Du bist nicht angemeldet.

[in Produktion] Street View

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DreieichPictures

unregistriert

41

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:23

Video # 17

Das 17. Video ist zugleich das 2. Video vom Thousand Islands National Park. Die selbe Straße, nur 2 Meilen später ;)


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:39

Die machen schon deutlich mehr her als die ersten Street-View-Videos. Video 11 bis 16 waren doch so okay, auch das mit der Zeitraffer. Wieso bei Video 17 nicht?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

DreieichPictures

unregistriert

43

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:33

Die machen schon deutlich mehr her als die ersten Street-View-Videos. Video 11 bis 16 waren doch so okay, auch das mit der Zeitraffer. Wieso bei Video 17 nicht?
Ich hab mir gedacht, dass ich zur Abwechslung mal den O-Ton verwende :)
Und der passt irgendwie nur, wenn die Aufnahmen auch die originalen sind. Sollte eigentlich nur mal eine Abwechslung sein ;)




Video # 18

Das 18. Video zeigt ebenfalls einen Teil des Thousand Islands National Parks, wie Video 17 kein Zeitraffer.


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

44

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:26

TV Premiere der Street View Reihe

Im laufe der Woche wird das erste Street View Video im Fernsehen laufen. Das Stadtfernsehen Dreieich zeigt folgende Videos: Boston Timelapse, Massachusetts, New Hampshire, Ontario Timelapse, Quebec Timelapse, Vermont, Washington 1 und Washington 2
Weitere Street View Videos sind noch nicht TV fertig, im Fernsehen wird andere Musik verfügbar sein ( da GEMA gezahlt wird ).

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

45

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:32

In den nächsten Tagen kommen neue Street View ( Deutschland ) Videos. Wir haben heute die Strecken "Autobahn A661 Richtung Norden" "Autobahn A3 zum Frankfurter Flughafen" "Autobahn A3 vom Airport zum Offenbacher Kreuz" gefilmt.
Außerdem unsere Heimatstadt Dreieichenhain, da hier im Moment alles feierlich geschmückt ist ( wir haben Kerb ;) )

Ich weiß nur noch nicht, wann ich zum hochladen komme ( morgen oder Dienstag )

DreieichPictures

unregistriert

46

Montag, 20. Mai 2013, 18:20

Video # 19

Das 19. Video ist unser 2. Street View Video aus Deutschland: Autobahn 661. Nachdem wir bereits die A661 von Egelsbach bis Dreieich gefilmt hatten, sind wir dieses mal in Dreieich aufgefahren und am Offenbacher Kreuz wieder runter ( auf die A3 ).
Die Fortsetzung von diesem Video ( A3 - Offenbacher Kreuz bis Frankfurt Airport ) folgt die Tage. Die Strecke wurde am 19. Mai 2013 gefilmt.


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

47

Freitag, 24. Mai 2013, 17:12

Video # 20

In diesem Video könnt ihr sehen, wie es in unserer Heimat ( Dreieich ) aussieht. Wir sind vergangenen Sonntag durch Dreieichenhain gefahren und konnten Aufnahmen von vielen Flaggen und geschmückten Bäumen machen. Der Grund: Bei uns war die 295. Haaner Kerb ;)
Dieses Video verfügt erneut über den O-Ton.
Übrigens: Wir planen für das 25. Video ein Street View Spezial. Lasst euch überraschen... ;) ( dauert aber noch ein bisschen )


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

48

Freitag, 24. Mai 2013, 21:26

Video # 21

Die Autobahn 3 vom Offenbacher Kreuz bis zur Einfahrt eines Parkhauses am Frankfurter Flughafen. Viel Spaß ;)


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

cj-networx

unregistriert

49

Freitag, 24. Mai 2013, 22:17

Also ich weiß nicht, wenn sich für diese Videos wirklich Abnehmer finden, gehört dieser Thread eigentlich in den Stock Footage-Bereich.
Sonst kann ich wie Selon Fischer reingar nichts damit anfangen, in den ersten Sekunden war mein Gedankengang nur: Will der mir jetzt tatsächlich eine 3 minütige Autobahnfahrt auftischen?oO
Meine bescheidene Meinung ;)

DreieichPictures

unregistriert

50

Samstag, 25. Mai 2013, 08:52

Ob sich Abnehmer finden lassen, weiß ich nicht...
Das war aber auch gar nicht der Grundgedanke unserer Street View Reihe ;)
Ich hatte mir das Stativ eigentlich nur für meinen Urlaub gekauft und habe mir dann gedacht, dass ich die Strecken ( USA/Kanada ) auch auf Youtube stellen kann ( für die, die so etwas interessiert und vielleicht sogar gerne gucken ).

Aber trotzdem danke für dein Feedback ;)

DreieichPictures

unregistriert

51

Dienstag, 29. April 2014, 18:44

Lange haben wir keine Street View Videos mehr gedreht... Ab morgen sind wieder neue Videos online :D
Dieses mal aber viel besseres Wetter, viel bessere Farben und viel mehr sehenswertes ;D

Ab morgen werden nach und nach folgende Videos online gehen:
- San Francisco
- Golden Gate Bridge
- US 101
- 17 Mile Drive
- California 1 ( der berühmte Highway No. 1 )
- Los Angeles
- California 14 N
- US 395 N
- Panamint Valley Rd
- Death Valley
- US 210
- US 160
- State Line Road
- S Las Vegas Boulevard



Zum Highway No. 1 werden wir auch noch ein "modernes" Street View Video veröffentlichen, wo man nicht nur die Straßenperspektive sieht, sondern auch links und rechts neben der Straße ;)
Alle Videos in 1080p Full HD

Für San Francisco sage ich gleich: Da die Stadt extrem hügelig ist und die Straßen teilweise nicht in einem exzellenten Zustand sind, kann es ab und zu vorkommen, dass die Aufnahmen ein wenig verwackelt sind. Dennoch wollen wir die Videos online stellen, da SF ein Muss ist ;)

DreieichPictures

unregistriert

52

Mittwoch, 30. April 2014, 13:52

US 101 N
San Francisco, CA


DreieichPictures

unregistriert

53

Mittwoch, 30. April 2014, 16:43

CA 1 ( Highway No 1 )
San Francisco / Golden Gate Bridge / Sausalito



Persönliche Empfehlung: San Francisco ist gerade durch die ganzen Hügel eine interessante Kulisse für Autofahrer. Wir haben versucht, diese Berg- und Talfahrten möglichst gut aufzuzeichnen, da dies doch eher ungewöhnlich und einzigartig ist.

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 303

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 1. Mai 2014, 06:47

Gääääääääääääääääääähn! Ich frage mich gerade, wer sich solche stinklangweilige Videos reinzieht?

DreieichPictures

unregistriert

55

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:37

Gääääääääääääääääääähn! Ich frage mich gerade, wer sich solche stinklangweilige Videos reinzieht?
Da ich die Strecken sowieso abgefahren bin und nicht extra für Youtube gefilmt habe, ist für mich kein Zeitverlust und keine Arbeit indem Sinn entstanden ;)
Ist mir klar, dass es viele gibt, die solche Videos als langweilig empfinden ;)
Gibt aber auch welche, die so Videos gut finden, weil die dadurch sehen, wie es dort aussieht...

Aber wenn du die Videos nicht gut findest, brauchst ja nicht angucken :p xD
Aber wie gesagt: Das sind eh nur "nebenbei" Videos



Edit: Und bevor wir mal Wochenlang gar keine neuen Videos reinstellen, stelle ich lieber sowas rein. Weil unsere neuen Projekte beginnen erst in 2 Wochen, solange heißt es bei uns "warten, warten, warten" ;)

DreieichPictures

unregistriert

56

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:40

Golden Gate Bridge
San Francisco, CA


TheFilmPro

unregistriert

57

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:45

Also ich muss Jack1943 leider recht geben, da die Videos doch ( gerade die längeren ) etwas eintönig sind. Ich finde es auch schade, dass die neueren Aufnahmen verwackelt sind, aber gut, dass hast du ja schon erklärt und ist deshalb kein Kritikpunkt.
Die Aufnahmen an sich wirken dieses mal aber besser als vorher, die Farben sind deutlich besser und auch die Aussicht viel besser :)
Es ist schon interessant zu sehen, wie es dort aussieht und in dieser Hinsicht sind die Videos auch absolut in Ordnung. Aber 30 Minuten wird sich wohl keiner ansehen :D

DreieichPictures

unregistriert

58

Freitag, 2. Mai 2014, 14:02

Beverly Hills
Los Angeles, CA





@TheFilmPro: Ja gut, die Aufnahmen sind halt Geschmackssache und eintönig, da man nur die Perspektive nach vorne sieht, das stimmt schon. Es geht halt wirklich darum, dass man sieht, wie es dort aussieht ;)
Ja 30 Minuten sind in der Tat zu lang, da hätte ich schneiden sollen ;)

DreieichPictures

unregistriert

59

Samstag, 3. Mai 2014, 14:39

CA 14 N
Santa Clarita - Palmdale


DreieichPictures

unregistriert

60

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:37

CA 17 S
Silicon Valley -> Santa Cruz
Der Weg zum Highway 1



Dieses mal haben wir viel nachbearbeitet und würden daher gerne wissen, wie die Farben wirken? Wir haben eine Farbkorrektur vorgenommen und den Kontrast verändert

Ähnliche Themen

Social Bookmarks