Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

unregistriert

81

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:18

Kaum Interesse? Ich hab bei dem Thread zu Donuts 3 so gut wie gar keine Kommentare bekommen, was auch ein Grund dafür war den nicht online zu stellen. Willkommen in der Realität des Forums - Diesmal gibt es kaum was zu lästern, dadurch gibt es auch so wenige Kommentare. Das Interesse ist aber da, würde ich sagen.

Es haben bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

L Lawliet

HobbyfilmNF

unregistriert

82

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:38

Schreibt doch mal wie die Aufnahmen mit dem Kran geworden sind


Mit dem Kran haben wir noch nicht gedreht da wir probleme mit der Drehgenehmigung haben.
Ich hoffe aber das Beste das es noch klappt oder das ich einen anderen Drhort finde.

Kaum Interesse? Ich hab bei dem Thread zu Donuts 3 so gut wie gar keine Kommentare bekommen


Das mit dienem film kann ich auch nicht verstehen.
Ich kann nur jedem Raten sich eine DVD bei dir zu bestellen denn es lohnt sich wirklich.
So gut wird mein Film wohl nicht werden wie deiner.

HobbyfilmNF

unregistriert

83

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:02

Mal was bekanntes neu verpackt.


Mr Dude

unregistriert

84

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:15

Boar wie ich diesen Titel-Song hasse XD Aber sowas darf man bei mir nicht zu ernst nehmen... Ich mag Sprechgesang allgemein nicht ;)

Ich persönlich sehe Fotos auch lieber in einer Galerie als in einem Video... Da kann man dann selber entscheiden, wie lange man das zeug anschaut.

HobbyfilmNF

unregistriert

85

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:57

t.Keine Angst im Film kommt andere Musik die auch passt 8-)
Will nicht zuviel verraten :)

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:12

t.Keine Angst im Film kommt andere Musik die auch passt
Will nicht zuviel verraten


... aber hast schon gemacht,, ich finds langsam langweilig... ich will nur noch den Film sehn und gut ist.. nicht immer die alten kamellen aufwärmen die man schon 20x gesehn hat

Also... Film her!!! :-)

Wenn du nichts mehr an Metrial hast, und dir langweilig ist, mach halt nen neuen kurzen streifen.


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:10

Muss auch sagen, total langweilig, Du bringt hier nichts neues. :thumbdown: Also das kannste echt weglassen. :thumbup:

Bring doch mal was neues ! Man muss darin ja nicht alles zeigen. 8o

Mr Dude

unregistriert

88

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:13

Aber wehe du nimmst diese Drängeleien als Anstoß, den Film übereilt fertig zu stellen ;) Dann lieber den Thread einstauben lassen^^

HobbyfilmNF

unregistriert

89

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:22

Diesen Screenshot vom Material des 3. Drehtages wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ha ha was kann ich eine blöde Fresse ziehen :D


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:15

Nun, dass ist aber nicht gerade spektakulär!

Zeit doch mal mehr an Bilder, da ich es sehr schön finde, mehr von Deiner Arbeit zu sehen.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:39

Er schaut nicht ins bild... das heist was :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:24

Er schaut nicht ins bild... das heist was

Andererseits wäre es jetzt gut ins Bild zu schauen, da es ja normalerweise die Ego-Perspektive des anderen ist und er ihm ins Gesicht schlägt. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

93

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:34

Mehr Bilder aus dem Film gibt es nicht.
Bei weiteren Dreharbeiten gibt es Bilder vom Set bzw. von den dreharbeiten aber das erst im kommenden Jahr.

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 17. Dezember 2011, 01:03

Und ich darf anmerken, dass es sich dabei nicht um die finale Farbkorrektur handelt ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

95

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:24

Und ich darf anmerken, dass es sich dabei nicht um die finale Farbkorrektur handelt



Danke das du darauf aufmerksam machst aber unsere wenigen Fans wissen das es erst eine Farbkorrektur geben wird wenn der Film abgedreht ist und geschnitten wird.
(Wann es auch immer sein wird).

HobbyfilmNF

unregistriert

96

Samstag, 21. Januar 2012, 19:41

Endlich wurde die letzte freie Rolle vergeben und es kann weitergehen mit den Dreharbeiten.
Neben einem professionellen Schauspieler und Model im cast würde heute auch ein Rocker als Barbesitzer zum Team hinzugefügt.

weiteres wie immer auf www.jim-bond.de.tl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (21. Januar 2012, 20:05)


HobbyfilmNF

unregistriert

97

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:22

Heute war es soweit, wir haben die kneipenszene gedreht.
Danke an den Betreiber des Lokals der uns seine Bar kostenlos zur Verfügung geastellt hat.
Vielen Dank an den Darsteller der den Barbesitzer gespielt hat.
(er hat eine Anfahrt von über einer Stunde auf sich genommen für 3 sätze die er im film zu sprechen hat).
Natürlich möchte ioch mich auch bei den Komparsen bedanken auchg wenn nur die Hälfte erschienen ist bin ich froh das ich euch hatte).
Großes Dankeschön ans team von Arne für den tollen Drehtg.
Ihr seid alle unschlagbar.

ps:
vieleicht wird mein Kammeraman Arne demnächst einige Bilder von den Dreharbeiten hier reinstellen.
Kann aber nichts versprechen.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:34

Yeah freut mich! :) Bin schon gespannt (ohne scheiß :P )

Bilder will ich auf jedenfall sehen! Jetzt muss Arne die auch hochladen ;).

Eine Anmerkungen an dich: Kannst du bitte demnächst deine Sätze mit Kommata ausfüllen? Denn es ist teilweise echt schwer deine Beiträge zu lesen, wenn das komplett ohne ein Komma auskommt ;).

HobbyfilmNF

unregistriert

99

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:02

Überfordere mich jetzt nicht mit Kommas.
Ich trinke gerade die restliche Requisite aus 0,5l Flaschen Billig Bier und bin froh die Tasten am netbook zu finden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:57

Ich hoffe, dass der Barbesitzer nicht der gleiche wie aus dem ersten Film ist. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Social Bookmarks