Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

unregistriert

141

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:22

Och die seh ich heut zum ersten mal 8o !

jaja... da sieht man mal wieder, dass alles neben mir vorbei fliegt ohne das ich es bemerke^^

Naja eigentlich sind mir solche bts oder sowas ziemlich egal, ich will ja ergebnisse sehen ;) Erst nachdem ich den Film gesehen habe schau ich mir liebend gern Making ofs, behind the scenes und und und an.
Das vergleiche ich mit dem Kauf vom Spiel KingKong, bevor der Film überhaupt in den Kinos kommt... man erfährt immer mehr über den Film und dann ist nichts mehr überrachendes dabei.
naja wayne, ne ;)

Genesis

unregistriert

142

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:44

echt sehr schön geworden, sieht kinoecht aus, hast du das hair-plugin? gibts da auch ne schülerversion von?

TheFman

unregistriert

143

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:52

Zitat

Original von Kartoffelkäfer
man erfährt immer mehr über den Film und dann ist nichts mehr überrachendes dabei.



da brauchste bei uns keine angst haben, es wird noch genug aha und oho effekte geben ^^ wir zeigen auch in den teasern und BTS zwar einen etwas tieferen einblick aber meistens nur anhand von szenen die eh hinlänglich durch teaser und co bekannt sind...

cya felix

HTS_HetH

unregistriert

144

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:19

Hab hier mal anhand Felix letzten WIP Shots versucht das ganze mit Hilfe von Photoshop ein wenig in eine Szene einzupassen, klarer Weise wäre es besser gelungen wenn man die 3D Figur entsprechend des Shots ausgeleuchtet hätte, aber man sieht hier jetzt mal gut die Unterschiede zwischen Model und Original, mal sehen ob ich da noch was verbessern kann in Poser:



Das hier war das Original von Felix:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (9. Februar 2006, 10:24)


Bladerunner

unregistriert

145

Donnerstag, 9. Februar 2006, 12:42

Hahaha ^^

Is ja geil... hatt aber ne sehr kräftige Brustmuskulatur das 3D Model ^^

Also is echt gut find ich...

Grimbol

unregistriert

146

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:00

ich finde, dass ihr die Mundpartie noch etwas überarbeiten solltet. Sieht etwas eigenartig aus (zwischen Nase und Bart ist etwas viel Platz)und auch sind die Mundwinkel zu weit unten...
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten - sehr geil!

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:25

Der Klon sieht besser aus :D
*wegrenn*
:thumbsup:

Der Unaussprechliche

unregistriert

148

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:39

jo der Bart hat noch etwas die Falsche Form, und der Übergang von Kinn zu Hals sollte weicher sein, die Nase könnte man auch noch leicht anpassen, dann wäre es so ziemlich perfekt.

LVskywalker

unregistriert

149

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:01

wow, sieht super aus :)
Wie hier schon gesagt wurde, würde ich vielleicht versuchen die Mundpartie etwas nach oben zu verlegen. Vielleicht noch den Hals etwas dünner, und keine Sau bemerkt, dass das nicht du bist ^^

TheFman

unregistriert

150

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:11

diese nasen mund partie ist wie man bei dem 3d wip bild sieht anders, heiko musste beim compositing das ganze etwas strecken, damits in die perspektive passt...

cya felix

HTS_HetH

unregistriert

151

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:21

Jo ich werde mal heute abend versuchen das Poser Model von den Proportionen her vor allem auch im Gesicht noch ein wenig besser anzugleichen, ma schauen wie gut das dann funtzt. Ich hatte letztens auch die Möglichkeit was besseres für den Kopf zu testen, nur dann ist der Kopf einzeln vom Körper und wir bekommen bei dem ganzen hin und her mit Poser und C4D wieder Probleme. Würd den Aufwand nicht rechtfertigen, aber die Kopfform war schon sehr überzeugend.

Ich denke mal man kann das aber sicherlich noch besser in Poser machen als es momentan der Fall ist.

152

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:34

Wow das ich das jetzt erst seh. Wie habt ihr das Modell hinbekommen? Also Texturierung ist ja klar, aber hat Felix das Gesicht gemodelt oder nur etwas angepasst und mit den Haaren "bepflanzt"? Oder war das ursprünglich ein Poser Modell?

Sieht echt geil aus, Respekt! Der Pullover kann man vom Orinal fast net unterscheiden, das Gesicht schon leicht ok, aber für Amateurverhältnisse ist es echt schon genial geworden!

@Heth: Mach doch bisschen Kraftsport, Muskeltraining usw, dann passt irgendwann deine Brustmuskulatur mit der des Models überein, so müsst ihr nicht die Brustmuskulatur des Stund-Doubles verringern ;)

153

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:34

Mach die Stunts selber, dann steigst Du in meinem Ansehen - Du Effektfuchs ! *fg*

Delta_07

unregistriert

154

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:49

das kinn was flacher....nicht so weit ausladend

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:41

Also das sieht schonmal cool aus. Passt sehr gut in die Szene find ich. Sonst halt nur noch die paar Probleme die genannt wurden.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

156

Montag, 13. Februar 2006, 12:53

Frage zu dem Behind the scense: Mit was hab ihr denn die designs für die laserschwerter entworfen? Photoshop?

HTS_HetH

unregistriert

157

Montag, 13. Februar 2006, 13:41

After Effects

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 13. Februar 2006, 16:40

Echt total cool! Ich denke, das Ihr die Sachen mit dem Gesicht schon noch hinbekommt. Total genial Dein Double! ;-)

HTS_HetH

unregistriert

159

Montag, 13. Februar 2006, 18:01

Hier mal der halbwegs aktuelle Stand von Bernies CGI Double. Figur und Texturen von mir, HAIR wir immer von Felix :)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 13. Februar 2006, 18:02

Hey das sieht ja wohl hammergeil aus! Toll Heiko!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks