Du bist nicht angemeldet.

[in Produktion] Silent Hill : Broken Dreams

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 07:47

Silent Hill : Broken Dreams

Hey,
Dies ist unser zweiter Film.Wir nehmen eure Verbesserungsvorschläge an :) Wir drehen seit Dienstag , dass Drehbuch ist schon fertig , weil dies eigentlich unser erster Film sein sollte ;)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:48

Das ist ja schön. Hauptsache Ihr habt Eure Kamera unter Kontrolle. Man kann auch vorher eine Kamera so richtig testen. Man muss sich ja auch irgendwie mit einem gekauften Gerät vertraut machen, sei es eine Kamera oder ein Blu-Ray-Player.

Da es ja Euer Projekt ist und Du es hier vorstellst, hättest Du ja noch etwas über die Film-Story schreiben können. Ein oder zwei Sätze. Oder eine Angabe über Euer Equipment machen können. Dann wissen die User hier Bescheid und können Dir unter Umständen Tipps geben oder so. Schau Dir doch mal andere Projekt-Vorstellungen an und wie die das machen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:44

Story : Es beginnt dort wo Silent hill 0 aufgehört hat , Jill sucht ihre Schwester Ada ,die immer noch verschwunden . Jill muss sich dem Demon stellen , der weiss nur wo Ada ist ......

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:58

Einzelheiten :
-Länge : 19 Minuten
-Trailer kommt am 5 Mai
-Drehbuch :100%
-Dreharbeit : 30 %
-Effekte : 0 %

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Mai 2013, 19:07

Wir sind fertig mit den Dreharbeiten , jetzt arbeiten wir noch mit den Effekten :)

shortcutcliffe

unregistriert

6

Samstag, 18. Mai 2013, 19:33

Wo ist der Trailer?

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Mai 2013, 21:09

Wo ist der Trailer?

Wir werden kein Trailer machen , weil wir nichts verraten wollen :)

shortcutcliffe

unregistriert

8

Samstag, 18. Mai 2013, 21:47

Oben steht was anderes ;)

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. Mai 2013, 22:26

Oben steht was anderes ;)

Ja , aber wir haben uns da zu entschieden :)

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Mai 2014, 18:05

Wenn ich mir den Film immer ansehen muss , kommt es mir schon peinlich vor was wir da mal gedreht haben :D

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. Mai 2014, 18:21

Wird das jetzt ein Abklatsch von Paranormal Activity oder von Silent Hill? Trailer hin, Trailer her, Story steht, ein Jahr Pause, zwei Clips, ein Cover, Story überarbeitet... Also im Zuschauer verwirren hat sich noch nichts geändert. Falls das eure Strategie ist, geht sie auf, denn irgendwie will man schon immer noch wissen, wie das jetzt weiter geht. :)

Die alten Filme müssen dir nicht peinlich sein, aber ich hoffe doch, man sieht demnächst mal, dass sich in dem Dreivierteljahr Produktionspause einiges getan hat. ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Arda2013Ada

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Silent Hill

Social Bookmarks