Du bist nicht angemeldet.

[in Vorbereitung] Liebe deine Stadt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donmarcone

unregistriert

1

Montag, 1. April 2013, 18:01

Liebe deine Stadt

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen, da dies mein 1. Beitrag ist.
Mein Name ist Marco, ich komme aus Köln und bin 27 Jahre alt.
Bisher habe ich keine großen Clips gemacht, hauptsächlich Urlaubsclips, meine Hochzeit & ein paar kurze Skateclips.
Ich filme zur Zeit mit einer Nikon D5100 & eine GoPro Hero 2 und zum bearbeiten von Clips benutze ich NOCH iMovie11.
Ich bin z.Z. dabei einen Kurzen Dokumentationsclips zu machen, welcher das Thema Müll & Verschmutzung der Stadt betreffen soll.
Der "Rote Faden" soll folgender sein:
-Die Stadt (Innenstadt, Touristen Attraktionen, natürlich schön Sauber)
-Weiter abseits des Zentrums (Etwas Abfall auf den Straßen)
-Abseits des Zentrums, wo sich Müllberge einfach am Straßenrand häufen.

Der Clip soll ca. 1-2 Minuten Dauern.
Ziel des Clips soll eine Kritik an der Stadt und deren Bürger zum Thema Müllbeseitigung & "Schönwetter machen" sein.

Frage:
Kennt jemand zufällig noch Orte in Köln die Müllüberlagert sind?

ich hab heute schon einige Orte gefunden die echt schlimm aussehen. :thumbdown:


Ich werde weiteres Berichten.


Grüße
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donmarcone« (1. April 2013, 18:07)


Verwendete Tags

Müll, Stadt

Social Bookmarks