Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

unregistriert

1

Samstag, 30. Juli 2005, 03:48

Ghostys II - die Rückkehr des Böse(n)

Ghostys II - die Rückkehr des Böse(n)

Inhaltsangabe:
Nachdem die drei berühmt berüchtigen Ghostys den Kampf um das goldene Gras und die damit zusammenhängende, bunte Zukunft gewonnen haben und ihr verkokstes, fröhliches Leben geniessen, kehrt die Gefahr und der Horror aufs Neue zurück:
Böse ist aus der Nervenanstalt ausgebrochen und sinnt auf bittere Rache!
Erste Opfer werden bereits gemeldet die Böse mit seinen Kochkünsten vergiftet hat und Tongue kann einem Anschlag durch ein geschickt ausgeklügeltes Rap-Battle gegen den boshaften Böse gerade noch einmal entgehen.
Aber der Bösewicht gibt sich natürlich keinesfalls geschlagen und will mittels eines finsteren Plans die Weltherrschaft an sich reissen.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Böse hat vor auf dem größten Kochkunst-Contest der Welt eine hypnotisierende Curry-Substanz einzusetzen, die durch die Luft übertragen wird, die Menschen zu willenlosen Zombies zu machen.
Und das wiederum würde bedeuten, dass die Regierungen sämtliche Marihuanafelder auf der Welt vernichten lassen würde!
Werden die drei Ghostys es schaffen Böse aufzuhalten und die Welt und ihr Gras zu retten?

Laufzeit:
Zirka 40 Minuten.

Sonstige Infos:
Bilder etc. folgen sobald ich meine Hostdaten zurückhabe ;(

MichaMedia

unregistriert

2

Samstag, 30. Juli 2005, 04:59

ich kann dir gerne Webspace zur Verfügung stellen, zum Abloaden.
Die Mods und ich haben die Zugangsdaten, zum Videoserver unseres Vertrauens.

gruß Micha

Bladerunner

unregistriert

3

Samstag, 30. Juli 2005, 22:17

Wäre vorerst nicht schlecht. Aber warte erst einmal auf gescheite Bilder...

gruß Blade

Social Bookmarks