Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lordnanu

unregistriert

1

Mittwoch, 28. September 2005, 15:24

SW - Die letzte Hoffnung

Star Wars : Die letzte Hoffnung

Grundstory:
2 Brüder vom Planeten Erde lebten wie die anderen
normalen Menschen. Doch eines Tages erhielten sie
einen Brief, wo drin stand, das sie die einzige Hoffnung
für die Erde sein würden, und das ihr schon toter Vater
auch mal ein Jedi war und gegen das Böse kämpfte.
Die 2 Brüder lernen die Macht zu benutzen,
um die Erde vor der Versklavung zu bewahren,
doch sie werden vom Imperium gejagt..


Vorraussichtliche Länge:
- 30-35 Minuten

Fortschritt
- Abgedreht zu 20%
- Post Produktion 20%

Darsteller
- Max Schillings as Max
- Max Rock as Marc ( Doppelte Namen wären ein wenig verwirrend, glaub ich :D )
- Daniel Jäger as Darth Remus

Infos
- Immoment stehe ich mit dem Leiter der
www.imperial-forces.de.gg in Kontakt,
da er glückerweise aus dem gleichen Wohnort kommt
wie ich.., also möglicherweise spielen einige Leute noch von der Seite mit.., ist jedoch noch unklar ;)
- Habe jetzt auch einen kleinen Teaser gemacht..
http://mitglied.lycos.de/lordnanuu/ und dort SWLHTeaser1.rar runterladen, unsere Server sind leider derzeit down, deshalb müssen wir Tripod benutzen..

Gruß,
L0rD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (11. Januar 2006, 15:08)


Echnolon

unregistriert

2

Mittwoch, 28. September 2005, 16:27

Der Trailer an sich ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt die Dynamik darin und eswirkt mehr wie einfach aneinander geklatschte Szenen, als wie ein Trailer. Desweiteren finde ich die Farben fast schon zu stark und mit dem Blur wurde auch nicht gerade gespart. Die Stimmen am Anfang des Trailers sind etwas zu lause, bzw die Musik ist zu laut. Die CGI-Effekte allerdings, fand ich nicht schlecht und besonders die Beleuchtung bei diesem coolen 3Flügeligen Tie-Irgendwas (Name entfallen ^^).

PS:
Der Typ auf dem 2. Bild sieht irgendwie aus wie HP-Baxtor von Scooter ^^ .

Aber ich freue mich schon auf den fertigen Film.

MfG
Ëchnolon

PhAnToM

unregistriert

3

Mittwoch, 28. September 2005, 17:36

Kann es sein das der Server down ist?

DrthM2001

unregistriert

4

Mittwoch, 28. September 2005, 17:57

gleiches problem hier

Lordnanu

unregistriert

5

Mittwoch, 28. September 2005, 18:03

Moin,
Der Server ist anscheinend down,
habe das ganze aber nochmal hochgeladen:

http://mitglied.lycos.de/lordnanuu/ , dort dann SWLHTeaser1.rar runterladen.
Wird wohl übergangsweise bleiben müssen, bis die Server wieder funktionieren..

@Echolon: Danke erstmal für deinen Kommentar,
deine und Recovers Tipps werde ich sicherlich
beim nächsten Teaser/Trailer gebrauchen :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks