Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 1. April 2009, 19:32

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:34)


LS-Rossi

unregistriert

322

Mittwoch, 1. April 2009, 20:15

Ich glaube, dass da ein wenig Wahrheit drin steckt. Wenn man auf den Invasion II Blog schaut, wurde da auch vor wenigen Tagen verkündet, das die Weltraumschlacht fertig gestellt wurde, was ziemlich aufwendig gewesen sein muss und daher es auch gar nicht so abwegig ist das nun die Komplette Nachbearbeitung (außer Vertonung) fertig ist. Ich denke ein richtiger Aprilscherz wäre gewesen, wenn Heiko gesagt hätte: „Es ist so weit. Im Mai ist Premiere“ oder so was.

Ich freue mich aber definitiv auf den Film und hoffe, nein, ich bete das dass kein Aprilscherz ist.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 1. April 2009, 20:26

Heiko könnte jetzt auch mal was dazu schreiben :D

HTS_HetH

unregistriert

324

Mittwoch, 1. April 2009, 20:28

Wenn ich heute was dazu schreibe, würd mir das doch scheinbar eh keiner glauben :P

Sascha_H

unregistriert

325

Mittwoch, 1. April 2009, 20:38

Dann will ich nachher um 00:00 hier nen Post von dir sehen ;)

JerryAlzhaimer

unregistriert

326

Mittwoch, 1. April 2009, 20:57

Also ich glaube das ist die wahre Wahrheit, einfach weil mir es fürn Scherz zu aufwändig wäre das ganze auch noch in den Blog zu kopiern...
Ich bin gespannt! ;(

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 1. April 2009, 20:59

Ja aber das "beeendet" spricht dagegen. Sowie die "Virale kamera"...
Einfach nur Sinnlos. :thumbsup:

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 1. April 2009, 22:02

Also ich glaube das ist die wahre Wahrheit, einfach weil mir es fürn Scherz zu aufwändig wäre das ganze auch noch in den Blog zu kopiern...
Ich bin gespannt! ;(


Naja, ob das jetzt wirklich soo das Argument ist ... :D

Schattenlord

unregistriert

329

Mittwoch, 1. April 2009, 22:37

Ist euch der Kasten Bier auch aufgefallen? :D

Ich hoff mal das ist kein Scherz. ^^

331

Donnerstag, 2. April 2009, 00:21

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:34)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 2. April 2009, 01:05

Das sind gute Nachrichten!
Auch wenn es sich dumm anhört... Aber auch ich hab sowas in der Art schon vermutet. Diese gewöhnlichen Aprilscherze sind meiner Meinung nach out und man rechnet schon fast damit, dass so manche Nachricht sich im Nachhinein doch als wahr erweißt.

Frag mich sowieso: Was ist wenn mal was schlimmes passiert und es niemand glaubt, nur weil es 1. April ist? Hab zum Beispiel erst in nem anderen Forum vom Tod eines Schauspielers gelesen und es natürlich für einen schlechten Aprilscherz gehalten. Laut Wikipedia und dem Datum des ersten Posts ist es aber wahr... Handelt sich um einen Schauspieler von "Angel".
Ich mein jedenfalls nur, dass in irgendeiner Notsituation, in der man z.B. einen Freund um Hilfe bittet, sowas schnell als Aprilscherz interpretiert werden kann... Irgendwie eine abstrakte Vorstellung! :wacko:

333

Donnerstag, 2. April 2009, 09:02

Und ich denke Heiko hat sich zu Hause vorm PC kapputt gelacht.
Jetzt müssen wir "NUR NOCH" warten bis die Vertonung fertig ist und dann kanns mal hier im Forum richtig abgehen.

PS.
Vielleicht schafft ihr es ja noch in die Osterferien :D
ich als noch Schüler würde mich freuen. :P
(wie jeder denke ich ?) :rolleyes:

HTS_HetH

unregistriert

334

Donnerstag, 2. April 2009, 10:00

So schnell wird das leider alles nicht gehen. Natürlich fang ich jetzt mit dem Ton an und hab auch die Woche nach Ostern Urlaub, d.h. da werde ich wohl sehr gut vorran kommen mit der Nachvertonung. ABER: Wenn ich dann mit dem Ton fertig bin, liefere ich die ganzen Tonspuren ja noch bei unserem Soundspezi Carsten ab. Carsten hat sich ja freundlicherweise bereit erklärt, uns den Film noch mit zusätzlichen Foley Sounds zu untermalen, damit die Stimmen noch weniger nach Nachvertonung klingen. Ebenso mischt er dann den Film in Dolby Digital 5.1 ab, damit dieser dann im Kino bzw. auf der DVD später besonders gut klingt. Aber da auch er nur in seiner Freizeit daran arbeiten kann und sicherlich auch noch genug andere Sachen zu tun hat, kann ich nicht erwarten das er das mal eben an einem Wochenende macht. Ein wenig Geduld ist also noch nötig, zumal der Film erstmal als Premiere in Bremen im Kino einmalig gezeigt werden soll, bevor er online geht. So einen Premieren Termin kriegt man aber auch nicht in einer Woche geklärt!

335

Donnerstag, 2. April 2009, 10:08

schade...
aber ihr gebt immernoch alle euer bestes und dass ist doch die hauptsache oder.

336

Donnerstag, 2. April 2009, 10:51

@HETHFilm-Team: Gratulation zur fertigen PostPro!

Bin damals quasi durch I1 hier aufs Forum gestoßen und freue mich wie bekloppt auf den zweiten Teil! :)


Liebe Grüße,
Sascha

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 2. April 2009, 10:53

Das hat ja schon "Duke Nukem Forever" Charakter *g*

Freu mich schon! :thumbsup:

Genesis

unregistriert

338

Samstag, 4. April 2009, 18:41

Ahhhhh das sind gute Neuigkeiten aus Bremen ^^

Kann mich den Erwartungen der anderen hier nur anschließen, lasst euch aber nicht drängen, ihr selbst wisst ja am besten, was noch auf euch zukommt. ^^

Ich wünsch euch für die noch ausstehenden (und vom Aufwand her nicht zu verachtenden) Aufgaben viel Ausdauer und Freude =)

Es ist sicher wie so oft: Was länge währt, wird endlich gut ^^

FreddyJBrown

unregistriert

339

Samstag, 4. April 2009, 20:01

Hm hab's auch in Erwägung gezogen, aber aufgrund der anderen Reaktionen hat dann die Aprilscherz-Mutmaßung überwogen. Wow, ist ja fast schon ein historischer Moment! :P

Sagt ja rechtzeitig bescheid, wann die Premiere ist, damit ich mir den Tag auch freihalten kann, um nach Bremen zu fahren. ;)

340

Samstag, 4. April 2009, 22:02

Endlich! Das sind ja wirklich gute Nachrichten!
Und das ist wirklich kein Aprilscherz?
Naja, ich freue mich wirklich sehr, dass der Film fast fertig ist, da es ja wirklich eine ganze Zeit gedauert hat.
Und genau deswegen ist die Spannung auf die Veröffentlichung noch größer! :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks