Du bist nicht angemeldet.

[abgeschlossen] The Rise of Valhalla

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 6. Mai 2013, 11:55

Nette Interviews :) Kann man sich die BMX- Videos eigentlich irgendwo bei Youtube und Co ansehen?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 17. Mai 2013, 11:06

Ja, vernünftige Kostüme machen so einiges her. Da scheint Ihr ja keine Kosten und Mühen gescheut zu haben. Nicht schlecht ... :)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 17. Mai 2013, 11:13

Jetzt im Ernst? Wow, nicht schlecht. Requisiten, die nach was aussehen, kosten natürlich. Die Sachen kommen mit Sicherheit für andere Drehs auch noch zum Einsatz?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 17. Mai 2013, 11:28

Ich hatte ja die Ehre, viele Requisiten schon live zu sehen und kann nur sagen fett.....fett und ach ja ......fett! :)

Melde übrigens auch schonmal Interesse an diversen Teilen des Equipments in nicht all zu ferner Zukunft an, aber das weisste ja ;-)

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:42

Echt urig, diese alte Ruine!! :)

Finde es übrigens super, dass du beim Poster den "Kein Bock auf Nazis"-Patch eingefügt hast :)

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:24

Ich bin ja mal auf den zweiten Teaser gespannt :) Aber ich muss sagen die Seite finde ich noch etwas dünn....

Weasel1988

unregistriert

47

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:35

Wird das Material der Teaser eigentlich in irgendeiner Form den Weg in den Film finden?

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 14. Oktober 2013, 11:47

Wenn ihr schon so viel Geld ind die Ausstattung steckt, dann holt euch doch bitte bitte bitte jemanden ins Boot der Ahnung von Kleidung, Uniformen & Ausrüstung dieser Zeit hat.

Fehler wie BGS-Helmnetze, Falsch hängende Ausrüstung und Ähnliches kann man da wirklich vermeiden. Wenn schon, dann richtig, sonst ärgert ihr euch später dann drüber.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 14. Oktober 2013, 12:32

"Aufregen" wird mich nichts ^^ Es ist nur ein vielversprechendes Projekt, und es wäre schade wenn dann solche vermeidbaren Fehler drin sind.

Konkret aufgefallen ist mir halt jetzt nur auf den Bildern das BGS-Helmnetz (Es gab in 2.WK nichts was so aussah, WH-Helmnetze waren ganz anders, daher lieber einfach weglassen) ... und das Seitengewehr was da in der Mitte des Brotbeutels hängt ... das gehört aufs Schazzeug.

Im ersten Teaser Hängt die Gasmaskenbüchse kathastrophal am ähnlich gut sitzenden Koppel, Auch der Helmbezug sieht ziemlich gurkig aus.
Das sind halt so Sachen die müssen nicht sein, und das dauert keine 5 Minuten die Fehler zu korrigieren.


Ich weiß ja, das es keine Doku werden soll, sondern ein Wikinger-Zombiefilm, und das es sicherlich niemanden interessieren wird, ob da jeder Riemen richtg hängt ... außer mir XD ... aber wie gesagt, wenn man schon so viel Geld investiert, dan kann man ruhig auch noch auf solche Kleinigkeiten achten.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

bmxstyle

splattertube

unregistriert

50

Mittwoch, 20. November 2013, 23:11

Auch ich freue mich schon auf den Release... ein kleines Feature haben wir ja schon auf
unserer Webseite eingebaut. Vielleicht hilft's ja... sowas machen wir übrigens gern auch
für andere Produktionen dieses Genres ;-) Independent rulez!!!

Beste Grüße,
Matthias

steven_skywalker

unregistriert

51

Mittwoch, 20. November 2013, 23:34

Ebenfalls sehr gespannt, sieht ja alles sehr sehr aufwendig aus 8| :thumbup:

Flatline

unregistriert

52

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:07

Sehr professionelle Bilder! Schöne Grundidee...wie lange drehst du bereits? Bin gespannt auf das Endergebnis!
Drehe selbst seit 2011... NULLLINIE heißt mein Film. Rock On und weiterhin viel erfolg! Merketing is ALLES!!!
Cheers

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:07

NULLLINIE heißt mein Film. Rock On und weiterhin viel erfolg! Merketing is ALLES!!!

Man merkts. Schreibst es ja in jedes Thema rein :D

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:39

Tolle Requisuiten Und Maske. Tolle Bildqualität. Die Reichsmusikuntermahlung hat mir gut gefallen, so wirkte es authentischer. Kameraarbeit sah gut aus. Die Szenen waren manchmal leider nachlässig inszeniert, z.B. bei dem Axtwurf, was wohl dem Ustand geschuldet ist, dass man nicht weiß wie man das realistisch einfangen kann. Oder als das Stand-MG gefeuert hat, war die Kameraeinstellung nicht gut gewählt. Die Explosionen und Co waren schön.

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Beaverlicious, bmxstyle

knallkoppen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 119

Dabei seit: 25. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:23

Macht spaß auf mehr. Sehr scharfe Bilder ,gut geschnitten und die Effekte sind auch auf einem sehr hohen Niveau. Wenn der fertige Film genau das selbe schafft wie hier in den 2 Minuten ,zweifel ich nicht dran das er sehr gut ist. keep it going.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

bmxstyle

cj-networx

unregistriert

56

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:07

War super Drehtag für den 2. Teaser.
War geil mal wieder zu schauspielern ( Nazi+Wikingerzombie).
Die SFX waren echt ne Sahneschnitte ^^

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Beaverlicious, bmxstyle

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:26

Ach Jungs,
ich finds immer noch unendlich schade, dass ich beim 2ten Dreh nich dabei sein konnte. Nächstes Frühjahr werd ich dafür umso mehr Wikingerzombies wegmähen! :-D

Kamera und Bild waren wie gewohnt wunderprächtig und am allerbesten waren die Retro-Sounds :-D Aber das hab ich dir ja schon im FB geschrieben.

Keep up the good work boredom! Durchalten, auch wenn das Projekt noch viel Aufwand in Anspruch nehmen wird.

Nächsten Frühling schieben wir dann noch kurz Persistence ein....hust .... ;-)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

bmxstyle

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:27

Und ach ja Pascal.....wir kriegen mit Sicherheit auch noch was hin....und wenn wir für R. Staffel 2-9 übernehmen.^^

Flatline

unregistriert

59

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:12

NULLLINIE heißt mein Film. Rock On und weiterhin viel erfolg! Merketing is ALLES!!!

Man merkts. Schreibst es ja in jedes Thema rein :D

Bin ja net der Einzige ;) Man muss doch irgendwie Werbung machen,oder?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 059

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:41

Das sieht alles schon sehr cool aus, muss ich sagen. :D So Kleinigkeiten wie der Axtwurf in den Stahlhelm und die „Panzerfaust“ ungezielt aus dem Handgelenk abfeuern, lassen sich verschmerzen. Bin jedenfalls gespannt, wie sich das Projekt entwickelt – und werde es natürlich weiterhin verfolgen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

bmxstyle

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gore, horror, Langfilm, splatter, zombie

Social Bookmarks