Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TombDavid1

unregistriert

1

Dienstag, 19. Juli 2005, 04:45

Suche: 3D Artisten für mein Star Wars Projekt

Guten Tag

Meine Crew und ich haben vor ein paar Tagen mit unseren dreharbeiten zu Star Wars die Rückkehr der Sith begonnen.
Da ich als einziger für die 3D Arbeiten zuständig bin und einfach nicht die Zeit dazu finde, alles alleine zumachen suche ich aus dem grund Begabte 3D Artisten.

DIE AUFGABE:
In der ersten scene zu unserem Film rollt die Kamera nach dem Anfangstext nach unten und man sieht einen Planeten
Hier die Texturen
Textur 1 Textur 2

Zum Texturieren: Ihr sollt die beiden Texturen übereinander legen.

Ein Kurztutorial für Cinema 4D User
Als erstes erstellt ihr 2 Kugeln über die eine Kommt textur 1 und über die andere Textur 2 die Kugel mit der Textur 2 zieht ihr nach oben und stellt die Deckkraft von Textur 1 auf 5%... Fertig.

So weiter zur Scene: Dann fliegt von oben ein´Sternenzerstörer ins Bild und zwei Tie Intercopter ( Schreibweise ???) fliegen aus diesem Loch unter dem Sternenzerstörer heraus und auf den Planeten zu.

Ihr benötigt:

-Ein 3D Programm sprich: Cinema 4D, Lightwave, 3D Studio Max, Maya usw.
-Zeit
-Und ihr solltet spaß an der Arbeit haben.

So ich hoffe ich hab nichts vergessen und freue mich auf antworten

Ihr habt bis Sonntag ( 25.07.2005 )
Abend um 22.00 Uhr zeit mir eure ergebnisse zu präsentieren.
Bitte als DivX in originalauflösung.
Ich werde auch mehrere Leute nehmen, Infos gibts dann am Sonnerstag.

MfG

David Wefers

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (20. Juli 2005, 00:36)


LordofDoom

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 08:06

Ich finde die Zeitvorgabe etwas knapp gesetz. Es gibt auch Leute die arbeiten. Wenn man sowas macht sollte wenigstens ein Wochenende dazwischen liegen.

Gruß

LordofDoom

TombDavid1

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:11

Gut machen wir bis Sonntag Abend 22.00 Uhr draus

TombDavid1

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:55

Anscheinend hat keiner Lust mit mir zusammen zu Arbeiten... Sehr schade

Star Wars Freak

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:32

Ich kanns ja mal versuchen, ich kann aber für nix garantieren^^

Einfach mal probieren!

EDIT: n paar Minuten Später: Ne lieber doch nicht, sorry :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (20. Juli 2005, 16:36)


TombDavid1

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:17

Schade hab gehofft das sich wenigstens einer mal meldet

Star Wars Freak

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:19

Ich hab den Text grob überflogen ... und habe mir gedacht, die Planeten werd ich wohl noch hinbekommen aber als ich dann das mit dem Sternenzerstörer gelesen hab, wars zu spät^^
Ich denke nicht das ich das hinbekommen würde :D

TombDavid1

unregistriert

8

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:31

Du kannst es ja mal probieren und mir dann schicken oder hier online stellen

Star Wars Freak

unregistriert

9

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:38

Mal schaun

MichaMedia

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:56

Ich verstehe das ganze jetzt nicht ganz?
David, du willst nen SW Film machen, bist einer der sich sehr *hust* gut Auskennt mit C4D, und suchst
a. Rotoscoper
b. 3D Leaders

Die von dir beschrieben Szene ist ja recht einfach, sofern man die Modelle von **** nimmt und nicht selbst Modeliert, daher auch für dich kein Thema *Hust*, (Raucher halt).
Würdest so nett sein, und unter Projekte dein Projekt posten, bzw. dein Konzept, mit allem was und wo für du benötigst, den bisher scheinen alle hier was anderes zu denken, ausser SWF.

Eine gewisse Projekt vorstellung mit vielen Details, wäre Hilfreicher um zustimmungen zur Mithilfe zu finden, als in der bisherigen Form.

Also rann an die Tasten, giebts nen Beitragspunkt mehr für!

gruß Micha

LordofDoom

unregistriert

11

Donnerstag, 21. Juli 2005, 07:08

Man muß den Sternenzerstörer ja nicht selbst bauen. Ich werd die Scene auch mal machen. Allerdings werde ich erst Sonntag oder Montag dazu kommen da am Samstag die Tochter meines Chefs heiratet (der arme Kerl)*g*.

Gruß
LoD

TombDavid1

unregistriert

12

Donnerstag, 21. Juli 2005, 15:45

*ggg* ob einen Tag später ist auch nicht schlimm...

TombDavid1

unregistriert

13

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:32

So da anscheinend keiner Lust hat oder Zeit findet,
endet das hier jetzt !!!

Wer dennoch etwas gemacht hat kontaktiert mih bitte über ICQ: 338515815

MichaMedia

unregistriert

14

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:03

Bedauerlich, das keiner Zeit findet um dich zu Unterstützen. Liegt vermutlich darann, das die meißten noch im Urlaub sind.
Da du aber den Draht dazu hast und weißt wie es aussehen soll, sage ich mal:

Aber, du schafst das sicherlich auch aleine !!!

den..



gruß Micha

Genesis

unregistriert

15

Sonntag, 7. August 2005, 23:30

Hat ja doch noch geklappt, gell?^^

PhAnToM

unregistriert

16

Montag, 8. August 2005, 00:03

Ich würde gerne helfen,hab den Thread nur nicht gesehen.Da war ich wohl im Urlaub.Also falls du noch jemanden sucht ich kann dir helfen(sofern ich im Abspann erwähnt werde :D)

DrthM2001

unregistriert

17

Montag, 8. August 2005, 01:40

Normalerweise sollte man immer dankbar sein, wenn man Leute an seinem Projekt engagieren kann. Du kannst nicht davon ausgehen, dass so viele da mitmachen wollen, dass dus dir leisten kannst, eine Aufgabe als Aufnahmeprüfung zu stellen. Vor allem nicht, wenn da fast keine infos zu deinem projekt sind.

MichaMedia

unregistriert

18

Montag, 8. August 2005, 04:14

Die Infos zum Projekt stehen, wie es sich gehört im Projekt-Thread, des weiteren können sich um diese Zeit nicht viele melden, wegen Urlaubszeit, und wie man sieht kommt ein Nachzügler.

@DrthM2001,
beschwere dich nicht, bislang bist du auf dem besten Weg, nach SpamDavid1 die Nummer2 zu werden, oder gar auf Platz-1 kommen^^

gruß Micha

Social Bookmarks