Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:13

Echt super!!! Das Double sieht total echt aus.Super! Ich hab mir bis jetzt fast alles gesehen, was es zu Star Wars Die Invasion2 zu sehen gibt angeschaut, und freue mih schon extrem auf den fertigen Film. Ich hab vor ein paar Monaten den ersten film geguckt, und lach mich jetzt noch drüber platt.^^
Und ohne Heikos Lichtschwert tuts hätte ich den effekt nie hingekriegt. Nochmals vielen Dank.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:43

Boah sieht das Geil aus.
Ich freu mich sooo auf den Film :D
:thumbsup:

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:48

hehe, ich kenne das Orginal zwar auch nur aus Bildern und bewegten Bildern, allerdings glaube ich das kommt, schon ziemlich hin :). Mal schauen wie der in echt aussieht :)

DDDworker

unregistriert

124

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:54

Finde das Modell auch sehr, sehr geil!
Wenn ich nur mal an das Stichwort Bullettime denke sind da wirklich derbgeniale Sachen mit anzufangen...
Weiter so!
MFG
-DDDworker-

Grimbol

unregistriert

125

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:46

Kann mich KC nur anschliessen: Hut ab, die Haare sind saugeil!

Delta_07

unregistriert

126

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:03

ich denke mal ich spreche für alle in diesem forum...das wird der beste film der überhaupt im forum sein wird

LVskywalker

unregistriert

127

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:08

jap, ich muss euch auch loben: dafür, dass das Stuntmodell aus einer einfachen Poser 4 Figur entstanden ist sieht es wirklich genial aus ;). Man sieht zwar das es nicht ganz Heikos Kopfform ist, aber das merkt man sowieso nicht, wenn das Ding da nur einmal durch's Bild fliegt.
Also: Hut ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (8. Februar 2006, 15:14)


Der Unaussprechliche

unregistriert

128

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:14

Nehmt ihr eingetlich für die Gesichttextur ein echtes Foto von Heth? Würde doch bestimmt nochmal einen deutlichen Schub in Sachen Realismus machen oder?

LVskywalker

unregistriert

129

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:15

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
Nehmt ihr eingetlich für die Gesichttextur ein echtes Foto von Heth? Würde doch bestimmt nochmal einen deutlichen Schub in Sachen Realismus machen oder?


Ja, er hat da glaube ich ein echtes Foto genommen (von Gesicht und Kleidung)... ich meine jedenfalls sowas im Hethfilms-Forum gehört zu haben ;)

HTS_HetH

unregistriert

130

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:26

Jepp da liegt bereits mein Gesicht als Textur drauf, Ist zwar glaube ich nur eine DV Aufnahme gewesen und kein HighRes Foto, aber für das Modell reicht´s da wir keine Close-Ups machen werden und bei DV-Auflösung geht da eh das meiste an Details flöten wie unser kleiner Test im letzten BTS ja schon zeigt. Ich hatte mir Gedanken um jedes Details gemacht, man sah sogar die einzelnen Poren meiner Haut (durch Bumpmapping simuliert) und klarerweise sieht man davon gar nichts mehr sobald die Figur auch nur eine leichte Bewegungsunschärfe hat und die werden sie bei den paar Szenen wo wir die Doubles nutzen werden immer haben.

Bei meinem Model wird wohl hauptsächlich nur noch die Körperform ein wenig geändert und die Hautfarbe etwas blasser gemacht sowie die Kleidung noch mal neu texturiert, dann war´s das aber auch. Für Bernie nehmen wir nächste Woche die Referenzaufnahmen bei mir zuhause auf und für Darth Schumacher müssen wir noch einiges an Modelling Arbeit leisten da er ja ein richtiges Kostüm trägt, aber da existiert bereits die Maske mitsamt Kapuze, ich denke das wir da auch in Kürze was fertig haben.

Nach Absprache mit Felix ist geplant, das wir wohl so ca. Anfang März das vierte BTS bringen und dort mal besonders auf die digitalen Stuntdoubles eingehen werden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

131

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:43

Aso jo sieht ja so schon super aus, kannte die Methode nur von "die Sims", da hab ich das früher öfters gemacht, da hatte ich dann mich und meine Freunde im Spiel. Hätte ja auch sein können dass sowas in der Art wie bei Matrix kommt, dass einer mit Gesicht voraus nah an der Kamera vorbeifliegt, aber wenns nur Aufnahmen von weiter weg gibt sollte es ja so komplett ausreichen, bin gespannt aufs nächste Behind the Scenes !!

KillerKröte

unregistriert

132

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:44

Wird es denn noch ein Behind the Screens geben?
Ich hoffe es jedenfalls :))

Der Unaussprechliche

unregistriert

133

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:47

Zitat

Original von HTS_HetH
Nach Absprache mit Felix ist geplant, das wir wohl so ca. Anfang März das vierte BTS bringen und dort mal besonders auf die digitalen Stuntdoubles eingehen werden.


@KillerKröte: Das leg ich mal als "ja" aus^^

Grimbol

unregistriert

134

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:56

@delta07: ich denke, es wird ein sehr guter Film, vor allem die visual Effects werden überzeugen. Ob es aber der BESTE Film im Forum wird - müssen wir abwarten. Der beste Film zeichnet sich nicht nur durch super Effekte und viel Arbeit aus. Da kommen auch Schnitt, Kameraeinstellungen, Story/Idee und vor allem die schauspielerische Leistung mit ins Boot. Er wird sicher zu den besseren bis besten gehören (wenn Heth und Co ihr Level halten/verbessern können ;) ) aber ob er der Beste wird, bleibt abzuwarten...

Delta_07

unregistriert

135

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:49

....ACH GRIMBOL...DAS WIRD DER BESTE*g*

Kartoffelkäfer

unregistriert

136

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:35

höhö ich plan da auch noch was ganz großes! Tausend mal besser als Invasion 2! Muhahaha^^
Nein quatsch ich denke auch, er wird einer der besten sein (der beste).
ABER ob er der Beste sein wird, den es ÜBERHAUPT im Forum geben wird, bleibt abzuwarten (Ist atürlich nichts gegen Invasion 2 ;) )

Das Double ist ja mal mehr als gelungen, besonders die Haare sehen klasse aus. Großes Lob von mir an Felix Roth, das machste alles echt super !

Ehm kurze anmerkung: ein Behind the scenes... kommt sowas nicht eigentlich NACH dem fertigen Film? Ich weiß natürlich dient so ein Report/Bericht von euch, um den Zuschauern den Film näher zu bringen und den "appetit" auf den Film zu vergrößern. Aber ich habe bis jetzt kein Behind the scenes VOR einem großen Hollywood-film gesehen...
ok sehr unwichtig, diese Bemerkung, aber ich wollts mal loswerden ;)

LVskywalker

unregistriert

137

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:54

Zitat

Original von KartoffelkäferAber ich habe bis jetzt kein Behind the scenes VOR einem großen Hollywood-film gesehen...
ok sehr unwichtig, diese Bemerkung, aber ich wollts mal loswerden ;)


doch, von Episode III gabs da mal was. Da hatten die auch immer so kleine Clips (immer nur ca. 5 Minuten), in denen sie z.b. zeigten wie die Requisiten hergestellt wurden.

Ausserdem gibts ja dann manchmal noch making of's im TV... es kann natürlich sein das die gleichzeitig mit dem Film erscheinen, da bin ich mir nicht ganz sicher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (8. Februar 2006, 18:55)


HTS_HetH

unregistriert

138

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:01

Exakt @LV.
Ich hatte damals die Idee mit I2 wirklich alles rundum Star Wars zu parodieren und dazu gehören meiner MEinung nach auch die übertriebene Werbkampagne, die vielen Webdocus und die Spoilerszene, die versucht soviel wie möglich schon vorher im Web zu veröffentlichen. Das mit den Spoilern ist ja recht früh eingeschlafen und dann aufgeklärt worden, aber Werbung wird´s noch reichlich geben und eben unsere Web Features in Form der BTS.

Kartoffelkäfer

unregistriert

139

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:40

Aso ok now I know.

Auch nicht schlecht die Idee^^

Aber ich hab echt nix von Episode III vor dem Kinostart mitbekommen und das Making of erst nach dem veröffentlichen des Films gesehen. Gut dann nehm ich alles zurück.

haut rein, Jungs, der Film wird Klasse!

KingCerberus

unregistriert

140

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:45

Du kennst nicht die berühmten Webdocus?
Gibts es auf der offiziellen SW Homepage zum downloaden und die wurden eben während der gesamten Produktionszeit veröffentlicht um schonmal einen Einblick ins Projekt zu gewährleisten.

http://www.starwars.com/episode-iii/bts/me3/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (8. Februar 2006, 19:45)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks