Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2004, 10:44

Schutzhaft (Mini Film im Januar)

Im Moment arbeitet FPS Films an den Mini Film Schutzhaft, der etwa 5 Minuten dauern soll und als Prolog dienen soll für den kommenden Film im Sommer.

Zur Handlung, die kleine Sarah mußte mit anschauen wie ihre Eltern ermordet wurden von den Mafia Boss Santana, und ist nun die wichtigste Zeugin im Prozess gegen Santana. Detektiv Michael Denton soll sie beschützen.deshalb die Schutzhaft.

Ich muss dazu sagen das der Prolog innerhalb eines nachmittags gedreht wurde, das Problerm ist das ich den FIlm erst fertig stellen kann wenn wir die außen aufnahmen fertig haben.

Die anstehende Film im Sommer wird dann länger dauern an 20 bis 30 min Drehbuch steht bereits Drehbeginn ist im März/April .

Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

2

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:09

Hört sich ja interessant an, cool wären auch noch ein paar Pics vom Dreh/gedrehten Material, damit man sich schon mal ein bisschen was darunter vorstellen kann...

Killer-Bob

unregistriert

3

Montag, 27. Dezember 2004, 02:56

Stimmt, kann Nuker nur beipflichten. Bin mal gespannt, wies wieder ;)

4

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:17

Jep,bin auch schon gespannt wien flitzebogen

5

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:27

Wann soll denn ungefähr der jetzige Film raus kommen??????????????
Bin mal gespannt wie wird...

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:15

Also eigentlich soll er Mitte Januar rauskommen. Wie gesagt es liegt auch ein wenig an Kotte und Zeller da ich für eine Szene auf meine Bestellung angewiesen bin. Der Film wäre innerhalb eines Nachmittags fertig gedreht worden, war aus einer laune heraus, dauert ja nur 5 minuten und hat auch kein direktes Skript. Und dient als Prolog auf den kommenden Film im Sommer, der ein 15 seitiges skript hat.

So bald die sachen da sind und das Wetter einigermaßen okist, drehen wir die letzte szene.

Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Ähnliche Themen

Social Bookmarks