Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John-Deere

unregistriert

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:29

Kesslers Expedition -ähnliches Vorhaben organisieren

Hallo Leute,
mittlerweile wird die Sendereihe des RB "Kesslers Expedition" immer populärer.
Ich habe heute gerade wieder einen Teil gesehen.

Hat sich jemand schon mal Gedanken darüber gemacht selbst so etwas zu drehen?

Sicherlich, das ist nicht so einfach in die Welt zu setzten, sondern da gehört schon Management dazu.
Nicht nur die passenden Leute hinsichtlich Sympathie, sondern auch noch mit dem technischen Verständnis zusammenzubringen, ist schon zuerst keine leichte Aufgabe.
Des Weiteren kommen noch verschiedene andere Faktoren dazu, die eine harmonische Gruppe darstellen lassen. Und natürlich nicht zu vergessen, die Lust am Unterwegssein.

Momentan möchte ich hier meine recht konkreten Vorstellungen noch nicht so preisgeben, sonder erstmal auf Reaktion warten.

Vielleicht kommen ja hier Interessierte zusammen......

Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)

Social Bookmarks