Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:01

Also, ich wäre auf jeden Fall dabei. Greenscreen hab ich auch seit neustem, und bin gerade fleißig dabei, sauberes Keyen zu lernen. Falls bedarf an 3D-Models oder irgendwelchen Bildern besteht, könnte ich auch was davon machen (bin recht begabt mit Photoshop, und Modeln kann ich auch)

Zum Video:
Schon cool die Ergebnisse. Nur KingCerberus ist noch etwas Transparerent an manchen Stellen. Wegen der Beleuchtung könnte man sich ja evtl. dafür entscheiden, alles bei Tageslicht draussen zu drehen, soweit das Wetter mitspielt. Dann hätte man ja eine einigermaßen gleichmäßige und gleichaussehende Beleuchtung. Dann noch was zum Ton: ich fände es am besten, alles nachzuvertonen. Dann kann man Effekte wie Hall oder Telefon usw. später machen, und alles hört sich gleich an.

22

Sonntag, 24. Oktober 2004, 05:03

hi
hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen,da ich gleich in bettchen gehe :D

zum thema datenaustausch:

wollte nur vorschlagen,das alles über MIRC(ein chatprogramm) ausgetauscht werden kann(keinerlei probleme mit routern usw.) wer infos will mir einfach ne pn schreiben
die andere möglichkeit die ich bieten könnte,einen pc aufzustellen und mir ne 40 gig platte für den kaufen werde und euch das passwort und die ip sagen werde....
ihr könntet ihn als webspace benutzen,da er rund um die uhr in meinem keller laufen würde,nur habe ich leider nur 16kb upload............
raufladen könntet ihr allerdings bis 256k


Kameramann

unregistriert

23

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:28

scaver,tolle Sache, gibt es dafür eine Anleitung, mein rechner läuft auch ununterbrochen!?

Zum Projekt, ich versuche heute die Aufnahme mit meinem greenscreen zu vollbringen.

Schönen Gruß

Anmerkung: Ich schaffe es nicht mehr zu heute. Leider muss ich das Erscheinungsdatum meines Bewerbungsvideos auf nächste Woche verschieben, wenn dann noch Interesse bestehen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (24. Oktober 2004, 18:28)


24

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:00

hi

mit dem irc könnte ich dir direkt erklären und das mit dem rechner müsset ich nochmal mit meinem freund absprechen,der erklärt mirs dann.....
soweit ich wiess installierst du ein tool welches das freigibt was du möchtest,geht auch bei der neuesten icq version,nur da gibts router probleme

Kameramann

unregistriert

25

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:43

ja, ich meinte den "Selbst-mach"-Server. Aber ich will dieses Thema in diesem Thread auch nicht ausbreiten. Wäre nett wenn du mir den Namen des Programms mal zukommen lassen könntest, mein Profil kannst du ja einsehen.

Schönen Gruß

Obi-Wan

unregistriert

26

Montag, 25. Oktober 2004, 13:51

warum irc? homeserver ist besser, hab ich auch. Ist auch nicht so schwer einzurichten und wenn das internet mal gekappt wird oder so kann man den download ja wieder aufnehmen, entweder als ftp server oder http:// server und die sachen dann in einen downloadmanager, so werde ich es jedenfalls machen ;)

Serverprogramm: http://www.directupdate.net/download.html

MFG Florian

Lordnanu

unregistriert

27

Montag, 25. Oktober 2004, 20:42

Oder wir machen eine große Konferenz beim Msn Messenger da ist die Soundübertragung einfach spitze da müssen wa nicht chatten kann man einfach nur labern ;-)

http://www.messenger.msn.de/

Da gibts das Update auch noch zum runterladen ;)

mFg

L0rD

28

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:53

da ist teamspeak2 aber besser

Lordnanu

unregistriert

29

Dienstag, 26. Oktober 2004, 02:55

Ne ich hab beide mal vergleicht der Audio Chat ist find ich besser in MSN ^^

Naja mir egal :-P Wenns fest steht dann lad ich mir das dann runda :)

mFg

L0RD

Obi-Wan

unregistriert

30

Dienstag, 26. Oktober 2004, 13:37

Jetzt ist aber gut ;)

BTW: Schonmal Skype probiert? habs selbst getestet und die sprachqualität ist einfach geil www.skype.com :D

Kameramann

unregistriert

31

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:02

skype kann ich bestätigen, aber ob dort mehr als 2 sich unterhalten können?

Obi-Wan

unregistriert

32

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:18

Hatte schon eine Konferenz mit 5 Leuten ohne Probleme

Lordnanu

unregistriert

33

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:23

Stimmt hab Skype auch mal getestet war super quali und so mein nickname ist dort:

l0rd-nanu

mfG

L0rD

HTS_HetH

unregistriert

34

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:24

Ja Skype hab ich auch schon erfolgreich getestet. Solange derjenige der die Session hostet genug Bandbreite hat läuft das wirklich gut und die Qualität war wirklich super.

35

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:48

Skype kann ich auch nur weiterempfehlen. Da ist die Quali spitze. Einmal hatte ich Teamspeak probiert, und nach ein paar Minuten war es gleich wieder weg von meiner Festplatte, da die Qualität so mies ist.

Edit: Mein Name bei Skype ist Neo2400.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (31. Oktober 2004, 12:25)


KingCerberus

unregistriert

36

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:11

So, habs mir eben mal gesaugt und installiert.
Lord hats bereit gespürt ;)

Falls es jemanden interessiert mein Name ist (wie überall) KingCerberus :)

Knakrich

unregistriert

37

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:02

Habe auch Skype Nick ist Knakrich
wäre ja mal anderzeit eine Konferenz zu starten
oder ?
Aber über das thema machen wir besser einen
tread für sich auf da es sich hier um das project
von Heth und Cerberus dreht!?

Kameramann

unregistriert

38

Montag, 1. November 2004, 15:27

Hmm, habe eben 2 verschiedene Greenscreenaufnahmen erstellt (automatische und manuelle Belichtung), habe aber keinen ausreichenden Webspace für 2x 45 MB. Was nun, steht der hauseigene Server schon?

Echnolon

unregistriert

39

Dienstag, 2. November 2004, 20:04

Mich würde es interessieren, wie man den Server denn aufsetzt. Leider gibts irgendwie nicht ganz die richtigen Infos, so scheint es. Dabei käme mir der Server ganz recht.

PS: Hoffe das gilt nicht als Off-Topic.

MfG
Ëchnolon

HTS_HetH

unregistriert

40

Dienstag, 2. November 2004, 20:09

Sorry, vielleicht bin ich gerade net ganz auf dem laufenden, aber welcher Hauseigene Server?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks