Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 13. Februar 2006, 18:27

Heth hat also After effects benutzt um die bilder,die er ja auf photopapier gedruckt hat und dann um den laserschwertgriff gewikelt hat, machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (13. Februar 2006, 19:05)


Burger King

unregistriert

162

Montag, 13. Februar 2006, 18:32

@ HetH & TheFman, geile Modells sind wirklich sehr gut geworden, abgesehen das der cgi-Heth mehr Muskeln als der Orginale hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (13. Februar 2006, 19:21)


Genesis

unregistriert

163

Montag, 13. Februar 2006, 19:06

echt der hammer...
werden die klamotten als texturen in poser oder in c4d als cloth aufegtragen?

164

Montag, 13. Februar 2006, 19:07

Zitat

Heth hat also After effects benutzt um die bilder,die er ja auf photopapier gedruckt hat und dann um den laserschwertgriff gewikelt hat, machen?


Ja das hat er wohl. :rolleyes:

165

Montag, 13. Februar 2006, 19:35

ich mein ja nur ich hatte das auch vor aber mit photoshop

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 13. Februar 2006, 19:37

Zitat

Original von Cool-$
ich mein ja nur ich hatte das auch vor aber mit photoshop

Ja, dann mach das doch ;)


@Bernie-Model
Einfach nur geil :)
:thumbsup:

167

Montag, 13. Februar 2006, 19:41

Wird aber nicht so megageil wie bei heth und nicht so wie ich mir das vorstell und deshalb hab ich ma gedacht frag doch einfach ma

HTS_HetH

unregistriert

168

Montag, 13. Februar 2006, 19:41

Mein Modell werden wir noch mal neu machen, jetzt wo ich es in Poser endlich so hinbekommen habe das die Models nicht mehr so übertrieben stämmig und muskelös wirken, siehe Bernies Modell. Da werden die Tage sicherlich nochmal Updates folgen, zuviel will man ja vorab auch nicht zeigen, im nächsten BTS wird´s dann nur um die Models gehen ;)

Der Unaussprechliche

unregistriert

169

Montag, 13. Februar 2006, 19:49

Jo Bernie wurde echt super, eine kleine Verbesserungsmöglichkeit hätt ich aber noch, die Stirn könnte etwas höher sein.

170

Montag, 13. Februar 2006, 20:05

Ich finde es jetzt schon genial!

171

Montag, 13. Februar 2006, 20:26

Jo ich kann mich nur wiederholen, echt geile Arbeiten sind das. Es kommt mir so vor, als ob ihr mit jedem Tag noch ein bisschen professioneller werdet, und noch ein bisschen weiter geht - was toll ist!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 13. Februar 2006, 20:48

Finde ich auch. Sozusagen ILM in Deutsch. Für Amateurfilmerei die Pioniere und Verbesserer! ;-)

173

Montag, 13. Februar 2006, 21:00

ILM geil!!! Irgendwann seh ich nochn film ausm Kino wo hethfilms im vorspann vor komm!

174

Montag, 13. Februar 2006, 21:31

Wow ich muss sagen ich bin auch bei Bernies Model wieder sehr beeindruckt! Wie macht ihr das nur? Ich meine, nicht jeder Kopf hat die gleiche Form, und körperproportionen jedes Menschen sind auch nicht identisch. Wie passt du das ganze in Poser an, Heth? Und wie kann man dort eigene Texturen draufklatschen?

LVskywalker

unregistriert

175

Montag, 13. Februar 2006, 21:36

das Bernie Modell kann wirklich gefallen. Ich hätte da sogar keine Verbesserungsvorschläge :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 13. Februar 2006, 23:14

joa kann mich nur anschließen. Gute arbeit. Schönes Bernie Model.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

rEcOvEr

unregistriert

177

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:10

Boah! Bernies Model ist wirklich sehr genial! Hut ab ;)
Mal sehen wie das dann auch noch in Action aussieht :)

Grimbol

unregistriert

178

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:51

warum bewegt ihr euch eigentlich noch selbst vor der kamera - ist doch viel zu gefährlich ;) - bei den geilen modellen... - Hut ab!

DrthM2001

unregistriert

179

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:54

Welche Poserversion benutzt du denn?

HTS_HetH

unregistriert

180

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:08

Wir arbeiten seit Jahr und Tag mit Poser 4 Standard.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks