Du bist nicht angemeldet.

[abgeschlossen] Silent Hill : Origins

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. April 2013, 02:12

GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM99« (12. April 2013, 20:11)


Saint.Manuel

unregistriert

42

Freitag, 12. April 2013, 09:00

Also ich finde es gut, dass du als Türkin solche Filme machst. Lass dich von deinen Eltern nicht unter Druck setzen, hoffe die sind moderner als die durchschnuttliche türkische Familie?!

Da hört man ja normalerweise schlimme Sachen mit Ehrenmord und so. Aber dass scheint bei dir Gottseidank nicht der Fall zu sein. Mach auf Alle Fälle mit deinen Videos weiter. Hast schon viele Fans hier wie es aussieht. Und cooles Avatar. ;)


Dieser Beitrag ist so unglaublich unangebracht, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll! DM99 tu dir selbst einen gefallen und überdenke einfach nochmal was du geschrieben hast!


@Arda: Cooles Videoprojekt. Ich schließe mich MP-Digital an, lieber an Stelle der kleinen Clips am eigentlichen Film arbeiten. Die Musik macht ja schon ziemlich viel aus, vielleicht kannst du ja noch was an den Farben ändern. Beispielsweise in deinem Schnittprogramm bei Szenen die nachts spielen sollen etwas mehr Blau ins Bild und gegebenenfalls etwas dunkler machen.
Ansonsten enfach so gut es geht die Aufnahmen rauslassen, in denen jemand direkt in die Kamera schaut.

43

Freitag, 12. April 2013, 12:07

Du scheinst dir wohl über die Realität in Familien mit Migrationshintergrund nicht im Klaren zu sein? Es gibt eindeutige und erschreckende Studien.

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Bro…fj,rwb=true.pdf

Da heißt es aufklären und fördern und nicht einfach totschweigen.

Wie bereits erwähnt müssen Mädchen wie Ada gefördert und ermutigt werden. Und nur das habe ich getan. Ich sehe nicht warum ich das überdenken soll? Ich denke eher du solltest diese Studie lesen und überdenken.

Mutzmann

Registrierter Benutzer

  • »Mutzmann« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 23. November 2012

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 12. April 2013, 13:22

@DM99 Ich muss Saint.Manuel da völlig Recht geben. Völlig unangebrachter Beitrag deinerseits.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass Ada Türkin ist. Sie ist vielleicht türkischer Abstammung aber kann doch genau so deutsch sein wie du. Zudem hast du doch gar keine Ahnung, wie intergriert sie ist. Von daher ist es völlig unangebracht, hier die Integration eine dir unbekannte Person mit vermutlichem Migrationshintergrund zu hinterfragen. Gerade sowas finde ich, was Integration angeht, kontraproduktiv. Und dann der Hinweis, dass sie sich nicht von ihrer Familie unter Druck setzen lassen soll. Setzen denn deutsche Familien ihre Kinder nicht unter Druck? Willst du jetzt bei jedem User im Forum den Hinweis geben, dass sie sich doch bitte nicht unter Druck setzen lassen sollen??
Also da platzt mir immer der Kragen! Dieses typische Schubkastendenken ist sowas von zum Kotzen. Dass diese Studien nicht begründet sind, möchte ich ja keinesfalls sagen. Aber nur ausgehend von einer Vermutung eines Migrationshintergrund hier eine 14 jährige Userin, die hier ist, um ihre künstlerischen Werke zu zeigen, mit solchen Meinungen und Ratschlägen zu konforntieren, ist find ich völlig falsch.
Ehrenmord?!?! Ich bitte dich. Ich muss nochmal sagen: Sie ist 14!!!


@Arda2013Ada: Mich freut es auch total, wenn ich deine Begeisterung zum Thema sehe. Klar ist da vor allem technisch noch Luft. Aber früh übt sich, das wurde hier ja schon mehrmals festgestellt.
Ich werde Silent Hill auf jeden fall auch weiterhin verfolgen und wünsche dir viel Erfolg damit ;) ich freue mich schon auf den Film

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 12. April 2013, 13:44

Also ich finde es gut, dass du als Türkin solche Filme machst. Lass dich von deinen Eltern nicht unter Druck setzen, hoffe die sind moderner als die durchschnuttliche türkische Familie?!

Da hört man ja normalerweise schlimme Sachen mit Ehrenmord und so. Aber dass scheint bei dir Gottseidank nicht der Fall zu sein. Mach auf Alle Fälle mit deinen Videos weiter. Hast schon viele Fans hier wie es aussieht. Und cooles Avatar. ;)

Meine Eltern setzten mich nicht unter druck , sie unterstützen mich ! Wir sind eine moderne Familie, meine eltern gehen auf diskos oder party , sie sind nicht streng , wie in Türkei , meine Mutter trägt kein Topfkuch !! Ich selber trage keinen ! Ich bin intigiert und habe viele deutsche freunde als türkische ! Und denk mal nach , was du hier gepostest hast !

