einschätzen.

Auf jeden Fall werden wir aber nach Abschluss der Dreharbeiten einen richtig fetten Trailer produzieren, der das Warten um einiges versüßen wird, und in dem endlich was von der Story verraten wird :)

Und Miniclips gibt's natürlich auch :))

88

Montag, 14. August 2006, 16:28

Ha das erfreut uns doch. Miniclips und trailer sind genau das richtige bei dem ****** Wetter. lol

movieknedl

unregistriert

89

Donnerstag, 24. August 2006, 14:28

Hallo liebe Forumsgemeinde,

wir kommen unserem Ziel, dem Abschluss der Dreharbeiten Stück für Stück näher. Vorgestern haben wir wieder eine Szene abgedreht. Da der Rohschnitt aber aufgrund anderer Projekte unverhältnismäßig lange andauert (d.h. länger als einen Tag :)) ) kann ich euch noch keinen Miniclip präsentieren...
Heute werde ich vermutlich mal das Rohmaterial sichten.
Dafür gibt's aber ein paar Set-Bilder vom Dreh:

Viel Spaß!





movieknedl

unregistriert

90

Freitag, 8. September 2006, 17:20

Hallo Leute,

hier der MiniClip 9:



Mini-Clip 9 DOWNLOAD (4,4 MB)

Viel Spaß

rEcOvEr

unregistriert

91

Freitag, 8. September 2006, 18:19

LOL! Hammergeil! Einfach geil! Worauf man alles nur kommen muss... :D
Wirklich super Feeling hat das ganze. Zuerst war ich in den ersten Sekunden skeptisch, aber gegen Ende wird es immer besser und besser. Das Ende toppt dann alles. Einfach Klasse! Respekt! ;)

Pinoccio

unregistriert

92

Freitag, 8. September 2006, 20:27

Hammergeil!!
Kommt mir die Musik nur aus euren anderen Miniclips bekannt vor oder kenn ich die von irgendnem Kinofilm?!

movieknedl

unregistriert

93

Freitag, 8. September 2006, 23:44

Also die Musik werden die meisten kennen, denke ich mal. Stammt aus einer grandiosen Trilogie um den Aufstieg und Abstieg einer sizilianischen Familie ;) Na?

Der Unaussprechliche

unregistriert

94

Samstag, 9. September 2006, 00:30

@Pinoccio: Das ist das "Der Pate" Main Theme, kommt andauernd bei der Pate Verarschungen, auch oft im Fernsehen.

Zum Spot, endlich mal wieder ein richtig geiler nach paar eher mittelmäßigen, die Aufnahme am Ende ist einfach göttlich!

LoStMinD

unregistriert

95

Samstag, 9. September 2006, 12:42

Die Katze tut mir leid :D
Nein mal wirklich:
Geiler clip welchen zusammenhang hat das denn?

96

Samstag, 9. September 2006, 15:15

Ich weiß es nicht, aber ich würde mal ganz dreist tippen, dass es praktisch die Vorgeschichte des späteren Protagonisten oder des Bösen ist...

movieknedl

unregistriert

97

Samstag, 9. September 2006, 19:26

100 Punkte an aramis :)

movieknedl

unregistriert

98

Donnerstag, 14. September 2006, 20:15

Hallo Leute,

hier der MiniClip 10:

Neue Fragen tauchen auf: Was macht Flash da nur? wer ist der junge gut aussehende Mann neben ihm? Und warum halten sie Händchen??
Man darf gespannt sein. ;)



Mini-Clip 10 DOWNLOAD (4,8 MB)

Viel Spaß

rEcOvEr

unregistriert

99

Donnerstag, 14. September 2006, 20:19

LOL! Deine klischeehaften Darstellungen im Film gefallen mir immer besser... jetzt erhoffe ich mir gute und pure Unterhaltung mit eurem Film. Also macht euch ran! ;)

KingCerberus

unregistriert

100

Donnerstag, 14. September 2006, 22:38

Das ist doch nicht etwa Karl Grobstätter der Blockflötenspieler oder? :)

Ich vermute ja schon fast, dass das die Endszene des Filmes ist, nachdem Karl, Flash aus den Klauen der Bösen befreit hat. Flash und Karl entdecken ihre Gefühle füreinander und finden zusammen. Am Ende stellt sich somit nämlich raus, dass Flash nicht so männlich ost, wie er immer tut. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (14. September 2006, 22:39)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks