Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanchez

unregistriert

1

Samstag, 11. Mai 2013, 21:26

FEUERWASSER - neuer Kurzfilm vom NEWSMAN TEAM



Hallo Forum!!!

Wir möchten euch unsere aktuelle Kurzfilmproduktion FEUERWASSER vorstellen... :)

CAST & CREW

Darsteller
Dennis Klose
Daniel Flügger
Peter Kaempfe

Drehbuch
Dennis Klose & Daniel Flügger

Musik
Michael Donner

Schnitt
Dennis Klose

Kamera & Regie
Daniel Flügger



Lauflänge:
ca. 15 Minuten

Der Film ist zu 80% abgedreht. Die Postproduction läuft bereits.

Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanchez« (18. Mai 2013, 20:05)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 088

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 225

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2013, 21:45

Ich finde, Eure Filme sind ansehnlich. Und Ihr lasst Euch immer wieder was Neues einfallen. Darum bin ich auch gespannt auf dieses Projekt :-)
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:15

Bin auch wirklich gespannt was ihr da schönes produziert :)
Cool wären ein paar Infos zur Story.

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2013, 23:27

Eure Filme sind echt super! :thumbsup:
Ich freue mich schon total den nächsten zu sehen.

Sanchez

unregistriert

5

Samstag, 18. Mai 2013, 20:04

Moin Moin!

Viel Spaß beim Trailer... :)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 088

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 225

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Mai 2013, 20:26

Der Film scheint eine etwas härtere Gangart zu haben. Sieht aber gewohnt gut aus. :)
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:15

Ja der Trailer könnte etwas länger sein finde ich. Aber sieht schonmal sehr gut aus! Aber ich hab auch nichts anderes erwartet :) Ich bin gespannt!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks