Du bist nicht angemeldet.

[in Produktion] Street View

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DreieichPictures

unregistriert

21

Sonntag, 21. April 2013, 19:09

Das find' ich ganz nett. Da kann man mal sehen, was passende Musik ausmacht. Die Street-View-Videos müssten alle mit passender Musik unterlegt werden.
Also die Musik beim "Vermont" Video ist okay?
Dann werde ich die nächsten Street View Videos mit Musik von dieser CD ausstatten ;)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 21. April 2013, 19:14

In diesem Video ist zusätzlich natürlich auch noch schönes Wetter. Aber die Musik ist passend. Findest Du nicht, dass so chill-mäßige Musik zu den Videos passen würde?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

DreieichPictures

unregistriert

23

Sonntag, 21. April 2013, 21:00

Ich bin absolut deiner Meinung ;)
Ich hatte die "neuen" Tracks die ganze Zeit auf meinem USB Stick und hab mir erst heute die Tracks angehört. Die Musik im Vermont Video passt echt :D

Ja das Wetter ist natürlich auch besser, aber bei den kanadischen Videos wird das Wetter noch besser ( ohne Wolken ) sein ;)

DreieichPictures

unregistriert

24

Montag, 22. April 2013, 14:42

Heute Abend wird das Video "New Hampshire" online gehen... Dieses mal mit echt schönem Wetter und schönen "Schneeabhängen" am Straßenrand. Deshalb hier mal ein kleiner Screenshot von dem Video, das heute Abend erscheinen wird ;)
Zu Beginn werden Wolken zusehen sein, ab der Mitte ist dann dieses Wetter ;)

Im Massachusetts Video ( morgen oder Mittwoch ) wird noch besseres Wetter sein, in den kanadischen Videos sogar noch besseres als in Massachusetts :)
»DreieichPictures« hat folgendes Bild angehängt:
  • New Hampshire 1.jpg

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

25

Montag, 22. April 2013, 19:50

Video # 10

Das 10. Video der Street View Reihe: NEW HAMPSHIRE
Dieses mal ist das Video wieder als Zeitraffer (Timelapse) verfügbar, sowie in 720p. Die Straße ist der "Interstate 89 south", die Strecke auf dem Weg nach Boston, Massachusetts.


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. April 2013, 20:08

Das wirkt mit so chilliger Musik doch wesentlich besser. Die Videos sollten, nach meiner Meinung, nicht zu lang sein. Zwischen drei und fünf Minuten ist okay. Allerdings bieten Autobahnen nicht gerade viel Abwechslung. Oder wie seht Ihr das?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

DreieichPictures

unregistriert

27

Montag, 22. April 2013, 20:31

Das wirkt mit so chilliger Musik doch wesentlich besser. Die Videos sollten, nach meiner Meinung, nicht zu lang sein. Zwischen drei und fünf Minuten ist okay. Allerdings bieten Autobahnen nicht gerade viel Abwechslung. Oder wie seht Ihr das?

Ja das stimmt, Autobahnen bieten keine Abwechslung. Bei den ganz langen Videos ( Buffalo-Niagara Falls und Niagara Falls-Toronto ) habe ich nur die komplette Strecke rein, weil es einen bestimmten Startpunkt und ein bestimmtes Ziel gibt. Weißt du wie ich das meine? :)
Bei den "Bundesstaaten Videos" gibt es ja weder Start, noch Ziel, deshalb kann man da problemlos 3-5 Minuten schneiden.

Also bei den deutschen Straßen werden die Videos auf jeden Fall 3-5 Minuten werden ( außer Stadtfahrten vielleicht ), in den USA und in Kanada finde ich persönlich die Landschaften sehr viel schöner, deshalb neige ich teilweise dazu, mehr reinzupacken ;)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

28

Donnerstag, 25. April 2013, 15:16

Street View - Bundesrepublik Deutschland

Der Intro für "Deutschland" ist fertig :D
Bei diesem schönen Wetter, werde ich mir jetzt meine Schlüssel schnappen und die erste Fahrt auf deutschem Boden filmen ( eventuell Autobahn A661 ). Es wird aber noch ein bisschen dauern, bis dieses Video dann hochgeladen wird. Zunächst folgen ( heute ) Massachusetts, Boston ( morgen ) sowie die kanadischen Videos.

@7River: Wären Nationalhymnen auch als Hintergrundmusik geeignet? Immerhin sind Nationalhymnen GEMA Frei ( wegen der 70 Jahre Regel )
»DreieichPictures« hat folgendes Bild angehängt:
  • Deutschland.jpg

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. April 2013, 15:41

Die Musik fürs Video # 10 passt schon sehr gut. Ich weiß nicht, ob Du „Space Night“ kennst, das lief immer spät abends und die gezeigten Videos bestanden aus Satellitenaufnahmen von der Erde. Die waren auch immer mit ruhiger, chilliger Musik unterlegen. Das harmoniert besser, und wirkt sich entspannender aus beim Betrachten. Nationalhymnen? Eher weniger. Video #10 hat schon gepasst. :) Musste nur sehen, wie an geeignete Musik herankommst.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

30

Donnerstag, 25. April 2013, 15:56

Hallo Dreieich,

habt ihr mal darüber nachgedacht, ob eventuell jemand aufgenomme Autofahrten für seine Filme benötigt. Das kommt doch immer wieder mal vor. Man fährt von A nach B, auf der Autobahn, durch die Stadt, Tags und Nachts... Ich denke, da finden sich Abnehmer...

gruß

Hector

DreieichPictures

unregistriert

31

Donnerstag, 25. April 2013, 16:58

Hallo Dreieich,

habt ihr mal darüber nachgedacht, ob eventuell jemand aufgenomme Autofahrten für seine Filme benötigt. Das kommt doch immer wieder mal vor. Man fährt von A nach B, auf der Autobahn, durch die Stadt, Tags und Nachts... Ich denke, da finden sich Abnehmer...

gruß

Hector
Hallo Hector,

ja haben wir :)
Mein Vater hatte mir letztens gesagt, dass wir die Aufnahmen auch anderen zur Verfügung stellen könnten. Wenn wir jemandem mit unseren Aufnahmen weiterhelfen können, dann werden wir das auch auf jeden Fall tun.
Es wäre auch machbar, wenn man uns anschreibt und fragt, ob wir eine spezielle Fahrt machen können, also das wir "Auftragsorientiert" fahren ;)

Wir wollen für unseren Actionkrimi auch solche Aufnahmen ( aber von der A3 am Frankfurter Flughafen ) verwenden :) Muss aber noch gedreht werden.




Video # 11

Das 11. Video zeigt den Interstate 93 South im US Bundesstaat Massachusetts. Unser Ziel war Boston, MA.
Das Video haben wir als Timelapse geschnitten, dieses mal richtig schönes Wetter und auch eine schöne Landschaft.



Info: Die ersten deutschen Aufnahmen haben wir eben gedreht. Die Autobahn A661 [Egelsbach bis Dreieich] sowie Dreieich und Langen ;)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

32

Donnerstag, 25. April 2013, 17:35

Street View - Bundesrepublik Deutschland

Hier ist der Intro für unsere deutschen Videos :)
Irgendwie habe ich keine Aufnahmen von einer deutschen Flagge !?! ( wie beim US und Kanada Intro )
Deshalb muss es der Reichstag richten... ;)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

33

Freitag, 26. April 2013, 17:30

Video # 12

Das 12. Video insgesamt und das 1. deutsche Video ;)
Ich habe mir gedacht, dass wir die A661 Boston vorziehen. In diesem Video seht ihr die Autobahn 661 von Egelsbach ( Autobahnbeginn ) bis Dreieich-Sprendlingen bei sehr schönem Wetter ( gestern ).


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

34

Samstag, 4. Mai 2013, 15:57

Video # 13

Das 13. Video beginnt auf dem Interstate 93 South ( Massachusetts ) und endet am Copley Place in Boston, MA. Das Wetter ist recht schön :)


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

35

Samstag, 4. Mai 2013, 18:33

Video # 14

In unserem 14. Street View Video, zeigen wir euch den Kanadischen Highway 401 ( Toronto bis Montréal, Abstecher über Ottawa ;) )
Die Strecke führt direkt am St. Lawrence River vorbei, eine wunderschöne Landschaft. Vor allem der Thousand Islands Nationalpark ( Ende des Videos, im nächsten aber besser zusehen ) ist einmalig und wunderschön :)
Ich persönlich finde die kanadische Landschaft/Natur einfach nur schön. Das Wetter ist auch super gewesen ( 500 Kilometer von Toronto bis Montréal keine einzige Wolke gesehen! ). Viel Spaß mit dem Video.


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Falk T. Puschmann

unregistriert

36

Sonntag, 5. Mai 2013, 00:31

Hallo, interessantes Projekt,

habt Ihr auch Nachtaufnahmen? Das könnte gerade bei den Großstädten sehr spannend sein. Habe letztlich für ein eigenes Video einige Nachtfahrten durch München gemacht.

Viele Grüße

Falk

DreieichPictures

unregistriert

37

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:09

Hallo, interessantes Projekt,

habt Ihr auch Nachtaufnahmen? Das könnte gerade bei den Großstädten sehr spannend sein. Habe letztlich für ein eigenes Video einige Nachtfahrten durch München gemacht.

Viele Grüße

Falk



Danke :)

bislang haben wir noch keine Nachtaufnahmen in HD. Ich hatte mit meiner alten Kamera auf dem Weg Washington Dulles Airport - Innenstadt gefilmt, aber diese Aufnahmen sind halt nicht in HD.
Aber wir wollen demnächst Abends/Nachts ( und auch Tagsüber ) in Frankfurt filmen ;)

DreieichPictures

unregistriert

38

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:44

Video # 15

Das 15. Video zeigt Québec am frühen Morgen. Wir sind die Strecke von Montréal, QC nach Boston, MA gefahren. Die Aufnahmen sind gegen 7 Uhr morgens entstanden, am Horizont sieht man die US-amerikanischen Berge von Vermont.


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

39

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:59

0%

Autobahn 5 ( Zwischen Langen und Frankfurt am Main )

100%

Autobahn 3 ( Zwischen A661 und Frankfurt Airport ) (1)

0%

Frankfurt Airport

0%

Frankfurt am Main

0%

Dreieich

Umfrage wegen nächstem deutschen (!) Video ;)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

DreieichPictures

unregistriert

40

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:04

Video # 16

In unserem 16. Video wird ein Nationalpark gezeigt: Thousand Islands National Park.
In diesem Nationalpark gibt es über 1.800 Inseln ( auf nur 80 Kilometer Länge ). Der Nationalpark liegt in Ontario, im beziehungsweise am St. Lawrence River. Der Thousand Islands National Park liegt direkt am Highway 401 zwischen Kingston und Montréal. Dort wurde übrigens auch das Thousand Islands Dressing erfunden... ;)
Ich persönlich finde den Thousand Islands National Park wunderschön und faszinierend. Teilweise gibt es kleine Inseln, auf die gerademal ein Haus drauf passt. Wir sind die Straße etwa 10 Meilen entlang gefahren, wir konnten immer wieder kleine Inseln beobachten, auf denen tatsächlich kleine Häuser und kleine Hütten waren.


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks