Du bist nicht angemeldet.

[in Vorbereitung] Mixbit Collab Projekt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derfilipmitf

unregistriert

1

Dienstag, 9. April 2013, 07:41

Mixbit Collab Projekt

Hallo liebes Forum.
Einige von euch haben bestimmt schon von der neuen Videoseite "Mixbit" gehört.
Sie wird in ein paar Wochen online gehen und legt den Fokus - anders als YouTube&Co - auf die Zusammenarbeit von verschiedenen Usern (soweit ich das verstanden habe)
Ich habe vor Jahren mal einen YT Kanal eröffnet bei dem es sich um Reviews von Apps und Technikprodukten handelt, bin aber nach kurzem vor das Problem gestoßen, dass es mir an den Produkten und der Technik mangelt.
Und hier ist meine Idee: Wenn Mixbit so funktioniert wie ich es mir vorstelle, könnte man einen "Review-Channel" aufbauen, und da ja jeder über verschiedene Geräte verfügt könnte man die ganze Bandbreite an Produkten (iOS Apps, Android Apps, WP Apps, und anderweitige geräte wie Headsets und anderen Technik Krams) abdecken.
Also wer generell interessiert ist kann ja hier mal antworten
Danke,
Filip :) :)

Social Bookmarks