Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:36

Woah, erschreckt mich doch nicht so! Ich dachte schon, er wäre da!


:D :P

dann wäre er wohl kaum unter Projekte!
Findet uns hier auf Youtube :)

302

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:27

Zitat


Zitat


Zitat von »ToBY_95«

Soo GEIL endlich Teil 2


wichtiger... post... xD
das kann er gut ^^ und wow, gibt's echt bald nen 2. Teil von Invasion? Coooool geiloooo :thumbsup: ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:14

Ich denk das auch immer wenn ne Email in meinem Postfach liegt. xD

ToBY_95

unregistriert

304

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:26

Jupie endlich Invasion zwei
gibts auch wierder Filmausschnitte oder macht ihr diemal alles selber?

Zum zweiten Mal: Lass diesen Blödsinn bitte.
Vor allem dann, wenn alle wirklich sehnsüchtig auf I2 warten ^^
lg Genesis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (20. Dezember 2008, 20:34)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:30

Bist du irgendwie nen Zweitaccount, um den Thread unsinnig zu pushen? :huh:

Mal ehrlich, ich denke in dem Thread gibts schon genug Infos über das Projekt. Zudem gibts auch extra ne Website und nen Porduktionsblog für den Film. Ein bisschen nachforschen hat noch niemandem geschadet. :rolleyes:

306

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:08

geil ^^ schon lustig

Zitat

Bist du irgendwie nen Zweitaccount, um den Thread unsinnig zu pushen?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:01

JAU XD
Der Heth pusht den jetzt nochmal mit dem 2t Account damit die Neuen von Invasion 2 erfahren.

Und Pünktlich zu den Awards läuft der Film im Anschluss!!

Hundert Pro!!

Hach, ich wusste. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

steven_skywalker

unregistriert

308

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:05

JAU XD
Der Heth pusht den jetzt nochmal mit dem 2t Account damit die Neuen von Invasion 2 erfahren.

Und Pünktlich zu den Awards läuft der Film im Anschluss!!

Hundert Pro!!

Hach, ich wusste. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wäre dann wohl ne Wunschvorstellung ... Aber kanns auch kaum mehr erwarten, bis der Streifen endlich erscheint :D

rEcOvEr

unregistriert

309

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:31

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bitte bleibt on-topic. Der Thread gewinnt durch Kommentare an unserem unwissend scheinenden User Toby_95 nicht gerade an weiterer Übersichtlichkeit. Wir hatte unseren Spaß, er wurde bereis zwei Mal auf sein Verhalten aufmerksam gemacht und gemahnt.

Vielen Dank

rEcOvEr

HTS_HetH

unregistriert

310

Mittwoch, 1. April 2009, 11:48

Post-Production beeendet!

Post-Production beeendet!



Ich weiß es ist kaum zu glauben, aber heute ist Invasion 2 offiziell aus der Post-Production Phase VFX / Schnitt raus :) Nun beginnt der Soundmix. In der Hoffnung hier möglichst schnell voran zukommen, werde ich nun die kommenden Wochen wohl jede freie Minute darauf verwenden!
Wie das Bild oben zeigt, ist der Film (derzeit noch ohne die Credits) ca. 92 Minuten lang. Freut euch also auf Abend füllende Spielfilmunterhaltung aus dem Hause HetHFilms, später dieses Jahr.

Das Ende der Postproduktion stellt einen enormen Meilenstein in der Produktion des Films dar. Im kommenden Monat jährt sich der Beginn der Produktion zum vierten mal. Im Mai 2005 wurden die allerersten Szenen für den Film gedreht. Die letzte Sequenz wurde gerade mal vor 2 Tagen noch gefilmt. Hier noch ein kleines "viral marketing" Video in dem Sinne *g*


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 1. April 2009, 11:56

1. April und so :)
:thumbsup:

Airwolfnight

unregistriert

312

Mittwoch, 1. April 2009, 12:02

Ich glaube wenn du nichts gesagt hättest Olli wäre ich wie jedesmal zum ersten April auf solche News reingefallen xD

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 1. April 2009, 12:31

hehe :thumbsup:

Glaubt man nicht. :love:

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 1. April 2009, 13:19

1. April und so :)


Mist..!! :D

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 1. April 2009, 13:27

Scheiße, ich hätte es auch fast geglaubt. Naja was soll uns der vermeintliche Scherz sagen? Das wir den Film nie zusehen bekommen und das die PostPro grade bei 4,5% ist? Nett, jaaaa. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (1. April 2009, 16:26)


316

Mittwoch, 1. April 2009, 13:31

Oh und ich dachte schon du versuchst uns diese Jahr wieder weuß zu machen das das Projekt gecancelt ist ^^ Das mit der abgeschlossenen PostPro is ja noch unrealistischer ;)

Heltfilm

unregistriert

317

Mittwoch, 1. April 2009, 14:09

^^
Freu mich trotzdem wahnsinnig auf den Film!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 1. April 2009, 16:20

Och Mann, da hat ich mich mal 3 sekunden lang gefreut, bis mir der kalender die freude wieder genommen hat :(

FreddyJBrown

unregistriert

319

Mittwoch, 1. April 2009, 16:34

Es war so klar. ^^ Ich kam schon in dieses Forum mit der Erwartungshaltung, dass irgendeine Fake-News zu I2 wieder die Runde macht und ich hatte recht. ^^

Jumperman

unregistriert

320

Mittwoch, 1. April 2009, 19:06

Auch wenn ich mich vielleicht der Lächerlichkeit aussetze, aber ich glaube Heiko hat grad nen ziemlich genialen Coup gelandet!

Es ist gut möglich, dass die Postproduktion von Invasion2 fertig ist und mit dem Post heute hat er quasi den vermeintlichen Aprilscherz selbst zum Aprilscherz gemacht. Jeder hier schreibt "Haha, Aprilscherz". Sollte aber die Meldung stimmen, sind alle hier genau dadurch reingefallen, dass sie es für einen Scherz gehalten haben :rolleyes:

Aber bei meinem Glück wirds wohl wirklich drauf hinauslaufen, dass es nur ein "Aprilscherz ersten Grades" ist ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks