Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 5. April 2009, 02:06

Jegliche Nachrichten werden am 1. April halt nicht wirklich für ernst genommen. *g* Selbst große Newsseiten halten sich da nicht außen vor. Da glaubt man einfach nicht alles. Und es stimmt nicht, dass das keiner mehr macht oder erwartet,.. sogar ziemlich viele. Ich selbst habe es letztes Jahr gemacht. ;o)

Aber gut, umso spaßiger das ganze, dass es eben doch keiner wahr, und ich finde es gut. ;o)

biofilms

unregistriert

342

Donnerstag, 23. April 2009, 01:22

Alter, 340, nein jetzt 341 Replys... was für ein Hammer Topic.
Da gibt es nur eins was besser sein wird - Der Film! Ich freu mich drauf :)

@Smoofe:
Duke4 ist seit über 12 Jahren in der mache (Wiki: Nach vielen Ankündigungen eines neuen Teils namens „Duke Nukem Forever“ erschien am 19. Dezember 2007 ein Teaser-Trailer, der auf eine Veröffentlichung schließen lässt), da hat Heiko doch noch locker 8 Jahre Zeit um I2 fertig zu machen.
Aber ich kann euch versichern, dass der Film quasi fertig ist. Ich will euch alle bei der Premiere sehen, da gibt es dann keine Ausreden mehr ;)

vg, Lukas

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 23. April 2009, 15:56

Ich denke, der wird vor dem Film "Tydirium" fertig sein ;-)

344

Donnerstag, 23. April 2009, 21:16

Die Premiere von Invasion II wird ja was werden...ich überlege mir ernsthaft, ob ich die locker über 1000 kilometer bis nach Bremen auf mich nehme um das nicht zu verpassen ;) Freu mich immer noch extrem auf den Film!

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 23. April 2009, 21:20

Die Premiere von Invasion II wird ja was werden...ich überlege mir ernsthaft, ob ich die locker über 1000 kilometer bis nach Bremen auf mich nehme um das nicht zu verpassen ;) Freu mich immer noch extrem auf den Film!


Ich hab's gut, für mich ist's n Katzensprung von 15-20 Minuten.. :P

Route66

unregistriert

346

Donnerstag, 23. April 2009, 21:25

Also ich wohne in Hamburg und würde die Fahrt gerne auf mich nehmen um mir den anzugucken...
Das wird ein tolles Event :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 23. April 2009, 21:29

Vorallem wenn man an die ganze Prominenz denkt! :thumbup:

MichaMedia

unregistriert

348

Donnerstag, 23. April 2009, 21:37

Ich bin da, zu 100%, (ausser ich kratze vorher ab oder so), die Einladung habe ich schon :D
So richtig Interesse habe ich gar nicht an dem Film, ich muß Kumpel Schumi nur das Saufen bei bringen, beim letzten Event sollte er schon mein Schüler werden :D

Ich denke in den nächsten Wochen (nicht mehr Jahre), wird uns Heiko mehr sagen können.

349

Donnerstag, 23. April 2009, 23:43

Also ich wohne in Hamburg und würde die Fahrt gerne auf mich nehmen um mir den anzugucken...
Das wird ein tolles Event


Mir geht es auch so. D.h. so lange das nicht in der Woche ist. Kann es auch kaum erwarten mir den reinzuziehen. :thumbsup:

Hartl_Bros.

unregistriert

350

Samstag, 25. April 2009, 16:39

mhm! Die Versuchung ist einfach zu groß da muss man einfach dahin! Vielleicht kann man Fahrgemeinschaften bilden, komme immerhin aus der Münchner Gegend! 8o

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 26. April 2009, 09:46

kommen aus Gelsenkirchen-Schalke ;-)

HTS_HetH

unregistriert

352

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:34

Heute um 15 Uhr geht der Finale Trailer von Invasion 2 endlich online :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:37

GEILE SACHE!!!

WUHUUU XD

354

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:52

coool =) bin schon gespannt!

355

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:56

Ich bin schon voll gespannt drauf, maaan!

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

356

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:12

Da wird der Server um 15 Uhr ja mal wieder überlastet sein :D

357

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:15

wow...

Morgen BioLK AbiturKlausur aber da freu ich mich schon auf die Pause vom lernen :D

kann denn eigentlich jeder zur Premiere kommen?
Komme aus Oldenburg und würde die Fahrt sehr sehr gerne auf mich nehmen :D

*was für eine Spannung, wie ich mich darauf freue :D*

lg

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:35

Yay, hoffentlich dann auch schon mit dem Premiere-Datum von dem ich bereits gehört hab! :D

Der Unaussprechliche

unregistriert

359

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:47

Uiuiuiuiui, da wird heute einer um 15 Uhr vorm PC sitzen und ständig F5 drücken. :)

360

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:52

T Minus 3 Stunden 8 Minuten...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks