Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

1

Montag, 27. Dezember 2004, 14:55

The Prisoner

Titel: The Prisoner

Genre: Action-Thriller/Krimi

Länge (geschätzt): 15-20 Minuten

Handlung: Der psychisch kranke Mörder Hakan entflieht aus einem psychiatrischen Sicherheitsgefängnis. Es geschehen viele Morde nach dem Ausbruch von Hakan, aber keine Spur deutet auf ihn. Zwei Ermittler kommen der Sache immer näher und näher bis sie ihn schließlich begegnen...

Release: Steht noch nicht fest

Stand der Dinge: Es müssen noch ungefähr die Hälfte
aller Szenen gedreht werden. Teaser-Trailer wird bald folgen...

Bilder:



Hier der Teaser Trailer:
http://rapidshare.de/files-de/290916/The…vx_web.avi.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (5. Januar 2005, 20:05)


Ostinox

unregistriert

2

Montag, 27. Dezember 2004, 15:12

Die Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus, besonders das mit der Explosion.
Bin ja mal gespannt.

3

Montag, 27. Dezember 2004, 15:19

Jo ich bin auch schon mal auf den Teaser gespannt...
Wie lang braucht ihr denn noch ungefähr???????
Und mir gefählt auch das Bild mit der Explosion....

rEcOvEr

unregistriert

4

Montag, 27. Dezember 2004, 15:33

Ich weiss nicht wie lange wir noch brauchen. Es hängt immer von den Bedingungen ab. Ich denke wir drehen auch einen Großteil jetzt in den Ferien. ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2004, 17:32

Jo selam ;) Die Bilder sehen schonma gut aus. Bin auch gespannt.
Der name und das Gefängnis errinern mich an den Film von Jackie Chan, der auch The Prisoner heißt, habt ihr die Idee vielleicht daher ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

rEcOvEr

unregistriert

6

Montag, 27. Dezember 2004, 17:58

Selam! :D

Ich hab auch schon vor einer Woche herausgefunden, dass es einen "The Prisoner" mit Jackie Chan gibt. Aber die Story war schon vorher fest und der Name fiel mir auch spontan vorher ein. Ich hab den mit Jackie Chan noch nicht einmal gesehen, geschweige denn, dass ich die Story kenne. ;)

Ziemlich eigenartiger Zufall :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (27. Dezember 2004, 17:59)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Dezember 2004, 22:15

jackie chan hatte da nur ne kleine rolle, außerdem ist the prisoner einer der wenigen Filme mit Jackie chan die nicht zum lachen sind.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

8

Montag, 27. Dezember 2004, 22:23

@FPS-Films
Ist das der Film in der wer zum Schluss stirbt, wenn ja der war sehr traurig ;(
Kann aber auch ein anderer sein...

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. Dezember 2004, 22:33

naja wie auch immer, es geht hier ja um den Film von Recover, also back to topic ;)
und zu jackies film : click da steht ne kurzbeschreibung. :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (27. Dezember 2004, 22:33)


10

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:15

Jo schöne bilder,besonders die explosion wie schon vor mir gesagt.Kann man gespannt sein.

rEcOvEr

unregistriert

11

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:08

Der 1. Teaser Trailer ist jetzt fertig. Er verrät eigentlich so gut wie nichts über die Story, aber man sollte einen kleinen Einblick bekommen .... :D Also lasst euch vom Film bald überraschen! ;)

http://rapidshare.de/files-de/290916/The…vx_web.avi.html

Großes Dankeschön an HetH für seine Hilfe beim Komprimieren! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (5. Januar 2005, 20:12)


12

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:13

Netter trailer,mir gefällt die musik sehr gut.Und das kommt sogar bald im kino ;-) wow.

13

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:17

Ja also ich find ihn ganz Gut...
Was mir besonders gefallen hat, waren die Musikeinlagen...
Aber dieser halbe wallflip war auch net von schlechten Eltern...

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:26

Gefällt mir auch gut der Trailer und die Musik passt auch gut.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KingCerberus

unregistriert

15

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:32

Hab mir den Trailer auch mal angeschaut und muss mal ein großes Lob loswerden.
Fand den Trailer ziemlich cool. Musikuntermalung passte perfekt, Schnitt war auch gut angesetzt und die Schauspieler sahen sehr konzentriert und überzeugend aus.
Nur der Psychater am Anfang hatte eine seltsam verzogene Stimme, das hört man dann doch leider raus.

Da freu ich mich mal wieder auf nen gelungenen Film.

rEcOvEr

unregistriert

16

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:39

Danke! Danke für die Blumen! Hätte echt nicht so gute kritik erwartet.. :D Die Synchronisation des Anfangs war schon lange anders geplant. Müssen wir nur noch ändern. ;)

17

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:08

Jo, sehr nice der Teaser, vor allem der Sound hat mir sehr gefallen...

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:35

Geiler Trailer
Ja die Musik ist echt klasse. Werd mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen.

rEcOvEr

unregistriert

19

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:57

Leider nicht weltweit in den Kinos... aber immerhin in Deutschland :P :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:54

Das reicht vollkommen
Was ich noch Fragen wollte wie heisst das Hintergrundlied eigentlich?

Social Bookmarks