Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ajFXFilms

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:51

the Red Ring of Death IRL

Tach, Leuts.
Ich möchte mal hier mein erstes, richtiges Projekt vorstellen. Die textliche Erklärung vom Inhalt des Films ist geschrieben, Schauspieler dabei... aber noch kein richtiges Feedback der Community vorhanden. Ich würde nämlich gerne von euch wissen, wie ihr den Inhalt findet. Wenn er euch nicht so gut gefällt, wäre es nett, Vorschläge zur Verbesserung zu machen. :D
Ich habe eine Textdatei für Word (und PDF) drangehängt und freue mich auf euer Feedback. Eure Ideen werden mir und meinen Freunden helfen, den Film (halbwegs) gut zu machen ^^.
Viel Spaß beim Lesen.

mit freundlichen Grüßen,
ajFXFilms.
»ajFXFilms« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ajFXFilms« (4. Juni 2013, 19:29)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 088

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 225

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:30

Die Datei ist defekt!! Warum ist das keine PDF-Datei?!
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

bmxstyle

vimeo.com/ondemand/riseofvalhalla

  • »bmxstyle« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Borgentreich

Hilfreich-Bewertungen: 23

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:35

Bei mir geht die Datei, aber ein pdf wäre echt besser.

ajFXFilms

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:32

dann mach ichs als pdf

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 088

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 225

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:31

Ist das jetzt angelehnt an die XBox 360 von Microsoft ?
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

ajFXFilms

unregistriert

6

Freitag, 24. Mai 2013, 17:17

Ja. Nur is das "Death" jetzt wörtlich genommen ;)

Social Bookmarks