Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerekFrost

unregistriert

1

Donnerstag, 29. August 2013, 22:45

Resurrection (Die Auferstehung)

So, es ist soweit. Wir haben schon längere Zeit im Hintergrund an einem neuen Projekt gearbeitet und nun die Möglichkeit dieses umzusetzen.

"Resurrection" ist ein Science-Fiction Kurzfilm, der in einer faschistischen und futuristischen Welt spiel.
In der Liz, eine Freiheitskämpferin, eine Möglichkeit gefunden hat, um das Regime zu zerschlagen.
Sie werden jedoch alles tun um Liz aufzuhalten.

Der Kurzfilm verbindet spannende Actionszenen mit CGI Szenen und erinnert dabei an Filme wie Lockout.

Wir haben durch Hilfe der "Blessing GmbH & Co. KG" und der "KontrastPlus" Medienagentur die Möglichkeit "Die Auferstehung" umzusetzen
und im "Blessing-Areal" in Pfullingen zu drehen.

In den Hauptrollen sind Lisa Katharina Volk als Liz und Thomas Goersch als Ben zu sehen. Weitere Darsteller sind Markus Hettich und Simon Hofmann.

Mehr Informationen zum Film, dem Cast und der Crew findet ihr unter

http://lostdreamsfusion.de/resurrectionCI.html

Die ersten Bilder findet ihr in unserem Blog.

http://lostdreamsfusion.tumblr.com/

Wir werden euch in unserem Blog auch immer wieder kleine Updates zum Projekt geben.


Filminfos:


Filmtitel: Resurrection
Genre: Sci-Fi Thriller
Spieldauer: ca. 5 Minuten
Drehbeginn: 31.08.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerekFrost« (17. November 2013, 20:15)


DerekFrost

unregistriert

2

Sonntag, 17. November 2013, 20:13

Resurrection

Nun ist es soweit, viel Spaß mit unserem neuesten Kurzfilm
„Resurrection“ (Die Auferstehung)!



Link:
http://youtu.be/ocdRdkjPB7k

Ähnliche Themen

Social Bookmarks