Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

121

Dienstag, 3. April 2012, 15:27

Endlich habe ich eine Schauspielerin gefunden die das Bondgirl spielen wird.
Nach einer langen suche und einigen enttäuschungen habe ich die Ideale Schauspielerin gefunden.
Im Cast findet ihr die Darsteller und Schauspieler.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

sphifanpro

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 3. April 2012, 18:19

Dann solltest Du aber das im Konzept anpassen "Die Rollen werden mit unbekannteren Darstellern besetzt"
Richtig unbekannt ist Nicola Melissaan nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rick« (14. April 2012, 16:50)


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

123

Dienstag, 3. April 2012, 20:57

Richtig unbekannt ist Nicola Melissaan nicht.


kennst du sie?
Ich freue mich darauf mit ihr arbeiten zu dürfen denn das was ich von ihr gesehen habe überzeugte mich sofort.
Sie ist eine tolle Schauspielerin.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

sphifanpro

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 3. April 2012, 21:21

Ja das freut mich... da hat KK jemand gefunden wo es drauf hat :-) ...

Dann kann der Film nur gut werden... weiter so! :thumbsup:

http://www.facebook.com/nicola.melissian


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 3. April 2012, 22:51

@HobbyfilmerNF

Nee ich kenne sie nicht. Aber Google spuckt 10 Seiten aus und sie taucht in der imdb Datenbank auf. Zu meiner Freude taucht sie auch bei model-kartei.de auf, und ich schrieb vor einigen Wochen, dass man auch dort Schauspieler finden kann.

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 3. April 2012, 23:16

Ich kenne sie auch nicht, aber sie scheint was drauf zu haben.

Ich frag jetzt einfach mal: Kennt sie das Drehbuch? Kennt sie deine bisherigen Arbeiten? Ich bin im Moment recht ratlos, wie du sie zur Zusage bewegen konntest. No offense though.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

HobbyfilmNF

unregistriert

127

Mittwoch, 4. April 2012, 20:24

Jeder Darsteller und Schauspieler kennt das Drehbuch und das Konzept.
Das alleine ist meist ausreichend um zu überzeugen.
Vieleicht habe ich auch das Talent jemand Persönlich zu überzeugen.

Achja , natürlich kennt sie meine Preisgekrönten Filme aber die haben mit diesem Projekt nichts zu tun da es hier mit einem ganz anderen Aufwand Produziert wird.
:D

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 4. April 2012, 20:34

Die wertet das Ding auf jeden Fall mal auf. :thumbsup:

Ich hoffe, am Ende wird sich das ganze Projekt nicht als riesengroße Trollerei rausstellen. :D Hat nämlich durchaus Potenzial, so wie es hier im Thread beschrieben wird. Könnte locker dein bester Film werden ... ;)
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

HobbyfilmNF

unregistriert

129

Mittwoch, 4. April 2012, 21:07

Könnte locker dein bester Film werden ... ;)



Das wird es auch.
Es ist schon faszinierend wie mir alleine dieser Film die Türen öffnet.
Ich habe für mein nächstes großes Projekt jetzt schon den Cast fast voll obwohl es nichtmal ein fertiges Drehbucg gibt.
Natürlich werde ich zwischen meinen größeren Projekten auch weiterhin 0815 Filmchen machen wie man es von mir gewohnt ist :DIhr sollt ja was zum aufregen haben. kleiner witz.

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 4. April 2012, 21:14

Bitte aber den "Tach. Post"-Typen in diesen 08/15-Filmchen einsetzen! :D
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

HobbyfilmNF

unregistriert

131

Mittwoch, 4. April 2012, 21:28

Bitte aber den "Tach. Post"-Typen in diesen 08/15-Filmchen einsetzen! :D



Das ist leider nicht mehr möglich. ;(
Bitte bei dem Thema Bond bleiben.

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 4. April 2012, 22:23

kleiner hinweis: du hast bei deiner Gastseite die du oben verlinkt hast Nicola Melissan im Nachnahmen mit zwei a geschrieben


Hört sich sonst alles super an und ich bin auch weiterhin gespannt

LG Jasper

HobbyfilmNF

unregistriert

133

Donnerstag, 5. April 2012, 12:31

kleiner hinweis: du hast bei deiner Gastseite die du oben verlinkt hast Nicola Melissan im Nachnahmen mit zwei a geschrieben


Hört sich sonst alles super an und ich bin auch weiterhin gespannt

LG Jasper



Da war wohl wieder der Tippfehler Teufel unterwegs :) Danke.
Wer interesse hat am 15.4.2012 bei den nächsten Dreharbeiten zu zuschauen möchte oder sogar zu helfen ;)
kann sich gerne per PM bei mir melden.
Drehort in und um Neumünster in Schleswig-Holstein
2 hier aus dem Forum haben sich schon angemeldet.
Ihr könnt gerne mit eurer Cam ein kleines Making Of drehen und den DXreh Dokumentieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (5. April 2012, 12:37)


Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 5. April 2012, 13:20

Heißt sie nicht Melissian? :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

135

Samstag, 14. April 2012, 15:54

Ach du Schande.
Mein Stunt Coordinator für den Morgigen Dreh von meinem Film Jim Bond Der Jäger wird zum Gejagten hat entschieden das ich im Kampf nicht Gedoublet werde sondern selbst ran muss. Nur wenn ich etwas überhuptnicht hinbekomme wird er einspringen.
Oh mein Gott, dabei ist es doch schon soooo viele Jahre her das ich mal Trainiert habe. Naja was man mal gelernt hat vergisst man ja auch nicht (hoffe ich). Hoffentlich verhaue ich die Jungs nicht richtig :-) . Was gibt es noch zu berichten? Ach ja , es ist alles fürs Catering eingekauft, die Transport Probleme vom stunt Equipment ist dank meinem Freund Gerrit behoben, der Kammerakran wird pünktlich am Set sein. Wennn jetzt noch das Wetter mitspielt ist alles wie es sein sollte. Ich freue mich.

www.jim-bond.de.tl

ps:
Es wird ein befreundetes Doko Team beim Dreh anwesend sein also freut euch über eine bald kommende kleine Reportege über den Action Dreh für "Der Jäger wird zum Gejagten" .

Achja, FischKockMovies mein Freund !
Ich hoffe du hast die Mail bekommen ob du uns etwas Kunstblut mitbringen kanst.

FischKockMovies

unregistriert

136

Sonntag, 15. April 2012, 17:46

Joa Mensch, dat war ja mal ne coole Sache !
Wenn der Film nur annähernd so unterhaltsam wird, wie das Heute, dann kann ich´s noch weniger erwarten ;)
Hättest Du erwähnt, das der Fight im Vollkontakt stattfindet, wären sicher noch ne Ecke mehr Leute erschienen und man hätte Eintritt nehmen können.
Mein Respekt - was Du so alles auf die Beine stellst, ist bemerkenswert.
Nun such Dir noch nen ambitionierten norddeutschen Nachwuchshobbydarsteller und der Rest kann auch in den Kasten.....

Rock on !
Timo

HobbyfilmNF

unregistriert

137

Sonntag, 15. April 2012, 18:21

Danke dir mein Freund.
Erstmal Danke das du so kurzfristig Kunstblut bringen konntest und das du Lust hattest zuzuschauen beim Dreh.
Ich hoffe das Catering war ok so.

Ich bin froh das ich kein blaues Auge bekommen habe bei dem einen Schlag aber ein Bond wimmert mal kurz und dann geht es weiter.
Die neue Koreo hat mir persönlich gefallen und das ich nicht gedoubelt wurde war schwieriger als ich dachte.
Großes Danke an Gerrit der für den Transport zuständig gewesen ist, an Peter für seinen Kammerakran, an das Doku Team aus kiel und Fisch.... habe ich ja schon erwähnt.
Danke an Alle die geholfen haben.

ps:
Fotos stellt Arne noch hier rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (15. April 2012, 18:54)


138

Sonntag, 15. April 2012, 19:31

Immer wieder gern.

Hättest Du erwähnt, das der Fight im Vollkontakt stattfindet, wären sicher noch ne Ecke mehr Leute erschienen und man hätte Eintritt nehmen können.
Sach mal Fischkock, wo warst du denn.
Karate-Fiete aus Teil I hätte die doch alle in die Tasche gesteckt, wenn man ihm nicht in den Kopf geschossen hätte natürlich.

Nein Ernst bei Seite, war einer der Geilsten und lustigsten Dreh's bei denen ich bis jetzt dabei gewesen bin.
Das Catering war wie zu erwarten wieder mal mit viel Liebe gemacht und ausreichend vorhanden. Das hat man selten.
HobbyfilmNF goes Professional.
Alle 3 Daumen Hoch. :thumbsup:
Gruzz
Der Gerrit

Es haben bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Plastiklord

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 15. April 2012, 20:41

Vielen Dank!

Ich möchte mich an dieser Stelle dem guten Gerrit anschließen. Sehr, sehr schöner Drehtag, der auch mir eine Menge Spaß bereitet hat. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Den Einsatz, der hier von der Crew geleistet wurde, ist alles andere als selbstverständlich. Es zeigt sich sehr deutlich, wieviel Leidenschaft und Engagement in dieses Projekt wandert. Auch hierfür vielen Dank!

Genug der Worte, hier noch ein paar Bilder von heute. Bewusst verzichte ich an dieser Stelle auf Fotos von den Kampfszenen ansich, die sind dem Trailer und allen voran dem Film vorenthalten :)








HobbyfilmNF

unregistriert

140

Sonntag, 15. April 2012, 21:09

HobbyfilmNF goes Professional.
Alle 3 Daumen Hoch.


Danke für die Blümchen :whistling:


@Plastiklord
Super das du die Bilder schon online hast.
Viel hast du noch Zeit 1 bis 2 Screenshots zu zeigen.
(Ich blutend zb).
Aber wie du schon sagtest, nicht zuviel zeigen.


Es war schon Cool das sich 4 hier aus dem Forum heute am Set versammelt haben wo wirklich jeder seinen Beitrag zum heutigen Drehtag geleistet hat.
Danke nochmal.

Habe ich schon erwähnt das ich neidisch auf Peter bin weil er nen Kammerakran hat ? :D


Achja mann sollte nicht vergessen das bis jetzt alle ehrenamtlich beim Film helfen und niemand einen einzigen cent bekommt.
Das ist wie ich finde nicht selbstverständlich.
Ihr seid die Besten.

Social Bookmarks