Du bist nicht angemeldet.

[abgeschlossen] The Rise of Valhalla

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weasel1988

unregistriert

61

Montag, 9. Dezember 2013, 14:39

Sehr cool auf jeden Fall :thumbsup:

Wo hast du die ganzen deutschen Uniformen her? Sind das Reenactor oder beschaffst du das alles selbst?

Gruß

Weasel1988

unregistriert

62

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:13

Muss ziemlich teuer gewesen sein. Du hast ja da eine Hammerausstattung :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:24

Sieht cool aus. :) Bin echt gespannt, wie's mit dem Projekt weitergeht. :rolleyes:
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 31. Januar 2014, 00:24

Das wird sicher ne harte Nummer das Ziel zu erreichen.

Würde ja auch gern ein paar Rubel in den Topf werfen, aber zurzeit muss ich gucken, dass ich meine Miete bezahlen kann :D

Trotzdem...ein tolles Projekt, von echt netten Leuten! :) Support erwünscht! ;-)

Weasel1988

unregistriert

65

Freitag, 31. Januar 2014, 15:37

Hab ich das richtig verstanden? Ihr braucht allein für Essen und Benzin 30.000 Ocken?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 31. Januar 2014, 16:34

Wenn man den ganzen Aufwand berücksichtigt, die Requisiten sieht und jetzt dieses Budget, dann kann man's ja kaum noch erwarten. :rolleyes:
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:30

30.000 Ocken? :D .. na da bin ich ja mal auf den Film gespannt!


Ne, schön das das Projekt läuft, bin auf den weiteren Verlauf und das Ergebnis sehr gespannt, und werd die Sache weiterhin im Auge behalten.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 995

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 13. März 2014, 11:22

Hui, 19 Tage noch...wird ne knappe Sache, hm?

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 30. April 2014, 01:07

Aiaiai...immer diese Generatorenmafia!^^

Freue mich schon riesig auf den Dreh. Werde dir in den nächsten Tagen Bescheid geben, wann ich dabei sein kann :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:33

Ihr steckt da aber echt Arbeit rein. Respekt. :D Wird der Film denn auch auf DVD oder Blu- Ray vertrieben? Er wird doch sicherlich vorerst nur auf Festivals laufen, denke ich mal? Ist eine Internetpremiere überhaupt geplant?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Nukaclear

unregistriert

71

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:38

Daniel, es wäre nett, wenn du mir meine Sachen zurückgeben könntest, die ich dir für den Film geliehen habe.

Ich warte das jetzt schon seit zwei Monaten, seit Ende des Drehs, drauf, und höre immer nur Zusagen. Das das alles dann doch nicht klappt, aus zum Teil eher komischen Gründen, erfahre ich grundsätzlich nach Nachfrage.

Es ist immer nich MEIN Eigentum.

@Admin: Mir ist bewusst, daß man das lieber per PN klärt. Aber da bekomme ich leider keine Antwort. Hie erhoffe ich mir eine sachliche und nachvollziehbare Antwort. Und, wenns gut läuft, auch ohne Beleidigung. Hat per PN leider nicht geklappt.

bmxstyle

vimeo.com/ondemand/riseofvalhalla

  • »bmxstyle« ist männlich
  • »bmxstyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Borgentreich

Hilfreich-Bewertungen: 23

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:25

Moin Ralf,

das ich von dir nochmal was lesen darf, hatte gehofft ich würde nie wieder etwas von dir hören nach dem ganzen Kindergarten. Du bist doch eigentlich sauer auf mich wegen etwas was mit diesem Projekt garnichts zu tun hat.

Wenn du mich schon an den Pranger stellst bleib doch bitte auch bei der Wahrheit. Es hört sich ja so an als ob ich mir Sachen ausleihe und die nie wieder zurück gebe. Wenn du dich mal an die Wahrheit erinnerst wird dir auch wieder einfallen das du die Teile eigentlich im Herbst zurück haben wolltest und mir erst vor ein paar Wochen sagtest du brauchst das Zeug früher. Da das Zeug bei meinen Eltern am Drehort liegt und ich knappe 250km entfernt wohne, sagte ich dir einen Zeitpunkt an welchem ich das Zeug zur Post bringe. Genau an diesem Tag habe ich den scheiss auch verschickt. Wenn es noch nicht bei dir angekommen ist lief da anscheint etwas schief. Hättest ja einfach mal anrufen können damit man sich um etwas kümmern kann. Aber das mit dem telefonieren klappt ja irgendwie nie bei dir.

Und du hast mir hier noch nie eine PN geschickt auf die ich hätte antworten können. Bei Facebook habe ich auf alle deine Nachrichten geantwortet bis du mich beleidigt aus deiner Freundschaftsliste geworfen hast. Falls du da noch etwas geschrieben hast, ich kann es nicht bekommen weil du geblockt bist. Und beleidigt habe ich dich nie, kann ich mich nicht dran erinnern. Die einzigen Beleidigungen kamen von dir.

Ich hab auch wirklich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Schreib mir bitte hier eine PN mit Links zu dem Krempel den ich dir noch schuldig bin, am besten von ZIB. Dann bestell ich das Zeug und lass es direkt zu dir schicken, damit hier endlich mal ruhe ist. Wenn ich mich recht erinnre waren das ein Essensbehälter und ein Brotbeutel.

Ich für meinen Teil hab eines gelernt, ich werde bei keinen Projekten mehr mitmachen wenn ich die Leute nicht gut kenne, egal wie groß Independent auf der Fahne steht.

Brauchst mir auch ansonsten nichts mehr schreiben, ich hab genug von dir, und auch kein Interesse noch mehr Energie zu verschenken. Schick einfach ne PN mit den Links, am liebsten ohne sonstige Worte, von denen hatte ich mehr als genug.

Jamal J. Morney

Registrierter Benutzer

  • »Jamal J. Morney« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 5. Mai 2012

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Jamal J. Morney

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 24. August 2014, 08:51

Das ist leider immer schwierig Leute zu finden mit denen alles Super klappt vor allem wenn man sich nicht gut kennt sollte man immer vorsichtig sein und am besten immer ein kleines Testprojekt machen. Sage ich jetzt mal ohne mich da einmischen zu wollen, sondern nur aus eigener Erfahrung und nur als allgemeinen Erfahrungswert.

In welchem Produktionsstadium befindet sich der Film denn jetzt?

Und hast du dich dafür mit Reenactern zusammengetan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamal J. Morney« (24. August 2014, 08:56)


Nukaclear

unregistriert

74

Mittwoch, 10. September 2014, 17:02

@selon fischer

da du ja meine beiträge löscht:

daniel konze stellt mich hier als lügner dar. warum bleiben seine beiträge dann hier? Desweiteren habe ich beim Admin Marcus Gräfe explizit angefragt, ob es ok ist, wenn ich das poste. Wieso bekomme ich die Nachricht, das dem so wäre, und dann werden die Beiträge gelöscht?

Ich denke schon, daß das zu dem Projekt gehört.


Warum darf ich mich nicht verteidigen? Insbesondere, da es keine wilden Behauptungen von mir sind? In meinen Posts, die ich gerne mit Screenshots belegen würde, kann man ersehen, daß die Aussagen von D.k. schlichtweg wider besseren Wissens
nicht korrekt sind. Dies allein stellt schon den Straftatsbestand der
Verleumdung §187 StGB dar.

Nach § 10 TMG ist der Seitenbetreiber verantwortlich für fremde Informationen, sobald er Kenntnis vpn der Rechtswidigkeit erlangt und nicht dagegen vorgeht.

Also, da ihr mir noch nicht mal gestattet, mich gegen die Vorwürfe zu wehren, entfernt wenigstens die Unterstellungen.

Anmerkung: Wenn ich das via Mail oder Telefon hätte klären können, hätte ich das gemacht. Hatte ich auch so mehrfach geschrieben. Verstehe nicht wie du dann sowas fordern kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nukaclear« (10. September 2014, 17:09)


FinnGlinkMovies

Film und Design

  • »FinnGlinkMovies« ist männlich

Beiträge: 435

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Fintel

Frühere Benutzernamen: FinnGlinkMovies

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 10. September 2014, 19:58

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?
Auf der Facebookseite ist lange nichts mehr gekommen.
Finn Glink
Film & Kommunikationsdesign
www.finnglink.com

CyberSkunk

unregistriert

76

Mittwoch, 10. September 2014, 20:13

Ist echt schade, daß viele Projekte im Sand von Egospielchen steckenbleiben. Gehf mir nicht anders. Am Ende muss man alles selbst machen...

War ja ein interessantes Projekt. Erinnerte mich an den Plot des Games Return to castle Wolfenstein. Welches meines Wissens bei euch auf dem Index steht. Witzig, denn hier in der Schweiz ist es dafür verboten, Splatter zu drehen. Die Videotheken sind voll von ausländischen Splattern, aber wehe dem Filmemacher, der hier sowas macht. Hier ist überhaupt alles verboten...

Hoffe, ihr schliesst das Projekt ab!

LG

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 410

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 10. September 2014, 22:52

@Nukaclear: Ich gehe davon aus, dass du schon ziemlich lange nicht mehr hier warst. Wie ich dir per PN soeben mitteilte, habe ich daher die PNs nicht mehr, in denen ich irgendwas gesagt habe. Meiner Meinung nach bezog sich meine Zusage aber auf das bereits von dir hier verfassten Posting (nach dem Motto: "Ist der hier gemachte Post OK?"). Weiteres dazu bitte per PN!

Und wenn du hier rechtswidriges Verhalten feststellst, dann geh zur Polizei! Ich kann das als Außenstehender nicht beurteilen, hier hat keiner was Illegales gepostet.

Weitere Off-Topic-Postings werden gelöscht.


EDIT: Eine letzte Stellungnahme von Nukaclear wurde für diesen Thread genehmigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. September 2014, 17:37)


Kokoloko

unregistriert

78

Donnerstag, 18. September 2014, 14:17

Schaut sehr interessant aus das Projekt, direkt mal im Auge behalten!

CyberSkunk

unregistriert

79

Mittwoch, 24. September 2014, 19:35

5 TB, was, in MTS oder RAW ?

LG

soapbubble

unregistriert

80

Donnerstag, 25. September 2014, 11:04

Wahnsinnsprojekt. Der Oberhammer. Bin sehr gespannt wann es was zu sehen gibt. :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gore, horror, Langfilm, splatter, zombie

Social Bookmarks