Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

221

Sonntag, 12. November 2006, 00:19

Ursprünglich war der Projekttrailer nur für die DVD später gedacht, aber da wir momentan so lahm sind wollte ich euch in der form noch mal was geben, damit´s warten etwas leichter fällt :)

222

Sonntag, 12. November 2006, 00:29

Jo richtig gut! Aber das macht das Warten eher schwerer als leichter ;)
Hab schon alle Freunde eingeladen und jeder will den Film sehen :)

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

223

Sonntag, 12. November 2006, 09:30

Argh, was für ein neuer Projekttrailer? Hab ich was verpasst? Oh Gott!!!
Wo gibts den zu sehen? Lief der im AFTV?

SvenSun

unregistriert

224

Sonntag, 12. November 2006, 10:14

Jopp, und glaub ned nur einmal oder?

Jedenfalls bin ich auch immernoch recht gespannt auf den Film, auch wenn er erst in 2 Jahren rauskommen würde, ich guck ihn mir trotzdem an :)

steven_skywalker

unregistriert

225

Sonntag, 12. November 2006, 11:13

Och mist, ich wollt den auch sehen! Gibts den irgendwo zum Download? Heiko, bitte, tu mir das nicht an, ich fang gleich an zu heulen :(

Naja nicht ganz aber bissel schauspiel muss schon sein :D

Ne aba ernsthaft, gibts den irgendwo zum Download? Wär cool, würd den gern auch sehn, weil bei mir das AF-TV net so richtig funzt ...

Gruss

Steve

SvenSun

unregistriert

226

Sonntag, 12. November 2006, 16:31

Also auf der Website von Invasion II gibts ihn jedenfalls ned, daher denke ich dass es ihn auch sonst nirgens gibt... aber der läuft sicher nochmal irgendwann im af-tv, da brauchste dir glaub keine sorgen machen

227

Sonntag, 12. November 2006, 22:50

Ich glaube, den haben sie damals aus copyright-Gründen wieder aus dem Netz genommen.

HTS_HetH

unregistriert

228

Sonntag, 12. November 2006, 22:55

Nope, der Traialer war noch nie online. Hat auch nichts mit Copyrights zu tun, da er ansich nicht anders als ein normaler I2 Teaser ist, ausser das mehr Making Of Material und teilweise fertige Szenen am Ende ausm Film schon zu sehen sind. Er sollte ansich halt nur für die DVD und die Kunstausstellung sein, aber da alles so lange dauert haben wir ihm dem AFTV zur Verfügung gestellt, für die Leute die ihn sehn möchten und für´s AFTV um mal nen exklusiven Content zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (12. November 2006, 22:55)


MichaMedia

unregistriert

229

Montag, 13. November 2006, 01:55

Heute Abend (13.11) senden wir ihn nochmal um ca. 21 Uhr, sende start ist um 20:00, schaltet ein zuvor, damit ihr event. einstellungen vor nehmen könnt.

Aldaros

unregistriert

230

Montag, 13. November 2006, 12:56

Zitat

Original von HTS_HetH
Er sollte ansich halt nur für die DVD und die Kunstausstellung sein,


Rein informativ: Ist das jenes MAterial welches ich hier auf ner DV Kassette verwackelt aufgenommen rumliegen habe?
:D

Darth Gelli

unregistriert

231

Montag, 13. November 2006, 14:15

Kann man mit Winamp aufnehmen? xD

Keine Panik, ich will den Trailer nur meinem Vater zeigen, da er mittlerweile auch gespannt auf euer Meisterwerk ist ! ^^

Gruß

steven_skywalker

unregistriert

232

Montag, 13. November 2006, 16:49

Irgendwie klappt das bei mir nicht, ich hab Winamp installiert und wollte nun auf den Link für den Winamp Player gehn, klar. Ok, ich lad mir das zeuch, is aber NIE fertig geworden! Was mach ich da falsch?

HTS_HetH

unregistriert

233

Montag, 13. November 2006, 16:55

@Alderos: Ja genau das Material ist es ;)

234

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:08

Wollte das thema nur mal wieder zum leben erwecken, wird demnächst noch ein teaser vielleicht kommen?

Warum "zum Leben erwcken"?! Wenn es was neues gibt wird´s schon rechtzeitig bekanntgegeben und wenn es nichts neues gibt und hier auch keiner mehr was zum bisher gezeigten zu schreiben hat, gibt´s keinen Grund den Thread wieder rauszukramen. Das ist anderen Projekt-Threads gegenüber unfair, wenn diese aktueller sind und somit weichen müssen.

HetH
Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (8. Dezember 2006, 13:14)


TheFman

unregistriert

235

Freitag, 20. April 2007, 10:42

We are back!

Hallo Leute,

nach einer längeren Informationspause gibt es nun ein Lebenszeichen von uns. Die Produktion stockte bis Anfang des Jahres ein wenig. Oft haben wir uns verleiten lassen andere Dinge wie z.B. auf Heikos Seite Agrypnie, 35mm Adapter oder auf meiner, diverse kommerzielle Arbeiten zu tun. Allerdings plagte uns dann das schlechte Gewissen und der Druck das Projekt endlich zum Ende zu bringen, damit wir ohne Gewissensbisse uns um andere Sachen kümmern können.
Seit Anfang dieses Jahren sitzen wir also mit Hochdruck an der Produktion und Fertigstellung von Invasion 2. In dieser Zeit haben wir mehrere hundert Stunden Arbeit in Nachdrehs, Postpro und Lernen neuer Techniken sowie Qualitätssteigerung gesteckt. Bis heute wurden dadurch ca. 50 Minuten Film fertig gestellt. Um euch einen kleinen Einblick in die Fortschritte zu geben, diesmal kein Trailer sondern einige Bilder, die ja bekanntlich auch mehr als 1000 Worte sagen ;)

Vorab ein kleiner ShowCase Render des Jedi StarFighter ETA2, den ich komplett selbst neu gemodellt und nach Referenzen aus dem Film inklusive kompletten detailgetreuen Cockpit fertiggestellt habe:

www.roth-gfx.de/wip2/invasion2pub/fighter.mov

Public WIP Ordner von Außen und Innen:
www.roth-gfx.de/wip2/fighter/
www.roth-gfx.de/wip2/cockpit/

Hier weitere Bilder


www.roth-gfx.de/wip2/invasion2pub/huette2.jpg
www.roth-gfx.de/wip2/invasion2pub/interieur15.jpg
www.roth-gfx.de/wip2/invasion2pub/nebengebaeude1.jpg
www.roth-gfx.de/wip2/invasion2pub/reakt7.jpg
www.roth-gfx.de/wip2/invasion2pub/spaced1.jpg

www.hethfilms.de/pics/i2_snap_01.jpg
www.hethfilms.de/pics/i2_snap_02.jpg
www.hethfilms.de/pics/i2_snap_03.jpg
www.hethfilms.de/pics/i2_snap_04.jpg
www.hethfilms.de/pics/i2_snap_05.jpg
www.hethfilms.de/pics/i2_snap_06.jpg
www.hethfilms.de/pics/i2_snap_07.jpg


Wir lassen uns nicht unterkriegen! Stay Tuned!


cya Felix & HetH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheFman« (20. April 2007, 12:02)


236

Freitag, 20. April 2007, 13:40

Genial wie das alles aussieht ich freu mich wien kind auf weichnachten das alles im film zu sehen, macht nur weiter und uns alle irgendwann glücklich

MFG CoOL-$

237

Freitag, 20. April 2007, 14:16

Ich persöhnlich finde das einige Texturen viel zu matschig sind. Dennoch gutes Moddeling.

Philipp_FMM

unregistriert

238

Freitag, 20. April 2007, 14:21

Man das is so geil :) Wie der Fighter aussieht. Das is sowas von gut geworden. Ich freu mich schon total auf den Film !!!
Ich weiß zwar nicht wie alt das Fighter-Video ist und vielleicht wurde das auch schon geändert, aber an dem Metall unter dem Cockpit ist die Textur auf Frontal-Mapping eingestellt. Ansonsten sieht er einfach nur klasse aus.

239

Freitag, 20. April 2007, 15:09

EINFACH GENIAL! Also ich weiß nicht wie du das machst ob du irgentwelche Beleuchtungs Tricks kennst die ich keiner kennt oder modelling Tricks.
Deine Bilder heben sich nämlcih so extrem von anderen Bildern von Modells die mit Cinema erstellt wurden ab das ich garnicht glaube das diese Bilder mit Cinema und nicht mit Max erstellt wurden.
Vor allem Snap 03 ist einfach krass. Also ohne zu übertreiben das sieht genauso aus wie im echten Star Wars.
Man deine Bilder machen mich immer total traurig! ;)

Einfach perfekt!
Das du sowas nicht beruflich machst wundert mich. Du könntest damit wirklich richtig Geld verdienen ;)
Weil du auf jeden Fall sogar mit einigen Profis mithalten kannst. Ganz ernsthaft.

mfg
Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cody« (20. April 2007, 15:16)


240

Freitag, 20. April 2007, 15:38

Sieht alles sehr gut aus :)

Mich würde persönlich interessieren, wie du den Hinter grund hier hinbekommen hast.


~NevLou~

Ähnliche Themen

Social Bookmarks