Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 16. September 2004, 10:29

Das mit der veränderten DNA erinnert mich irgendwie an Stargate (Atlantis) *gg* Da isses ein Gen, was für gewisse sachen gebraucht wird. ;o)

KingCerberus

unregistriert

162

Donnerstag, 16. September 2004, 16:26

Oder es kommt raus, dass die Jugendlichen alle einer bestimmten Rasse angehören und alle miteinander verwandt sind, nur es weiß keiner.
Also, dass alle eine gemeinsame Herkunft (vieleicht von einem anderen Planeten?!?) haben.

163

Donnerstag, 16. September 2004, 17:40

Oder das alle diese Jugendlichen an einer sehr sehr seltenen Krankheit leiden, die sie Immun macht gegen diese Koma-Waffe!

mfg Volli

lord_helmchen

unregistriert

164

Donnerstag, 16. September 2004, 17:44

mhhh ... auch irgendwie unwarscheinlich, warum sollten nicht auch kleine Kinder und Erwachsene in Taiwan oder sonst wo an der Krankheit "leiden"!?...

Der Lord

165

Donnerstag, 16. September 2004, 18:36

Schmarrn: Niemand wird bewußtlos,
ein paar Jugendliche Hacker bekommen einfach nur den Code heraus, wo ein Ufo gelandet ist.
Und das durch Zufall über ein Post in einem Forum, wo jeder sein Bruchstück an Infos postet und alle zusammen begreifen, daß sie gerade was entdeckt haben.
Da die NASA nur einem Zentralrechner hat und in völlig andere Richtungen forscht, bekommen die das gar nicht mit. Die Masse der Forum-User macht´s.

So, dann wird niemand bewußtlos, etc. die anderen leben ganz normal weiter in den Tag herein!

Gruß Purzel

PS: Bin schon am Konstruieren von den Robotern!

lord_helmchen

unregistriert

166

Donnerstag, 16. September 2004, 20:25

Zitat

Schmarrn: Niemand wird bewußtlos,
ein paar Jugendliche Hacker bekommen einfach nur den Code heraus, wo ein Ufo gelandet ist.
Und das durch Zufall über ein Post in einem Forum, wo jeder sein Bruchstück an Infos postet und alle zusammen begreifen, daß sie gerade was entdeckt haben.
Da die NASA nur einem Zentralrechner hat und in völlig andere Richtungen forscht, bekommen die das gar nicht mit. Die Masse der Forum-User macht´s.


das ist ma 'ne supa idee!!!

Zitat

PS: Bin schon am Konstruieren von den Robotern!


und das ist auch gut!!! :]

Der Lord

Knakrich

unregistriert

167

Freitag, 17. September 2004, 17:34

hier mal eine idee um alle
mit unter zu bringen auch ohne greenscreen!
man sieht diese halt nur über bildschirme
so ala video Konferenzen.
Die haben som eine art Operator aufgabe
zb. sich in sachen ein zu hacken informationen
zu bessorgen und so weiter. So sind sie mit dabei
und bekommen nicht nur so eine Star Trek Alle 5 minuten ganz schnell an der Kamera vorbei gehen
statisten rolle sondern ist genau so wichtig wie alle
anderen mit G-screen

KingCerberus

unregistriert

168

Freitag, 17. September 2004, 17:54

Jo so meinte ich das z.B auch mit dem PDA ähnlichen Geräten.
Müssen ja keine alten Dinger sein, sondern da die Geschichte ja wahrscheinlich dann 10 Jahre später spielt, besitzen alle soein neumodisches Ding mit fetten Display und Kamera. Stellt sich bloß die Frage, was man da nehmen kann. Ansonsten halt wirklich über PC Monitor. Oder man kann sich auf 3dcafe.com einen Flachbildschirm runterladen. Den kann ja jeder als 3D model in seine Szene mit unterbringen.

169

Samstag, 18. September 2004, 11:32

Also hier mein Vorschlag:

Wir brauchen einen Helden, Terror, Gewalt, Frauen, schnelle Autos, Waffen, Explosionen, einen scherzbold, coolen Soundtrack und einen Hund!

Simsalabim und fertig ist der Blockbuster! :D

KingCerberus

unregistriert

170

Samstag, 18. September 2004, 12:15

Mhhh, die goldene Regel besagt mit Frauen, Kindern und Hunden hat man schon gewonnen.

--- > folglich bräuchten wir Frauen, Kinder, Hunde. Dummerweise, kann ich momentan nichts davon anbieten.

Tja, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als das sich irgendjemand als Frau verkleiden muss ;)

171

Samstag, 18. September 2004, 12:19

Oh Schumi..... oft bist du doch dieser "Irgendjemand" ... tja... war ja auch deine Idee mit den Frauen ;)

mfg Volli

172

Samstag, 18. September 2004, 12:44

Da fällt mir ein witz ein:

Woher kommt der Kanarienvogel?

Von den Kanaren!

Woher kommt der Wellensittich?

Aus Australien!

Und woher kommt der Rotschwanz???

173

Samstag, 18. September 2004, 13:10

Ähm.. den versteh ich net ^^ *schäm*

mfg Volli

174

Samstag, 18. September 2004, 14:05

.... vom roten Lippenstift!!!!

175

Samstag, 18. September 2004, 14:06

Hehehe oki!
Wo hat der Schumi den denn her? rofl

mfg Volli

176

Samstag, 18. September 2004, 14:23

Da fällt mir noch einer ein...:
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen
Landstraße.

Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das
wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring mich zu deinem
Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine
Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin
noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen
Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen
Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!" "Äh, mach' was Du für
richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach
hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter
50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die
stumme Zapfsäule richtet. "Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!",
knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den
Abzug. Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den
Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er
sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen
Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich
dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich
nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln
und dann noch ins Ohr stecken kann!"

Und jetzt BTT:

KingCerberus

unregistriert

177

Dienstag, 21. September 2004, 00:07

@ Purzel: Wirklich nicht schlecht :]

Um nochmal auf den Wettbewerb zurückzukommen. Was haltet ihr davon, dass jeder der noch Änderungen bzw. Vorschläge hat diese in den nächsten, sagen wir 7 Tagen in diesem Thread postet. Zudem wäre eine genaue Angabe der Teammitglieder auch sehr hilfreich. Ich befürchte, dass das Gemeinschaftsprojekt allmählich wieder untergeht und das würde ich mir persönlich nicht verzeihen können.

Notfalls mache ich den Film mit meinem Team alleine. Also bitte haut in die Tasten, damit man auch mal auf Details eingehen kann

edit: Wie komme ich eigentlich auf Wettbewerb??? -Meinte natürlich Gemeinschaftsprojekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (21. September 2004, 13:24)


HTS_HetH

unregistriert

178

Dienstag, 21. September 2004, 09:23

Ich werde jetzt die kommenden Tage mir nochmal das Script zu Gemüte führen und selbst noch mal schauen was mir noch einfällt und mal was posten. Aber eben erst die nächsten Tage ich hoffe ja inständig das heute endlich meine SW DVD´s ankommen und dann bin ich eh erst mal net ansprechbar *g*

Knakrich

unregistriert

179

Freitag, 24. September 2004, 18:16

also das mit dem hund wäre kein problem
da könnte ich meinen anbieten

Die komunikation kann man ja verschieden
regeln da brauch man nicht unbedingt ein 3d model
man könnte ja auch einen laptop ,handy,gameboy
(lecht verändert) und so weiter
nehemen, es muss ja net jeder das gleiche haben
es hat ja auch nicht jeder das selbe handymodel

MarxBrother

unregistriert

180

Sonntag, 26. September 2004, 17:16

Hier sind die Kinder, meine Gruppe!

Ich wollte mal wieder frischen Wind in diesen Thread bringen
und hab deshalb mal einen kleinen Abfang-Jäger konstruiert, den die Aliens benutzen könnten.

http://www.ezshare.de/files/16146/Hornet-beta.jpg.html

Die Stacheln am Jäger sollen die Aggressivität der Aliens verdeutlichen.
(ich weiß, das ganze ist noch ein bisschen klobig und die Texturen und Triebwerke sind scheiße, aber es ist ja nur ne Beta-Version)

Social Bookmarks