46

Freitag, 12. April 2013, 15:23

Man darf sich nicht vor der Realität verschliessen. Es freut mich natürlich dass es in deinem Fall anders ist und es sollte kein persönlicher Angriff sein. Vielmehr wollte ich dich eher ermutigen. Sorry wenn du es so aufgefasst hast. War aber gut gemeint meinerseits. ;)


@Mutzmann

Das ist leider kein Schubladendenken sondern bittere Realität!

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 12. April 2013, 15:31

@DM99:
Der Realität verschließen? Was du hier predigst sind eher Klischees ohne Ende. Davon dass sie an sich auch noch fremdenfeindlichen Inhalt aus Unwissen heraus versprühen und hier User beleidigen mal abgesehen. Natürlich ist es auch Realität, aber muss man nur wegen einiger Einzelfälle eine Sache zur Regel erklären?
Denke bitte das nächste mal vorher nach... Sapere Aude.
Und ja ich habe deinen Link gelesen. Und konnte nur den Kopf schütteln.
PS:
Wir werden hier Off-Topic, könnten wir jetzt zurück zum Thema kommen?
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

48

Freitag, 12. April 2013, 16:38

Wenn ihr aufhören würdet es immer weiter breitzutreten könnten wir das Offtopic beenden. Ich habe mich bereits bei Ada entschuldigt wenn sie es falsch verstanden haben sollte. Es lag mir fern sie in irgendeinerweise zu diskriminieren. Es war ausschliesslich gut gemeint! Ich habe selbst auch Freunde mit Migrationshintergrund. Es sind zwar nur wenige aber ich kann nur gutes von diesen berichten.

Zitat

Und ja ich habe deinen Link gelesen. Und konnte nur den Kopf schütteln.


Du tust so als hätte ich diese Studie selbst verfasst?! Lächerlich. Wenn du es nicht gemerkt haben solltest, wurde das auch von deinen Steuern finanziert. Also viel Spaß beim weiteren Kopfschütteln, aber vor der Wahrheit sollte man sich nicht verschliessen.

Danke und ich beende das Offtopic hiermit.

Nochmals Sorry an Ada, wenn du dich gekränkt fühlen solltest. Das war wirklich nicht meine Absicht und bitte viel viel vielmals um Entschuldigung.

http://www.blumen.de/images/product_imag…TCsid=ecvvegpdb

Sorry wollte dich nur ermutigen, aber die anderen User haben meine Postings verdreht.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 12. April 2013, 18:15

Ok , ich nehme es an :) Und jetzt reden wir bitte nicht mehr drüber !

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 16. April 2013, 21:42

Hier der letzte Auschnitt aus dem Film :)

51

Dienstag, 16. April 2013, 21:59

Die Musik fande ich diesesmla sehr gut. Weiter so!
Aber was mich ein wenig stört ist, dass es manchmal 4:3 ist und manchmal 16:9 an was liegt dass denn? ;)

AlexTribe

unregistriert

52

Donnerstag, 18. April 2013, 19:37

Ehrenmord Oo Pass lieber auf dein Handy auf sonst klaut sie dir es noch DM99...

Es wurde sich entschuldigt, also ist die Sache gegessen. Bitte Ontopic bleiben, schliesslich geht es hier um Filme und nicht um Familiensituationen irgendwelcher Leute. -Beav

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaverlicious« (18. April 2013, 20:06)


pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 18. April 2013, 19:52

Ehrenmord Oo Pass lieber auf dein Handy auf sonst klaut sie dir es noch DM99...

Ist Ada jetzt etwa auch noch Polin? :D

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 18. April 2013, 20:21

Ehrenmord Oo Pass lieber auf dein Handy auf sonst klaut sie dir es noch DM99...

Ist Ada jetzt etwa auch noch Polin? :D

Ehmm Nein :huh:

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 18. April 2013, 20:50

Das war nur ein Scherz. Keine Sorge, um dich gings dabei gar nicht. Sollte jedenfalls keine Beleidigung sein, falls du es so verstanden hast. :)

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 18. April 2013, 21:13

Das war nur ein Scherz. Keine Sorge, um dich gings dabei gar nicht. Sollte jedenfalls keine Beleidigung sein, falls du es so verstanden hast. :)

achsoo haha :D

AlexTribe

unregistriert

57

Freitag, 19. April 2013, 01:11

Ehrenmord Oo Pass lieber auf dein Handy auf sonst klaut sie dir es noch DM99...

Ist Ada jetzt etwa auch noch Polin? :D
Haha der war gut^^

Nordisch

Autonarr

  • »Nordisch« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 8. Mai 2011

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 19. April 2013, 10:52

Gerade der letzte Ausschnitt hat mir eigentlich echt gut gefallen. Finde interessant wie man eigentlich ganz normale Gegenstände gut bei `Kreaturen`verbauen kann.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr. :thumbsup:

59

Freitag, 19. April 2013, 20:53

Ehrenmord Oo Pass lieber auf dein Handy auf sonst klaut sie dir es noch DM99...


Und du hast ne ganze Woche für diesen Post überlegt. :thumbsup: Respekt. :thumbup:

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 19. April 2013, 20:57

Und du hast ne ganze Woche für diesen Post überlegt. Respekt.

Jetzt lass doch mal gut sein. Hatten jetzt alle ihren Spaß oder auch nicht.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hill, Silent

Social Bookmarks