Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Burger King

unregistriert

61

Sonntag, 27. November 2005, 20:52

sehr geil, das ende ist hammer.

62

Sonntag, 27. November 2005, 21:26

*gg* ja wunderbar... auch wenns nichts neues ist aber trotzdem super... und das Ende lol :D

MichaMedia

unregistriert

63

Sonntag, 27. November 2005, 21:44

@Heiko
du spannst dein Vaddy ein um LS-Griffe zu realisieren, warum hast du nicht ihn auch wegem dem Festkleben gefragt?
Wer so eine Werstatt hat der kennt auch den richtigen kleber, und nicht das billigzeug von dir, ausserdem kann man Holz auf Holz auch schrauben, meinetwegen auch Nageln, Vaddy wird mir recht geben ;)

Ansonten sehr schön anzuschauen, vorallem da man mal die Mitarbeiter sieht, welche an den Lichtschwertern Arbeiten.

sehr gut, 2+ setzten.

gruß Micha

64

Sonntag, 27. November 2005, 21:54

Jo, klasse... und mal wieder interessant einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. :o)

Ähm.. was mir aber mal so aufgefallen ist... der Relaese nochmal verschoben?

ueArtemis

unregistriert

65

Sonntag, 27. November 2005, 21:56

echt geil.... aber kommt der film jetzt 2007 oder 2006? ich dachte nämlich er kommt 2006 aber im making of wird das ja ausgewechselt? hoffe mal es sollte 2005 --> 2006 sein...

Burger King

unregistriert

66

Sonntag, 27. November 2005, 21:57

Jo du sagst es, ist mir auch aufgefallen als TiKaey das gesagt hat.

Erst macht der uns scharf auf den Film und dann...
... um ein Jahr verschoben?

Und 2) da muss ich MichaMedia und seiner Media macht recht geben, das kann man auch schrauben ^^

67

Sonntag, 27. November 2005, 21:59

Hab grad erfahren, warum, und es ergibt Sinn. *gg*

KingCerberus

unregistriert

68

Sonntag, 27. November 2005, 22:04

LOL, da haben aber einige den Scherz mit der Hand nicht verstanden ;)

Burger King

unregistriert

69

Sonntag, 27. November 2005, 22:09

Achso *SchlaggegendenKopf* jo jetzt verstehe Ich lol

Echnolon

unregistriert

70

Sonntag, 27. November 2005, 22:11

PVC zu benutzen finde ich eine Idee, auf die in nicht mal in 100 Jahren gekommen wäre. Warum PVC-Rohre ? Alu-Rohre oder andere metallischen Rohre halten um einiges besser und ganz so tief ist die Brieftaschenwunde beim Kauf auch nicht.

71

Sonntag, 27. November 2005, 22:16

Jo,aber die Schlagwunde am Kopf macht die Brieftaschenwunde wieder grösser :D

ueArtemis

unregistriert

72

Sonntag, 27. November 2005, 22:17

*autsch*

ah!

Lordnanu

unregistriert

73

Sonntag, 27. November 2005, 22:59

Jup, hasst mein Lob ja auch schon im ICQ bekommen ;)
Echt geiles BTS, ich kanns nur noch betonen!
Und ja, wie Thrawn schon sagte, es ist verdammt
cool auch dabei zu sein ;)

Und das Ende... *gg*

Gruß,
L0rD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (27. November 2005, 22:59)


74

Montag, 28. November 2005, 02:28

Shice Nice wie immer. Netter einblick, endlich sieht man wie Familienmitglieder dazu genötigt werden für dieses Projekt zu arbeiten.
Auch die Rotosklaven (c) kommen nicht zu kurz. Was willl man mehr, ich hoffe das mit deiner der Hand wird wieder, damit du dein Lichtschwert mal wieder zum glühen bringen kannst du Fuchs.
Pseudo-Spaß beiseite: Sehr nett anzusehn, geht runter wie Butter.

75

Montag, 28. November 2005, 14:36

Ohhh, das is dermaßen peinlich ey, meine cam hat voll schlechte Grafik und man sieht das ichs nachsynchronisiert habe........

Naja, der rest is auf jedenfall gut, nur die szene mit mir is dumm.........

rEcOvEr

unregistriert

76

Montag, 28. November 2005, 14:50

Sehr gut wie immer.... Auch cool, dass die Rotoscoper auch was erzählen, da sie schließlich auch ein Teil des großen Projekts sind... Ich fand aber immernoch den Effekt am Ende am Besten! Klasse! Typisch HetH! ;)

77

Montag, 28. November 2005, 18:04

Ja sehr geil wie immer! Sehr netter Einblick in die Produktion und dem Rotoscoping der Lichtschwerter!
Das Ende war ... überraschend, typisch Heiko! Aber super umgesetzt! Was zum Teufel soll die 2007 bedeuten? ^^

PhAnToM

unregistriert

78

Montag, 28. November 2005, 18:11

Super Heiko macht wirklich Spass anzusehen ... hat mir gut gefallen.

79

Montag, 28. November 2005, 22:01

Klasse Behind The Scenes Video! War diesmal auf eine andere Art sehr lehrreich und interessant. Und der Effekt am Ende war ja echt super! ;)

80

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:40

Cool, was die Gesichter hinten den Avatars zu sehen, die sehen ja gaaanz anders aus. ;)

Cooler Effekt am Ende!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks