Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ostinox

unregistriert

81

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:31

Sehr interessant fand ich ach die zweite Folge von Behind the Scenes.
Die Idee mit der ausgedruckten Lichtschwertgriffoberfläche ist klasse und der Einblick war wiedermal sehr gelungen, verkürzt das Warten.
Aja und der Effekt am Ende ist natürlich auch sehr sehr geil ;)
Hoffe mal dass mit 2007 ist nicht ernst gemeint^^.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostinox« (1. Dezember 2005, 19:32)


82

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:39

IS wirklich sehr gut gelungen. Besonders das Ende aber das mit dem release hab ich auch net kapiert

Burger King

unregistriert

83

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:42

Der hat sich die Hand ab geschnitten, deswegen kann er nicht so schnell weiterarbeiten wie mit beiden Händen ;)

TombDavid1

unregistriert

84

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:39

nettes making of

HTS_HetH

unregistriert

85

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:44


(Länge ca. 20 Minuten, DivX AVI, 125 MB)

So hier ist nun wie versprochen das dritte Behind The Scenes. Unser bisher längstes mit ca. 20 Minuten Länge. Dieses mal dreht sich alles um die Schauspieler und Ihre Erfahrungen während der Dreharbeiten. Viel Spass damit und ein frohes Weihnachtsfest!

ueArtemis

unregistriert

86

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:48

JA! (wird gleich editiert :-) )


EDIT: War wieder mal echt gut, und am Ende hab ich mich wieder schrottgelacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ueArtemis« (25. Dezember 2005, 14:29)


87

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:31

Sehr geiles BTS, aber man ist sich von dir ja nichts anderes gewohnt ;)
Immer weiter so! *lechz*

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:35

AHHHH warum habe ich keine T3 Leitung im meinem Zimmer das dauert so lange

edit: Hi ich hab mir grad das BTS 3 angeguckt ist einfach mega super multi krass hoch 3 man kann es ncht anders sagen wenn der viel nur 5 mal so gut wird explodiere ich vor begeisterung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (25. Dezember 2005, 15:53)


berill83

unregistriert

89

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:09

Sehr schön wiedermal geworden. Heiko`s Sweta-shirt ist auch sehr schön :D *schrankaufmachenundnachschauenobmeinesnochda*.

ABER: Heiko´s Aufruf wir sollen die Erwartungen nicht so hochsetzen klinkt mit jedem weiteren BTS unglaubwürdiger.

Ups.sorry recover. mal als Spoiler

Spoiler Spoiler

Die Scenen mit Daniel im Wald gegen die Stormies und Heiko als 3-D Model sehen (obwohl nur kurz zu sehen) genial aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »berill83« (25. Dezember 2005, 15:20)


rEcOvEr

unregistriert

90

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:12

Ich ziehs mit gerade und erahne bereits schon was kommen wird :)

Edit: Klasse BTS! Wie immer gut und auch diesmal bisschen anders als die vergangenen Teile. Die CGI-Doubles sind effektechnisch wohl das beeindruckenste bei diesem BTS oder? :)

Achja... alle mal böse auf Christian gucken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (25. Dezember 2005, 15:38)


91

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:21

Ja,der kriegt echt schon Star Allüren.....:D

Es ist nun mal nicht einfach,mit der popularität umzugehen! :)

Der Unaussprechliche

unregistriert

92

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:21

JO sehr interressant das ganze, mir sagen ja normalerweise diese CGI Stormtooper überhaupt nicht zu aber mittlerweile sehen sie bis auf die etwas ruckeligen Bewegugen echt genial aus!!!

Ansonsten gefällt mir das neue Titelbild sehr gut, das man da im Hintergrund sieht. Und hieß es nicht eigentlich das KC-Films und Hethfilms nach Invasion 2 erstmal getrennte Wege gehen wollten?

Genesis

unregistriert

93

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:44

ich zeih eben....

EDIT: also hab mir das BTS 3 eben angeschaut...und wag zu sagen, dass ich gemischte gefühlehab:

einerseits fand ichs sehr nett, mal die schauspieler wirklich reden zu hören und ihre meinung zu äußern, allerdings war ich etwas davon enttäuscht, dass man sie eigentlich nur da sitzen sah. das find ich auch bei professionellen makingofs derart langweiligm, dass ich es da immer überspule (hab ich hier natürlich nicht gemacht, weil ich die meinung der schausüieler hören wollte), hab aber ein bisschen die action und die wendigkeit auch eurer bisherigen BTS vermisst (in teil 1 z.B. die ganzen compositing-tests und in BTS 2 der kreatve prozess des lichtschwerts).

Alles in allem hätte ich mir mehr szenen vom dreh selbst gewünscht, wie z.B. die szene, in der bernie seinen text vergessen hat :D

Aber denkt jetzt bitte nicht, dass das BTS schlecht war, ich hab lediglich etwas anderes erwartet und das wird mich weder aufhalten, das nächte BTS zu saugen noch, sobald der Film on ist, ihn mir sofort zu saugen.

WEITER SO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (25. Dezember 2005, 17:20)


Burger King

unregistriert

94

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:42

Der Bernie bei euch im Team ist wie Markus bei uns ^^ (hoffentlich liest Markus das net, der killt mich ;))

Also ich fande das BTS sehr gut, Genesis sagt zwar das hier die Aktion fehlt, (ja klar ich hätte auch gerne noch mehr vom Film gesehen) aber es geht halt um die Schauspieler und deshalb fande ich es passend.

Die Szenen die ich wieder gesehen habe 1A sehr genial.

Mach mal weiter so *thumbsup*

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:54

jeah, nun also auch das 3. BTS fertig und ich fand es ganz interessant. =) Also die Stormtrooper sehen diesesmal ja ziemlcih fett aus !
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

PhAnToM

unregistriert

96

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:00

Mal wieder seht interessant Heiko :)

Delta_07

unregistriert

97

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:03

ich sage nur dauemn hoch für das bts....das schön viele fragen beantwortet wurden( wie z.B. meine mit dem haun*g*)...was ich mich frage....was habt ihr mit christian gemacht....das sah nunja...ähmmm...

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:29

Zitat

Original von Delta_07
ich sage nur dauemn hoch für das bts....das schön viele fragen beantwortet wurden( wie z.B. meine mit dem haun*g*)...was ich mich frage....was habt ihr mit christian gemacht....das sah nunja...ähmmm...



cool aus!!! :))

ist doch eine Total große Schuspieleische Leistung eben noch im normalen leben der coole und im film ohne alles (Mütze,Brille) ganz anderer Charakter. Einfach guter Schuschpieler würd ich sagen.

99

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:21

Ich finde das immer cool.
Meine Frage wurde auch beantwortet: Erfolgsdruck - nur für Heiko. Der arme!
Klar man hätte das auch etwas abwechslungsreicher machen können, aber das hätte viel mehr Zeit gekostet.
Die Stormtrooper fand ich ziemlich überzeugend.

100

Montag, 26. Dezember 2005, 14:11

Cooles BTS, ehrlich. Die Effekte sind auch wieder mal nur klasse.

Was mich ein wenig gestört hat, ist, dass ich nicht namentlich gegrüßt worden bin. Ich hoffe, das ist beim nächsten BTS dann drin. :D

Und... kommt es mir nur so vor, oder hat Schumi ein wenig zugenommen? ?( :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks