Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 12:52

Star Trek Raumschiff Atlanta Season 2

Hallo an alle,

nach vier Monaten Pause melde ich mich wieder zurück. In den letzten Monaten hat sich viel getan bei Raumschiff Atlanta, die Lego Figuren wurden durch neue 3D Models ersetzt und bringen einen ganz neuen Look rüber. Unterstützung für die zweite Staffel fand ich übrigens im Internet, die sich hauptsächlich um die Animationen der neuen Figuren kümmert.

Die zweite Staffel besteht wieder aus 3 Folgen die im Herbst bis Frühling 2012 erscheinen sollen. Einen genauen Release können wir derzeit noch nicht geben. Die Dauer pro Folge wurde leicht erhöht und wird zukünftig bei 10 min liegen statt bisher 7 min. Zu meiner Freude ist auch wieder Thomas Zeug dabei, der seine Rolle als Captain Nok´tar wieder aufnimmt. In den nächsten Wochen werde ich mehr Einblicke auf die erste kommende Episode geben.

Hier noch ein Poster das die neuen Figuren zeigt:

Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

HobbyfilmNF

unregistriert

2

Mittwoch, 10. August 2011, 19:31

Die Lego figuren fand ich ja gut und bin gespannt wie die Animierten Figuren im Clip ausschauen.
Auf dem Bild kann man es schlecht abschätzen wie sie rüberkomen.
Bin sehr gespannt.

3

Mittwoch, 10. August 2011, 19:40

Ich weiß nicht. Irgentwie sehen die aus wie Affenmenschen.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. August 2011, 16:49

Ich weiß nicht. Irgentwie sehen die aus wie Affenmenschen.

Schon so ein bisschen...^^

Aber kann auch am Bild liegen. Mal gucken, was dabei raus kommt. Könnte jedenfalls was gutes werden. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................