Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:14

Star Fights: Episode I - Battle for the Earth

So ich denk mal ich hau auch mal ein Thread hier rein. :D

Vor über einen Monat sind sind wir bereits bei unserm 1. Film Projekt angefangen. Wir haben lange überlegt ob wir nicht beim ersten Film schon was grosses rausmachen solln. Letzendlich nach einem langen gespräch sind wir auf entschluss gekommen dass wir doch eine einstündiege Film drehen wollen. Wir sind auch schon bereits in volle gange und wenn alles gut leuft können wir schonmal den ersten Teaser nächsten monat rausbringen. Natürlich zum Film hab ich auch ein Film Cover gebastelt und die auf unsere Page gestellt.

Film Cover ansehen...
___________________________________________

Informationen zum Film:

In diesem ersten Film kündigt der mächtige Lord Scream die Besetzung der Erde an. In den Nachrichten sehen Tele und Addy seine Ankündigung und entschließen sich sofort etwas zu unternehmen. Sie brechen auf um dem Lord Scream sein Handwerk zu legen und die Welt von seiner Macht zu verschonen.

___________________________________________

Projekt Bilder beim Dreh arbeiten, gibt es auch bei uns auf der Page. Naja was soll ich noch dazu sagen?!?!? Ok, ich würde mich gerne über eure Postings sehr freuen.

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:00

Nun ja,
Ich finde auf dem Poster bei den Lichtschwertern sieht man, dass sie nicht aus dem Schwert kommt, sondern nach unten auch abgerundet sind. Ansonsten finde ich das Poster nicht schlecht.

Bladerunner

unregistriert

3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:07

Lol was sucht den "Scream" da? Der is normal auf dem Militärtrip und nicht Star Wars ^^...

Mein erster Film

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:30

Naja, wir hatten uns mal gedacht wir hohlen uns mal ein ganz aussergewöhnlicher Bösewicht^^;)

Blood Angel

unregistriert

5

Montag, 31. Oktober 2005, 11:24

Auf dem Poster ist n Fehler... das heißt meines Wissens nach "coming" und nicht "comming"... ;)

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

6

Montag, 31. Oktober 2005, 11:40

mmmmhhh ja! ok, werd ich mal gucken ob sich das ändern lässt. aber danke das du es sagst.

Social Bookmarks