Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheFman

unregistriert

281

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:23

er will damit aussagen, dass nachdem der Film fertig gestellt ist, dass danach die Arbeit weiter geht...

cya Felix

/edit: eigentlich sollte meine Antwort an erster Stelle stehen :P

282

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:56

ich werd schon ganz krippelig. Das der film endlich fertig wird hoffe ich aber wenn ich etz scho so viel Jahre gewartet habe halt ich das scho noch aus und wenn er dann fertig ist hat sich es aufjeden fall gelohnt zu warten.

ps. zu wie viel prozent seid ihr fertig.

markus2611

unregistriert

283

Montag, 18. August 2008, 13:18

Finde es super, dass Ihr Euch weiterhin so viel Mühe gebt. Manch anderer hätte so ein Riesenprojekt wahrscheinlich schon hingeschmissen. Weiter so! :thumbup:

284

Freitag, 22. August 2008, 19:24

Vielleicht ist es noch ein wenig zu früh darüber zu reden, aber wäre es denkbar den Film als DVD Image zum download bereit zu stellen? Es wäre natürlich schön einen solchen Spielfilm auch in geeigneter Atmosphäre auf dem Fernseher zu sehen.
Dann würde mich noch interessieren ob der Film in HD oder DV gedreht wurde.

Gruß Jonny

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 22. August 2008, 22:10

Ich glaube der Film wurde komplett in DV gedreht, nur ein paar Nachdrehs erfolgten auf einer HDV-Cam.

Kann mich aber auch irren.

HTS_HetH

unregistriert

286

Freitag, 22. August 2008, 22:18

Richtig, der Film wird nur in DV vorliegen, einige Nachdrehs wurden in HDV (Sony HC1) gedreht, aber dann auch in SD Auflösung gerendert. Das ein DVD Image angeboten wird ist unwahrschienlich aber wie für jeden unserer Filme bieten wir ja an das man den Film auf DVD bei uns ordern kann, um ihn entsprechend am Fernseher genießen zu können.

swffilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Bremen

Frühere Benutzernamen: swffilms; xgenlabs

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 2. September 2008, 23:04

@ Heiko:
Vielleicht könntest du dir ja mal ein Limit von einem Monat setzen, in dem du bestimmte dinge Fertig bekommen willst und diese dann z.B.: im Blogspot in Form eines Bildes zeigst.

Das würde dann die Sache mal wieder richtig nach vorne bringen.
Denn im Moment (auch wenn ich es nicht glaube ^^) könnte es für manche so aussehen, als würde das Projekt eingeschlafen sein.

cya,
swffilms

P.S.: Das ich für den Film keine Worte finde, um ihn zu beschreiben, brauch ich glaube ich jetzt nicht mehr zu sagen. ;)

HTS_HetH

unregistriert

288

Mittwoch, 3. September 2008, 00:55

Am kommenden Samstag werden wir die ersten Nachvertonungen aufnehmen, da wird sicherlich auch mal die Kamera laufen und ich werde dann mal kommende Woche den Blog aktualisieren. Etwas regelmäßiges kann ich derzeit noch nicht anbieten denn ich hab die letzten Wochen alles andere als regelmäßig am Film gearbeitet. Mal läufts schnell, mal langsam ;)

MichaMedia

unregistriert

289

Mittwoch, 3. September 2008, 02:59

Mal läufts schnell, mal langsam ;)

Mal gar nicht ^ ^

Ich denke wir können Heiko da verzeihen, wir sind da nicht anders, ewig nur an einer Sache hocken und die Zeiten/Technik ändert sich, ebenfalls kommen nun wieder mal auch die Awards, wo Heiko tüchtig reinhauen muß.
Was ist euch den Lieber, eine tolle Awardshow, ein Kurzfilm ala Evil Puppets, oder Bremer Idioten die mit nem Lichtschwert fuchteln? :D
Wir hatten so lange Gedult, also können wir es weiter haben, wer das nicht toll, wenn I2 2011 in Arte als Klassiker läuft ^ ^

Ich weiß das viele auf den Film warten (warscheinlich wegen meinem Nacktauftrit), aber welcher Handwerker bohrt immer im gleichem loch, es müssen neue Löcher gebohrt werden, die neuen Bohrer müssen getestet werden, etc.
Also habt Ihr alle noch weiter gedult, der Film kommt.....

....Zeitgleich mit meinem Rentenbescheid... :D :D :D

Setzt ihn nicht unter Druck, er macht es schon, aber erstmal die Show und Co, I2 wird kommen, und wenn es Ende 09 ist.
(oder 10, oder 11 ....).

Spass bei Seite, ich denke ihr wisst wie es gemeint ist, erst muss er für die Show knechten, dann darf er an I2 denken wieder, und er darf auch andere eigene Dinge im Kopf haben, wir können nicht mit Nachdruck verlangen, dass I2 fertig wird.

Guckt doch solange I1, überbrückt die Zeit ^ ^

Gruß Micha

swffilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Bremen

Frühere Benutzernamen: swffilms; xgenlabs

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 3. September 2008, 21:28

Ich schon klar. ^^ Ist ja auch nicht negativ gemeint!

Ich finde es immer nur "besser" wenn weis was los ist, (egal ob viel, wenig oder auch mal gar nicht).

Wie zum Beispiel von Heiko gerade erwähnt (,dass es weiter geht,) reicht es dann so schon vollkommen aus, um einen Eindruck von der Arbeit zu bekommen.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 3. September 2008, 22:08

Jetzt dachte ich echt aufgrund der Aktualisierung am Anfang, IV 2 ist fertig... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

War aber doch nicht so. :cursing:

Hab mich voll selbst verarscht. ^^

Nuja ich denke auch dass es noch ein wenig dauert,
die Award Show kommt ja.

Aber ist nicht schlimm, die "kleineren" Filme finde ich nämlich geiler! ;)

23frames

unregistriert

292

Donnerstag, 4. September 2008, 22:28

Man merkt es ist ein Heth Projekt, - 15 Seiten :pinch:. Ich möchte mal gerne ungefähr wissen wann es soweit ist?! Ich kenne die Teaser ja schon aus der letzten Show und so.

KingCerberus

unregistriert

293

Montag, 8. September 2008, 20:15

Es gibt Neuigkeiten 8o

http://invasion2.blogspot.com/

294

Montag, 8. September 2008, 20:25

Sieht asu als hättet ihr viel Spaß dabei gehabt ^^ Aber immerhin, es geht voran, weiß nich wie viele das schon gesagt habe, aber ich freu ich auf den Film :)

23frames

unregistriert

295

Montag, 8. September 2008, 20:44

Cool, sagt mal wird die Premiere in einem kleinen Kino stattfinden? Bzw. kann dort jeder hin?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

296

Montag, 8. September 2008, 21:15

lol, das kleine Studio im Wohnzimmer is lustig. ^^
Und total verqualmt. Alle Schmochen se da. ^^

297

Dienstag, 9. September 2008, 16:29

An dieser stelle möchte ich allen beteiligten an Invasion II ein großes Lob aussprechen.
Denn ich habe schon viele Star Wars Fanfilme gesehen und die haben mich überhauptnicht angesprochen obwohl sie mehr mit George Lukas Star Wars zu tun haben.
Ich finde Hethfilms hat eine ganz neue Art von Star Wars geschaffen und dafür will ich ihnen Danken.

Florian.

ToBY_95

unregistriert

298

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:36

Soo GEIL endlich Teil 2

Hör bitte auf damit, ständig alte Posts mit so Kurzkommentaren auszugraben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. Dezember 2008, 12:16)


Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:28

Soo GEIL endlich Teil 2


wichtiger... post... xD
Findet uns hier auf Youtube :)

300

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:22

Woah, erschreckt mich doch nicht so! Ich dachte schon, er wäre da!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks