Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beathoven

unregistriert

261

Montag, 23. April 2007, 17:25

Naja klar ist das erst einmal ein Vertröstung mit dem Blog.
Trotzdem traue ich Felix und Heiko zu, dass es im 3 oder 4. Quartal diesen Jahrs wird.
Wenn sie sagen 50 minuten sidn schon vom Bild her fertig, dann zeigt das doch nur die Kompetenz der beiden.
Und außerdem haben sie ja mehrmals gesagt, dass sie nun wieder verstärkt daran arbeiten.

HTS_HetH

unregistriert

262

Montag, 23. April 2007, 18:48

Ich denke ein Vertrösten kann man es so nicht nennen. Es hilft uns einfach wnn wir schnell und problemlos Infos veröffentlichen können und es gibt somit jetzt eine feste Adresse für diese Infos. Die Website aktuell zu halten war mehr als nervig da nur html basierend und nihts automatisiert. Und jede Kleinigkeit auf hethfilms.de in den News zu schreiben will ich auch nicht, damit müllen wir die Site nur unnötig zu. Dort gibt es dann weiterhn nur echte News wie Teaser/Trailer/Behind The Scenes Releases usw.

Darth Gelli

unregistriert

263

Montag, 23. April 2007, 20:02

Emm, es hieß doch, das Synchronisiert wird,oder nicht? -.- :D

Weil wen ja, dann warten wir wenigstens noch n halbes Jahr.

Freue mich auf diese DVD *harrrr* ^^

Gruß

Beathoven

unregistriert

264

Montag, 23. April 2007, 20:05

Ja ich denke zwar das die das nich hinbekommen von Effekten und Schnitt aber die ganzen Sounds, Synchros und Musik und das dann noch alles in 5.1 dauert doch ewigkeiten.
Ich glaube wirklich das dann dann noch mindestens ein halbes Jahr drauf hauen wird.

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 24. April 2007, 15:24

Ich warte auch gerne noch länger, dann ist die Vorfreude länger :D

Auf jeden Fall werde ich mir den auf DVD bei Heiko bestellen :) Ich denke doch mal, dass diesen Service auch bei I2 geben wird, oder?

mfg

Arne

Beathoven

unregistriert

266

Dienstag, 24. April 2007, 15:30

Das will ich doch mal ganz stark hoffen, dass es die DVD gibt. Aber ich denke doch schon, dass es die geben wird.

Quentara

unregistriert

267

Dienstag, 24. April 2007, 15:37

Dass es die DVD geben wird hat Heth ja schon denke ich oft genug erwähnt bzw. erwähnen müssen.

Siehe auch:

Zitat

Original von HTS_HetH
Ursprünglich war der Projekttrailer nur für die DVD später gedacht, aber da wir momentan so lahm sind wollte ich euch in der form noch mal was geben, damit´s warten etwas leichter fällt :)


Bevor hier noch 5 Leute schreiben, dass sie hoffen, dass es ne DVD geben wird und keine Massenpanik ausbricht falls sich einer den Spaß macht etwas anders zu behaupten :P

Von daher macht euch keine Sorgen Jongens, et jövt dat DVD und dat noch fröh jenoch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (24. April 2007, 15:38)


268

Dienstag, 24. April 2007, 16:09

Jau Quentara. Diese Panikmache ist ja schlimm. Der Film kommt Winter 2666 basta.

steven_skywalker

unregistriert

269

Dienstag, 24. April 2007, 22:14

Wie jetzt, gibts den Projekttrailer zum Download oder was? Hab ich da was falsch verstanden?

Aber der Blog is schon ne geile Sache :D

Lg

Steve

HTS_HetH

unregistriert

270

Dienstag, 24. April 2007, 22:26

Der Projekttrailer war mal im Af-TV zu sehen, als Download gibt es ihn nicht.

steven_skywalker

unregistriert

271

Dienstag, 24. April 2007, 22:32

Ich weiss ich weiss, den hab ich damals auch gesehen, übertrifft alles was sonst im MGF so "rumliegt", aber den würd ich zu gern noch mal sehen :D *ganzliebzuHeikoschau* :P

Lg

Steve

MichaMedia

unregistriert

272

Dienstag, 24. April 2007, 23:11

Wenn Heiko nichts dagen hat, sende ich den gerne am Freitag abend, muß da eh paar stunden senden um einiges zu testem (die test beeinflussen nicht den Empfang)

HTS_HetH

unregistriert

273

Dienstag, 24. April 2007, 23:24

Meinen Segen hast du.

steven_skywalker

unregistriert

274

Mittwoch, 25. April 2007, 07:37

Cool, danke :-) Fand den echt einmalig, aber ich will hier niemandem die Freude an der Überraschung nehmen ;)

Lg

Steve

PS: Wie jetzt, den bekomm nur ich oder die anderen auch? Nicht dasses sonst evtl. beleidigte Gemüter gibt ...

Quentara

unregistriert

275

Mittwoch, 25. April 2007, 07:43

Zitat

Original von steven_skywalker
Cool, danke :-) Fand den echt einmalig, aber ich will hier niemandem die Freude an der Überraschung nehmen ;)

Lg

Steve

PS: Wie jetzt, den bekomm nur ich oder die anderen auch? Nicht dasses sonst evtl. beleidigte Gemüter gibt ...


Heikos Beitrag bezieht sich meines Erachtens nach auf Michas Comment und nicht auf deinen, heißt der Projekttrailer wird am Freitag wenn alles glatt geht im AF-TV laufen und nicht nur exklusiv und einzig und allein dir zum Download angeboten. Hät mich sonst auch gefragt womit du Heiko bestochen hast ;)

steven_skywalker

unregistriert

276

Mittwoch, 25. April 2007, 07:49

Eben das hab ich mich ja auch gefragt :D

Alles klar, freu mich drauf dass er wieder läuft :)

Sorry, nicht dass ihr jetzt meint ich wolle den irgendwie für mich haben oder so, ich hab wohl den Post net ganz verstanden (Ist ja noch früh morgens ;)) :D


Lg

Steve

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 25. April 2007, 10:07

Ich möchte mich an der Stelle bedanken für die gute Idee mit dem Blog! Die wunderbaren Einblicke gerade vom FMan sind sehr interesant und eine gute Methode zu zeigen in welche Richtung es geht ohne zuviel zu verraten!
Bitte mehr davon!

Viele Grüße!
Marc

HTS_HetH

unregistriert

278

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:41

Auch wenn wir derzeit sehr gut mit der Post-Produktion von Invasion 2 voran kommen, so hört jedoch die Arbeit mit der Fertigstellung des Filmes nicht auf.

Wenn der Film dann endlich fertig ist, beginnt die Arbeit an der DVD und da allem voran an dem Making Of. Aus diesem Grunde schreibe ich hier jetzt auch. Ich möchte alle Leute bitten, die aktiv am Film gearbeitet haben (speziell hier die ganzen Rotoscoper die die Lichtschwerter gemacht haben), mir noch mal via Email ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Und zwar den vollen Namen, vielleicht noch kurz Welche Szenen sie in Arbeit hatten (inhaltlich reicht, braucht keine genaue Takebennung sein) und sehr gerne auch ein Foto. Diese Infos sollen später im Making Of noch Verwendung finden und mir auch noch mal helfen meine Liste abzugleichen für die Credits damit ich niemanden vergesse.

Ich melde mich deswegen bereits jetzt, damit genug Zeit ist die ganzen Daten zusammenzutragen und das ganze nicht erst beginnt, wenn ich anfange das Making Of zu bearbeiten. Sollte jemand von euch mit anderen Leute die geholfen haben in Kontakt stehen und wissen das diese derzeit nicht sehr aktiv in der community sind, und meine Bitte hier vielleicht übersehen, so möge er diese Infos bitte weiterreichen.

Die Infos bitte an heiko [at] hethfilms.de oder meldet euch via ICQ, meine Nummer ist 17023274

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (26. Juni 2008, 15:26)


Bentinho

unregistriert

279

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:20

Coolie, heißt das wir können in absehbarer Zeit mit dem Film rechnen? Ich freu mich auf jeden Fall drauf...

Zitat

Auch wenn wir derzeit sehr gut mit der Post-Produktion von Invasion 2 voran kommen, so hört jedoch die Arbeit mit der Fertigstellung des Filmes nicht auf.

Versteh ich irgendwie nicht! Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt oder versteh ich das falsch?

Bentinho

280

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:23

damit will heiko nur sagen. Wenn der film fertig ist muss er weiter an der vermarktung arbeiten. eine dvd und dazugehöriges Bonusmaterial erstellen. Kinopremiere planen etc

Ähnliche Themen

Social Bookmarks