Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:22

Sin Stories 2

Halo zusammen.
gemeinsam mit sphifanpro realisieren wir gerade kurzgeschichten in Sit City art.
Der eraste Teil ist wie bekannt von Sphi und ich werde den 2. Teil machen.
Da eh gerade Winterpause bei den Jim Bond - Der Jäger wird zum Gejagten Dreharbeiten ist und ich einige Zeit zwischen Komerziellen Dreharbeiten und meinem Großen Projekt habe versuche ich mich mal an dieses Projekt.

Natürlich habe ich nicht die Möglichkeiten optisch an Sin City heranzukommen aber ich versuche es wenigstens ein wenig.
Der Film wird zum größten Teil vor Greenscreen gedreht wobei die Hintergründe mit iclone4 oder Fotos erzeugt werden.Dank iclone 4 sind die Möglichkeiten riesig um Städte zu erzeugen in denen man kamerafahrten machen kan.

Geschichte:
Die Geschichte handelt von einem Mann der einen schicksalsschlag hinter sich hatt und Rache will.

Kurz und knapp war diese Formulierung aber es sollte ausreichend sein da ich nicht zuviel verraten will.

Die Länge wird zw 5 und 10 Minuten sein wobei ich mich noch nicht genau festlegen will da es abhägig ist wie gut und ob sich alles realisieren läst was ich mir vorgenommen habe.

Ich habe ein paar fotos für euch wo ich mal testweise versucht habe in richtung Sin City zu gehen (natürlich wird es noch besser werden hoffe ich).



iclone4 Animation


iclone4 Animation


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (1. Dezember 2011, 13:45)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:27

Tolles Keying! :D
Erinnert mich an Sin City... so nen unbekannter Streifen.

Wird das auch so was?




:whistling:

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:33

Hört sich schon mal relativ gut an. :thumbup: Ich hoffe, dass der Film dann aber nicht nur aus dem Oberkörper der Personen + Hintergrund besteht, so wie mal bei "Der Schäler" als du durch die Höhle gekrabbelt bist. ^^
Und das Keying ist ja jetzt mal noch nicht so sonderlich gut. Von weiter weg sieht mans kaum, aber da sind noch ne menge grüne Flecken drin und unsaubere Kanten.
Aber dafür kommts ziemlich gut an Sin City heran. Zumindest für deine Verhältnisse. Ich kanns ja nicht mit dem von Robert Rodriguez vergleichen. (Bin mir nicht sicher, aber ich glaub den schreibt man so, oder?^^)

PS: Wo bleibt Jim Bond 2? ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:33

Tolles Keying!
Erinnert mich an Sin City... so nen unbekannter Streifen.

Wird das auch so was?




Das letzte Bild ist nur ein Test gewesen mit bescheidenen Keying :S
Was ist Cin City? :D ich kenne keine unbekannten Filme sondern nur Bud Spencer und Terence Hill.
(Da fällt mir ein das es ab heute den neuen Hill Film auf DVD gibt) :thumbup:


@Ezio

Etwas mehr wird von mir schon zu sehen sein aber meine Green Screen ist nicht die größte und da kann ich leider nicht komplett von Kopf bis Fuß im Bild sein. (Vom Knie bis Kopf geht gerade wenn ich mich kaum bewege).
Ich zähle da auf Sphi der eine riesige Greenscreen hat.
Jim Bond Fragen werden nur im dazugehörigen thread beantwortet also nicht abschrecken lassen sondern dort fragen.


Maximal bin ich auf diese Größe.
Mehr ist leider nicht machbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (1. Dezember 2011, 15:26)


HobbyfilmNF

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:35

Danke für die Mails aber wenn ihr Fragen habt dann fragt bitte hier.
Es könnte den ein oder anderen hier sicher auch interessieren.
Danke.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:43

Also ich hab eigentlich nicht unbedingt die Größe gemeint, sondern eher, dass es nicht so total 2-Dimensional wirkt. Du darfst nur nicht einfach von rechts ins Bild laufen und dann irgendwas sagen.
Da kann man schon auch mal so schräg laufen oder so in der Art. Perspektiven wechseln...
So wie auf dem letzten Bild finde ichs gut, so ein bisschen von oben. Darf halt nicht alles gleich aussehen, wenn du weißt was ich meine.

Und das Keying ist auf dem letzten Bild auch irgendwie besser geworden. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:49

Danke dir.
Natürlich gibts in einer Szene verschiedene Einstellungen.
Ich hoffe nur das ich mich mit dem Projekt nicht übernommen habe.
Mein PC zb. will nicht mehr so wie früher seit ich iClone4 drauf habe.
Mal hoffen das alles gut geht.

HobbyfilmNF

unregistriert

8

Montag, 5. Dezember 2011, 21:39

Ein Drittel vom Film ist abgedreht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt habe.
Kann es kaum bis anfang des Jahres abwarten euch den fertigen film zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (5. Dezember 2011, 22:11)


Robyversal

Registrierter Benutzer

  • »Robyversal« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 26. April 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:50

Bin mal gespannt!

Sieht auf jeden Fall interessant aus (Sin City fand ich auf jeden Fall sehr atmosphärisch).

Wird es bei dir auch eine Stimme aus dm Off geben, die ein Monolog hält?
Watch & Rate ROBYVERSAL

HobbyfilmNF

unregistriert

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:28

Wird es bei dir auch eine Stimme aus dm Off geben, die ein Monolog hält?



Ja den wird es geben.
ich weiß aber noch nicht ob ich es jemand sprechen lassen soll oder ob ich ins Tonstudio einer Freundin gehe und es dort selber einspreche.

DreamSpy

unregistriert

11

Sonntag, 1. April 2012, 21:10

Existiert das Projekt noch? Gab ja schon seit längerer Zeit keine Updates mehr....

HobbyfilmNF

unregistriert

12

Sonntag, 1. April 2012, 21:37

Existiert das Projekt noch? Gab ja schon seit längerer Zeit keine Updates mehr....


Ja es existiert noch.
Da mein PC kaputt war und ich am nettbok nichts bearbeiten konnte lag es auf Eis.
Da ich den Job gewechselt habe (mehr Geld und mehr Verantwortung) ist es momentan zeitlich sehr knapp es fertigzustellen.
Mein Bond Film ist da momentan wichtiger.
Aber keine Angst der Film wird jedenfalls beendet.

DreamSpy

unregistriert

13

Sonntag, 1. April 2012, 21:40



Aber keine Angst der Film wird jedenfalls beendet.


Das klingt beruhigend :) Freue mich schon wie der fertige Film aussehen wird.

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 073

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 218

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. April 2012, 22:41

Wann gibt es denn den Film hier zu bewundern?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

HobbyfilmNF

unregistriert

15

Sonntag, 1. April 2012, 23:29

im Laufe des Jahres.
Habe wie gesagt wenig zeit für das kleine Projekt da ich mit 2 eigenen großen Projekten beschäftigt bin und auch noch als Darsteller in einigen Amateurfilmen und tv Produktionen beteiligt bin.

ich brauche aber für diesen Film noch einen Darsteller.
Jemand Lust?
Voraussetzung ist ne eigene Greenscreen um es davor nach meinen Anweisungen selbst abzudrehen.

16

Montag, 2. April 2012, 10:00

Moin

Hast du mich gerufen?
Ich dachte ich hätte gerade meinen Namen gehört.
Du brauchst noch einen Darsteller mit ne'r Greenscreen, der nach Anweisungen etwas selber dreht?
Da bin ich, falls ich darf. ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

17

Montag, 2. April 2012, 19:18

Hast du mich gerufen?
Ich dachte ich hätte gerade meinen Namen gehört.
Du brauchst noch einen Darsteller mit ne'r Greenscreen, der nach Anweisungen etwas selber dreht?
Da bin ich, falls ich darf. ;)



Genau nach dir habe ich gerufen.
Schön das du mich gehört hast.
Werde dir Samstag wenn wir uns mal wieder für einen anderen Dreh sehen genaueres sagen was du machen solst.

18

Mittwoch, 4. April 2012, 10:12

Juhu

Genau nach dir habe ich gerufen.
Schön das du mich gehört hast.
Werde dir Samstag wenn wir uns mal wieder für einen anderen Dreh sehen genaueres sagen was du machen solst.

Ich freu mich. :rolleyes:

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

19

Samstag, 7. April 2012, 22:24

Wenn alles klappt ist der Kurzfilm ca. anfang kommenden Monats Online.
Nagelt mich aber nicht darauf fest.

HobbyfilmNF

unregistriert

20

Mittwoch, 11. April 2012, 20:51

Die Aufnahmen von Gerrit sind bei mir eingetroffen.
Danke für die super Aufnahmen mein Freund.
Dieser Spassvogel konnte es nicht lassen und hat zusätzlich was aufgenommen .
Da es nicht im Film vorkommen wird möchte ich es euch nicht vorenthalten :D


Ähnliche Themen

Social Bookmarks