Du bist nicht angemeldet.

[in Vorbereitung] Crazy Holiday

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 17:26

Crazy Holiday

Crazy Holiday ist derzeit in Vorbereitung. Die erste Version des Drehbuchs steht soweit.


Inhalt:
Patrick macht das erste mal ohne Eltern Urlaub und
dass in einem Dorf. In dem Dorf von Gabriell, Daniel, Till und Sungur.
Gabriell findet Patrick gleich ganz toll und die beiden kommen sich
immer näher. Daniel gefällt dass nich so denn eigendlich wollte er doch mit ihr zusammen sein. Als er sich dann dazu überwindet sie anzusprechen bekommt er von Patrick richtig auf die Fresse. Gabriell sieht dass
Patrick eigentlich gar nicht so toll ist. Dadurch bekommt Daniel wieder seine Chause und nutzt sie. Gegen Ende entschuldigt sich Patrick dann bei Daniel
und den anderen. So verstehen sie sich wieder als Patricks Ferien enden. Bei Erfolg ist eine Fortsetzung geplant.


Produktion:
emotionproductions


Infos:
Schauspieler: Patrick, Daniel, Sungur, Gabriell
geplante Dauer: 30 min
Budget: noch offen, Unkosten werden gedeckt werden können
Wir suchen:
Schauspieler, Kamera, eigendlich soziemlich alles. :D
Wer lust hat bitte melden.


Wann wird gedreht?
Veraussichtlich Frühjahr 2014
Wo wird gedreht?
Großraum Stuttgart.


Wo wird der Film veröffentlicht?
Auf meinem Youtubechannel.
Geplant ist eine Premiere. :P


Anregungen, Fragen und Tipps sind erwünst.


emotionproductions@gmx.de
http://emotionproductions.de.tl/





7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2013, 16:34

Viel Glück bei Deinem Projekt. Aber: Gabriel, Gabrielle oder Gabriela? Soll doch eine junge Frau sein, oder? Du solltest bei so offiziellen Postings etwas genauer auf Rechtschreibung achten. Auf der Webseite emotionproductions.de sind auch noch paar Fehler.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. November 2013, 18:05

Ja der Name ist nicht von mir daher kann es sein dass er falsch geschrieben ist. Aber: http://www.thinkbabynames.com/meaning/0/Gabriell
Die Homepage besteht erst seit Donnerstag daher kann es sein dass noch Fehler dabei sind.
Aber Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cutterbw« (17. November 2013, 18:10)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks