Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FinnGlinkMovies

Content Creator

  • »FinnGlinkMovies« ist männlich
  • »FinnGlinkMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Hamburg Billstedt

Frühere Benutzernamen: G&M Media-Design

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 22:21

[PreProduction] Undead Woods

Hallo liebe Leute!

Heute will ich euch unser neues Filmprojekt vorstellen.
Geplant ist ein Zombie-Kurzfilm (ca. 15 Minuten). Drehbuch ist bereits fertig, Storyboard in Arbeit.
Drehbeginn ist (hoffentlich) in 3-4 Wochen. Leider fehlen uns noch einige Schauspieler, das zögert alles ein wenig hinaus.

Story:

Spoiler Spoiler

Zwei Jugendliche bauen eine ferngesteuerte Videodrohne. Direkt beim ersten Testflug geht sie verschollen. Auf einem Friedhof im Wald. Dort treffen die beiden auf Zombies...

Außerdem haben wir ein paar "prominente Gäste" hier aus dem Forum:

-Komponist: Roland Mair-Gruber
-Drehbuchhelfer/Lehrer: Lawliet

Ich informiere euch, sobald es Neuigkeiten gibt :D
FinnGlinkMovies

P.S.: Falls ihr hier aus der Nähe kommt und Lust habt, uns zu helfen, einfach Melden, keine Angst, wir beissen nicht ^^
Finn Glink
Film & Kommunikationsdesign
www.finnglink.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FinnGlinkMovies« (9. November 2013, 20:53)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 088

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 225

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2013, 22:55

Hört sich doch ganz witzig an... Gibt es denn auch eine „Zombie-Ursache“?
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

FinnGlinkMovies

Content Creator

  • »FinnGlinkMovies« ist männlich
  • »FinnGlinkMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Hamburg Billstedt

Frühere Benutzernamen: G&M Media-Design

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2013, 14:59

Momentan noch nicht. So haben wir noch Luft nach oben für eine Fortsetzung/Vorgeschichte. Das Ende jedenfalls wird so ausgelegt, dass man nahtlos dran anknüpfen kann.
Finn Glink
Film & Kommunikationsdesign
www.finnglink.com

Ähnliche Themen

Social Bookmarks