Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saint.Manuel

unregistriert

361

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:59

cool,
ich hoffe es kommt auch auf vimeo

FreddyJBrown

unregistriert

362

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:27

Oha, dann gibt's ja neben dem FC Köln Spiel noch ein Ereignis an diesem Tag, das mich vom Geschichtelernen abhalten kann und wird! ^^

363

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:29

Heute um 15 Uhr geht der Finale Trailer von Invasion 2 endlich online


Ich stehe auf schaue raus und merke Wetter ist scheisse. Dann gehe ich ins Forum und lese diesen Text. Was für ein geiler Sonntag!!!!!!!!!! :thumbsup:

Bentinho

unregistriert

364

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:55

Ich will gar nicht wissen, wie ihr reagiert, wenn der Film angekündigt wird...^^
Ich freu mich aber auch auf den Trailer, und wehe, meine hohen Erwartungen werder nicht erfüllt! ;)

@FreddyJBrown: Lern ruhig weiter, Werder gewinnt eh! (Sorry, musste sein :D)

cj-networx

unregistriert

365

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:11

wollt mich auch ganz gern erkundigen wie es aussieht.. ob es eine private Vorstellung sein wird, oder jeder kommen kann zu Premiere der will?

366

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:06

Man warum gehen die 54 min. nicht schneller rum.

Heh komme aus der nähe von Nürnberg wenn wer zur Premiere nach Bremen Fährt melde ich mich gleich bereit mitzufahren zahle auch meinetwegen den SPrit.

367

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:06

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Ich verfolge das SW Invasion II projekt bereits seit Anfang 2006!

Ich würde auch gern wissen, ob jeder "Ottonormalverbraucher" zu der Premiere kommen kann, und ob man da irgendwie reservieren muss oder sonstiges!! :D :)

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

368

Montag, 4. Mai 2009, 03:18

MichaMedia hat ne Einladung. Bekommen andere das auch?

LunaticEYE

unregistriert

369

Montag, 4. Mai 2009, 06:31

Ich denke mal, es wird ein streng limitiertes Kontingent an Karten geben, die dann meistbietend versteigert werden. Freikarten gibts maximal für die Kanzlerin oder George Lucas persönlich :rolleyes: Ne, man geht einfach hin und schaut sich das Teil an. Ist jetzt so ne vage Vermutung von mir.

HTS_HetH

unregistriert

370

Montag, 4. Mai 2009, 11:25

Das von Micha war ein Scherz, es gibt keine offiziellen Einladungen oder sowas. Wir grübeln derzeit noch wie wir das regeln. Habe das Kino heute noch mal via Mail kontaktiert, um paar Sachen abzuklären.

Mehr gibts noch nicht an offiziellen Infos. Sobald ich mehr weiß, wisst ihr auch mehr ;)

Meieger.Films- Toni

unregistriert

371

Montag, 25. Mai 2009, 15:20

Ahm.. Ich bin mir sicher das Heiko auch eine Premiere in Österreich macht, nicht wahr ? ^^

Naja, schade, ist halt doch etwas weit. Freue mich trotzdem dann auf den Online Download.

Wünsch euch viel Spaß ;)

Ps.: Lebt euer Teddy noch? gg . Der darf wohl nicht auf der Premiere fehlen, ich will Bilder sehn. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (25. Mai 2009, 15:36)


HTS_HetH

unregistriert

372

Montag, 25. Mai 2009, 16:06

Dem gehts blendend ;)

HTS_HetH

unregistriert

373

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:32

Hier mein TV Interview bei Sasch@Screen auf Center.TV, sorry für die falsche Bildratio. Da schon Leute kommentiert hatten, bevor ich den Fehler bemerkt habe, lass ich das Video jetzt so online. Der Trailer im Laufe der Sendung wurde von mir rausgekürzt, da ich sonst über die 10 Minuten Limits von youtube gekommen wäre. In der Sendung wurde der komplette Trailer gezeigt.


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:00

Ziemlich cool. Hast das Interview ja lässig gemeistert. War aber auch ne angenehme Moderation. Tjoa also viel publiker kann man den Film wohl nich mehr machen, als im Fernsehen. :D

Greetz,

Movie Vision

TheFilmerKev

unregistriert

375

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:02

Nenene also echt ^^ Jetzt biste auch schon im Fernsehen xD

Ich finde das wirklich super geil, was für einen Wirbel es um diesen Film gibt. Mich mit eingeschlossen. Im Fernsehen! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber das ist der Film auch wirklich wert, besonders wenn man bedenkt wieviel arbeit dadrin steckt. Und Interviews geben kannste auch wirklich gut. Bis ich sowas machen kann werden noch ein "paar" Jährchen vergehen. Naja. Viel Spaß noch beim fertigstellen des Films. (oder ist er schon ganz fertig?)

Mfg
TheFilmerKev

376

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:09

geil :)
wie bist du an das interview herangekommen?

Firewheel

unregistriert

377

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:55

Nenene, der Heiko in der Glotze :D

Locker und lässiger Auftritt, so solls sein ;) Aber für die ganzen Jahre, die du an Invasion 2 gesessen hast, hast du dir sowas auch reglich verdient! Wünsche dir noch viele weitere Auftritte im TV.

*Überleg* Wieviel Kaffee dafür wohl draufgeganen ist :thumbsup:

mfg. Firewheel

HTS_HetH

unregistriert

378

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:06

ja ging viel kaffee die kehle runter hehe
center tv hatte mich eingeladen. ein zweites interview in einer anderen sendunng auf center tv folgt noch ende des monats.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 466

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

379

Montag, 8. Juni 2009, 17:41

Welches center.tv ist das denn? Bremen? Ich kenne jetzt nur Köln und Düsseldorf, ich dachte, es gibt nur die beiden.

FrederikBraun

unregistriert

380

Montag, 8. Juni 2009, 19:13

Aus irgendeinem mysteriösen Grund komme ich mit meinem PC nicht mehr auf YouTube.com, geschweigedenn dass ich die Videos hier sehen kann. Muss mal meinen Browser neu installieren, weil das Interview interessiert mich auch...

Welches center.tv ist das denn? Bremen? Ich kenne jetzt nur Köln und Düsseldorf, ich dachte, es gibt nur die beiden.


center.tv gibt es für Köln, Düsseldorf, Bremen, Aachen, das Ruhrgebiet und noch ein paar Zerquetschte. Wir sind übrigens nächste Woche bei center.tv Köln eingeladen, werde das Video dann auch uploaden (soweit mein kleines YouTube-Problem gelöst ist).

Ähnliche Themen

Social Bookmarks