Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhAnToM

unregistriert

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:06

Das Amulett

Das Amulett ist der Inbegriff der Macht.Doch weiss nur der Orden des/der (weiss ich noch nicht).
Dieser Orden hat Anhänger dem viel Geld und große Macht versprochen wird,wenn das Amulett von einem Mitglied gefunden wird.
Doch zufällig finden die 2 Teenager (Männlich + Weiblich) das Amulett in einem Felsspalt.
Die unahnenden Teenager gehen zu dem Jungen nach Hause um nachzusehen,woher dieses Amulett ist.
Am nächsten Morgen ist das Amulett weg und das Mädchen auch.
Auf der Suche nach dem Mädchen geschehen mit dem Jungen eigenartige Dinge.
Als er das Amulett wieder zurück gewinnt enfesselt sich die ganze Kraft und Wirkung des Amulettes und ein unerbitterlicher Kampf zwischen gut und böse steht kurz bevor.
Aber warum hat das Mächen das Amulett mitgenommen?Ist sie in der Sekte?
Fragen über Fragen....


INFOS zum Film:

Release : Spätestens Januar 06
Beginn der Dreharbeiten : Spätestens 11.05



Ich weiss noch nicht genau ob ich daraus einen richtigen Film,oder nur etwas kleiners machen will.
Was haltet ihr von der Idee?
Wollt ihr sowas sehen?Kommt sowas beim Publikum an?Was haltet ihr von der groben Story.

Promopromopromo-poster



P.S.:Keine Witze über meinen Astralkörper :D

Star Wars Freak

unregistriert

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:17

Hört sich interessant an, freu mich drauf!
Das Poster mit dieser überaus perfekten Figur drauf ist auch schon ein echter Hingucker , sieht echt interessant aus! ;) :P

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:55

Find die Idee auch nicht schlecht. Warum ist das Amulett aber in ner Felsspalte? Ok, ich glaub dazu muss man die "Vorgschichte" vom Amulett kennen.
Sagt zwischendurch doch mal Bescheid, wie weit Ihr seid.
Aber sonst, bin ich schon gespannt auf den Film !

Viel Spaß Euch beim drehen!

PhAnToM

unregistriert

4

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:30

Ich will noch nicht zu viel verraten.

PhAnToM

unregistriert

5

Freitag, 18. November 2005, 15:48

Also ich wollte nur sagen,dass ich das Drehbuch schon fast fertig geschrieben habe :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks