Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 26. Dezember 2005, 14:12

Sehr interessant das Ganze! Mich hats auch gewundert, das Christian "anders" aussah. Aus welchem Grund hat er das gemacht? :P

Jedenfalls war es schon schön anzusehen, was die Darsteller alles so für erfahrungen bisher gemacht haben, und wie es ihnen gefällt. Allerdings muss ich Genesis zustimmen, was die Action anbelangt. Dann ist mir noch aufgefallen, das Heiko etwas "zu schräg" von der Seite gefilmt wurde, wo die anderen Darsteller sich besser ins Bild gebracht haben (von der Kameraperspektive her). Also niemand hat direkt jetzt in die Kamera gesprochen bzw. geguckt, bis auf das Ende. Immer so leicht schräg von der Kamera weg, und bei Heiko fand ich es halt schon zu viel ;)

Nun denn, auf jeden fall bin ich weiterhin gespannt auf weitere Makin of's!

Das Ende war mal wieder lustig, wie immer!
Gibts den Klingenton irgendwo zum Download? *willhaben!!!*

102

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 04:12

Zitat

Original von Neo
Gibts den Klingenton irgendwo zum Download? *willhaben!!!*


Das ist, wenn ich mich jetzt nicht verhört habe, 'Let it Burn!' von Immediate Music.
Ich denk mir einfach mal dass sich Schumi das auf das Handy draufgezogen hat.

Das BTS ist genial, besonders Christian als Lebkuchen(?)-Essender Langweiler, hab ich ja auch schon im HeTh-Films Forum geschrieben :D

HTS_HetH

unregistriert

103

Montag, 30. Januar 2006, 00:41

So kleine Anmerkung, ab sofort bieten wir endlich auch nen echten VideoStream für die I2 Production Webcam an. Da wir nen kostenlosen Service nutzen hat die Sache nen Haken, wie immer ;)
Es können nicht allzuviele User gleichzeitig rein und zuschauen da es ne Begrenzung von 500 kbps gibt oder 15 User, was eben zuerst erreicht ist. In unserem Fall ist es die 500 kbps da man ja etwas Qualität schon noch bieten muss, damit die Leute überhaupt was erkennen. Damit kommen wir momentan auf etwa 8 User die zeitgleich zuschauen können. In der nächsten Session plane ich es so zu regeln das wir High Qualy Video Stream liefern und zeitgleich Low Qualy Einzelbild für alle die nicht mehr auf den Video Stream kommen.

Das ganze findet ihr wie immer im HetHFilms Forum im alltbekannten Thread für die Webcam. Wer noch nicht angemeldet ist im Forum oder sich für die Webcam freigeschlatet hat, sollte dies schleunigst tun, wenn er auch mal live der Produktion von Invasion II beiwohnen möchte. ;)

Trusher

unregistriert

104

Montag, 30. Januar 2006, 07:29

na das ist doch mal was feines :)

LVskywalker

unregistriert

105

Montag, 30. Januar 2006, 09:35

Zitat

Original von HTS_HetH
So kleine Anmerkung, ab sofort bieten wir endlich auch nen echten VideoStream für die I2 Production Webcam an. Da wir nen kostenlosen Service nutzen hat die Sache nen Haken, wie immer ;)
Es können nicht allzuviele User gleichzeitig rein und zuschauen da es ne Begrenzung von 500 kbps gibt oder 15 User, was eben zuerst erreicht ist. In unserem Fall ist es die 500 kbps da man ja etwas Qualität schon noch bieten muss, damit die Leute überhaupt was erkennen. Damit kommen wir momentan auf etwa 8 User die zeitgleich zuschauen können. In der nächsten Session plane ich es so zu regeln das wir High Qualy Video Stream liefern und zeitgleich Low Qualy Einzelbild für alle die nicht mehr auf den Video Stream kommen.

Das ganze findet ihr wie immer im HetHFilms Forum im alltbekannten Thread für die Webcam. Wer noch nicht angemeldet ist im Forum oder sich für die Webcam freigeschlatet hat, sollte dies schleunigst tun, wenn er auch mal live der Produktion von Invasion II beiwohnen möchte. ;)



jap, war klasse gestern :)
Bringt wesendlich mehr Spaß als einzelnden Frames...
wer da also nicht angemeldet ist, sollte das mal tun ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (30. Januar 2006, 09:35)


C4D_Joe

unregistriert

106

Montag, 30. Januar 2006, 14:18

Da muss man ja den IE benutzen o.O

Tja, dann ist's halt nix mehr mit Webcam für mich.

LVskywalker

unregistriert

107

Montag, 30. Januar 2006, 14:26

Zitat

Original von C4D_Joe
Da muss man ja den IE benutzen o.O

Tja, dann ist's halt nix mehr mit Webcam für mich.


die alte bleibt ja, soweit ich alles richtig mitbekommen habe, bestehen. D.h. du kannst immernoch gucken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (30. Januar 2006, 14:27)


Kartoffelkäfer

unregistriert

108

Montag, 30. Januar 2006, 15:25

@Heth Das ist ja schön und gut, was du uns hier für nen Service anbietest: Wir dürfen euch bei der Arbeit übern Rücken schauen, ganz nett^^
Aber ich hoffe, dass du bei der Post Production des Films weiterhin sehr hart arbeitest, sodass du klasse Ergenisse im Film ablieferst. Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass du dich zu sehr mit der Verpackung beschäftigst, anstatt mit dem Inhalt ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (30. Januar 2006, 15:25)


HTS_HetH

unregistriert

109

Montag, 30. Januar 2006, 16:06

Der Webcam Service ist nicht neu, ich versuche nur ihn zu verbessern nachdem immer mehr Stimmen laut wurden das man im Endeffekt kaum was erkennen kann auf der Cam, sei´s durch Nutzung der Webcam anstelle des CamCorders und eben weil man nur alle 10 Sekunden mal ein neues Bild sieht und nicht wirklich mitbekommt was ich da gerade mache.

Darth_S!bi

unregistriert

110

Freitag, 3. Februar 2006, 14:45

Boooa,Behind the Scenes hat mich jetzt schon total beeindruckt...
Ich kanns kaum erwarten den ganzen Film zu sehen (Freu) ^^

TheFman

unregistriert

111

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:51

so nachdem ich gestern mein hair geliefert bekommen habe hier ein kleiner test davon mit eines unserer cg doubles aus invasion2





und weitere wips sowie 2 kleine anis findet ihr hier:

http://mediavision.ath.cx/gfx/wip/hair/cgdoubles/

cya felix

Der Unaussprechliche

unregistriert

112

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:01

WOW echt genial, wenn sich dann sogar die Barthaare Richtig mitbewegen, das Double sieht Heth auch schon sehr ähnlich, final oder wirds noch weiterbearbeitet?

TheFman

unregistriert

113

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:07

hmmm so lang ist heikos bart nicht, dass er sich im wind mitbewegt ^^ je nach szene werden wir auch komplett auf die dynamic berechnung verzichten, weil sie unmengen an resourcen frisst, und es bei schnellen bewegungen eh nicht großartig auffällt...

an dem model selber wird nicht mehr als so viel getan werden ich hoffe nur, dass ich die haare direkt auf ein anderes double übertragen kann und nicht immer neuanfangen muss...

thx 4 comment

cya felix

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:17

wow, das sieht echt schon ziemlich geil aus ! sehr gute arbeit Felix ! =)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KillerKröte

unregistriert

115

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:23

Ich denke mal dieser Meinung ist hier wirklich jeder^^
Einfach genial!

Star Wars Freak

unregistriert

116

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:40

Ich bin echt beeindruckt... klasse!

rEcOvEr

unregistriert

117

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:40

Jo, einfach genial.... ! Mal sehen wie das Schumi Double aussieht :D

HTS_HetH

unregistriert

118

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:00

Mein Double wird nur noch in sofern bearbeitet das ich noch mal die Körperproportionen anpasse, ganz so massiv und stämmig bin ich dann auch nicht gebaut ;) Hautfarbe wird noch etwas blasser und ich werde noch mal neue Texturen für die Kleidung erstellen, diese hier wurden unter schlechten Bedingungen geknippst. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem was Felix und ich hier in de Bereich CG Double erreicht haben. Es wird vermutlich noch von Bernie und von Schumi als Darth Schumacher ein Double geben.

KingCerberus

unregistriert

119

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:03

Och menno, ich will auch ein Stuntdouble haben :(

Die Haare sehen aber wirklich richtig knorke aus, die Helligkeit an der Seite fällt so wesentlich weniger auf und bringt das ganze doch etwas nähr an das Original. ;)


AHHHHHH. 1000ster Beitrag.
Heute Abend steigt ne virtuelle Party, wer will kann mitfeiern, es gibt genug BITburger für alle die ihren onlinedurst stillen wollen ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (7. Februar 2006, 16:05)


Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:09

Wer ist jetzt hier der Richtige^^ Ne haste voll toll gemacht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks