Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 073

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 218

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 12. August 2012, 20:46

Das ist ja gut. Und wann gibt es den fertigen Film
hier zu sehen? Oder weißt Du das noch nicht genau?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

HobbyfilmNF

unregistriert

182

Sonntag, 12. August 2012, 22:05

Das ist ja gut. Und wann gibt es den fertigen Film
hier zu sehen? Oder weißt Du das noch nicht genau?


Das kann ich noch nicht sagen da der Film bei meinem Kameraman geschnitten wird da mein PC mit FULL HD total überfordert ist.
Außerdem steckt er in Dreharbeiten für ein Komerzielles Projekt was ihn zeitlich sehr einspannt.
Fast hätte ich vergessen das nach dem Schnitt die Musik für die szenen von unserem Musiker noch Komponiert und eingespielt werden muss was auch ne zeit dauern wird.
Ne Premiere wird es ja auch noch geben und dan kommt er Online.
Anders geesagt:
Keine Ahnung wann der Film online gehen wird ;(

183

Dienstag, 4. September 2012, 14:12

Hey,

ganz cool dein Plakat.
Allerdings ist die untere Schrift noch etwas unscharf und hebt sich nur knapp vom Hintergrund ab. Die Schrift an sich, vor allem das "Jim Bond" hat auch irgendwie pixelige Ränder.
Die Bilder hätte man noch mit einen Schatten oder Rahmen versehen können.

Bin aber auf jedenfall auf den Film gespannt!
Weiter so!

SmaX

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 4. September 2012, 14:58

Nicht dein ernst oder?

Such dir doch mal jemanden der Poster gestalten kann, dann würdest du auch noch Leute finden die das echt gut finden. Du steckst so viel Mühe in dein Projekt, die Sachen die du bisher gezeigt hast sahen auch noch echt gut aus, und dann wird die Vorfreude durch so ein Ding (Plakat kann man das nicht nennen) zerstört....

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

SR-Pictures, NineBits, rick

185

Freitag, 7. September 2012, 02:29

Moin . . . ich kann nur sagen, dass ich echt total neugierig auf den Film bin. Hab schon den Teaser auf YouTube gesehen und das "Making of" macht Lust auf mehr :thumbup:
Deine Homepage kommt übrigens echt voll professionell rüber, ganz besonders die super DVD - Cover flashen up. Freue mich auf die Zusammenarbeit 8-)

HobbyfilmNF

unregistriert

186

Freitag, 7. September 2012, 10:12

Freue mich auf die Zusammenarbeit


Danke Kai Uwe, ich freue mich auch auf unsere zusammenarbeit auch wenn es sich um ein anderes Projekt handelt.
Es ist für mich ein Fest so einen Profi wie dich dabei zu haben.
Eventuell wird es eine Doppel Premiere geben also Bond und das neue Projekt am selben Abend.
Sobald die Letzter Klappe für Bond gefallen ist geht es in den Endspurt für den neuen Film.
Team ist fast komplett, Soundtrack ist in Arbeit, Fx werden schon erarbeitet (Kunstblut und Latex).
Besonders freue ich mich das der Film etwas Finanziell gefördert wird sodas mir einige Kosten abgenommen werden.
Achja der Neue Film wird Bond noch um einiges Toppen 8-)

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 9. September 2012, 19:20

Nicht dein ernst oder?

Such dir doch mal jemanden der Poster gestalten kann, dann würdest du auch noch Leute finden die das echt gut finden. Du steckst so viel Mühe in dein Projekt, die Sachen die du bisher gezeigt hast sahen auch noch echt gut aus, und dann wird die Vorfreude durch so ein Ding (Plakat kann man das nicht nennen) zerstört....
Ich werde schnellstmöglich selbst die Filmplakaterstellung übernehmen ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

188

Sonntag, 9. September 2012, 20:06

Als Poster oder Plakat war das auch ncht gedacht sondern nur ne kleine ankündigung wann der film fertig wird bzw wann mit der Premiere zu rechenen ist.
(es war ja für dieses jahr angekündigt was sich aber verschiebt).

Wir sind zwar in nem amateurfilm forum und nicht in einem Poster und Plakat forum aber keine Angst fürs Plakat wird es ein Fotoshoting geben mit eigenst geschossenen Bildern, professionell erstellt und designet.

Fast hätte ich es vergessen.
Es gibt eine Neue Homepage mit neuen Infos und schonmal nen Vorgeschmack zum Soundtrack.
Das Bild auf der Startseite wird demnächst durch das offizielle Plakat ersetzt.
www.jim-bond.de
Leider gibt es 2 Szenen im Film die nicht gedreht werden.
Bevor sie in der Versenkung verschwinden gebe ich sie euch mal zu lesen.

Hier die Ursprüngliche Eröffnungsszene. (Meine Frau hatte was gegen die Szene und darum wurde sie gestrichen).

Spoiler Spoiler

JIM BOND Der Jäger wird zum Gejagten
(Eröffnungsszene)

Written by
Kim-Kevin Weinbach

Based on
"Jim Bond"

Created by Kim Kevin Weinbach


FADE IN

Int.
Schlafzimmer

Bond liegt auf dem Bett und eine wunderschöne Frau sitzt auf ihm.
(Sie bewegt sich dabei auf und ab)
Er hält dabei ihre Hüften.

Sie beugt sich nach vorne und Küsst ihn zärtlich auf dem Mund, dabei steigt sie von ihm ab und platziert sich daneben.
Bond beugt sich über sie und seine Lippen wandern ihren Oberkörper entlang. (Vom Bauchnabel über den Hals zum Mund).
(Sie küssen sich Zärtlich).

Dabei streichelt Bond ihr seitlich vom Hals herunter bis zum Po.
Er greift zärtlich zu und rollt zur Seite so das sie wieder auf ihm sitzt.

Sie lächelt und leckt sich über die Lippen.

Langsam streicht sie mit ihrer Zunge seinen Oberkörper herauf und zieht dabei langsam mit der rechten Hand eine Pistole unter dem Kissen hervor.

Sie Hält Bond die Waffe an den Kopf dabei setzt sie sich wieder aufrecht hin.

Bondgirl
So Jim jetzt ist es Zeit dich zu verabschieden.


„Bond guckt Cool und lässig“.
Haut ihr ins Gesicht und sie sackt zusammen..

FADE OUT.


Hier die Videothekenszene die leider nicht gedreht werden konnte da es keinen Drehort hier auf der Halbinsel gibt die bezahlbar wäre.

Spoiler Spoiler

JIM BOND Der Jäger wird zum Gejagten
(Zusatzszene)

Written by
Kim-Kevin Weinbach

Based on
"Jim Bond"

Created by Kim Kevin Weinbach


FADE IN

EXT. Videotheke
Bond steigt aus dem Auto und geh in Richtung Videotheke.

INT. Videotheke
Ein Mitarbeiter der Videotheke steht hinter dem Tresen und sortiert DVDs.

Bond betritt die Videotheke.

Bond.
Moin mien Jung.

Videotheken Mitarbeiter.
Guten Tag Jim.

Bond schaut sich nach Filmen um.

Der Videoteheken Mitarbeiter sortiert immernoch DVDs.
Die Tür geht auf und eine Wunderschöne Frau steht in der Tür (Bond Girl).
Der Videotheken Mitarbeiter traut seinen Augen nicht, lächelt und flirtet die Frau an.

Videotheken Mitarbeiter.
Hallöchen schöne Frau, kann ich dir helfen?


Das Bond Girl geht auf den Videotheken Mitarbeiter zu, flirtet Ihn mit Blicken an, streichelt seinen Hinterkopf und schlägt Ihn auf den Tresen.
Der Videotheken Mitarbeiter klappt zusammen.

Das Bond Girl knebelt und Fesselt den Videotheken Mitarbeiter und nimmt seinen Platz ein.

Bond kommt wieder zum Tresen. (Er hat nichts von dem Vorfall bemerkt).

Bond.
Wo ist Hain? Der war doch gerade noch da?

Bond Girl.
(mit erotischer Stimme)
Der hat Feierabend gemacht mein schöner
aber ich kann dir doch sicher helfen.

Bond lächelt.
Bond.
Sehr gerne, dieses Angebot kann ich doch nicht ausschlagen.
Ich suche einen Film, gerne was Romantisches.

Das Bond Girl kommt hinter dem Tresen hervor und geht auf Bond zu.
Mit Ereotischer stimme Flirtet sie Bond an.

Bond Girl.
Wie wäre es mit einem Hardcore Porno süßer?
Ich habe da einem im Regal in dem ich die Hauptrolle spiele!

Bond guckt übberrascht und lächelt.

Bond.
Sehr gerne doch aber warum ansehen
wenn wir das doch nachspielen könnten?

Das Bond Girl geht um Bond herum mit flirtenden Blick und stellt sich dann ihm gegenüber.
Sie streichelt sein Gesicht und kommt mit Ihrem Mund seinem näher aber berührt ihn nicht.

Bond Girl.
An genau das habe ich auch gerade gedacht.
Schließe deine Augen und entspanne dich.

Bond schließt die Augen und lächelt vor Vorfreude.
Das Bond Girl zieht ein Messer und macht sich zum zustechen bereit.
Bond öffnet ein Auge und sieht das sie ein Messer in der Hand hat.

In dem Moment wo sie Zustechen will fängt Bond ihr Handgelenk ab und verhindert so seinen Tod.
Er entwaffnet sie.

Das Bond Girl schlägt mit der Faust Bond mitten ins Gesicht.

Bond.
Miau. Das macht mich jetzt richtig scharf.

Er packt sie und wirft sie zu Boden und hält
ihr das Messer an die Kehle.
Sie liegt unter ihm.


Bond.
Wer ist dein Auftraggeber?


Bond Girl.
Das werde ich dir nie verraten.

Bond.
Dann kommst du eben ins Gefängnis wo 120KG schwere Lesben schon darauf warten mit dir Duschen zu gehen.

Das Bond Girl guckt angewidert.

Bond Girl.
Ok, ich sag es dir.
Ich habe eine Visitenkarte von ihm.
Lass sie mich rausholen.

Bond lässt sie los damit sie die Karte rausholen kann.
Sie zieht aber keine Karte sondern eine Kapsel und steckt sie sich in den Mund.

Bond Girl.
Wenn ich dich nicht töte dann wird es ein anderer tun.
Wir sehen uns in der Hölle !

Sie beist auf die Kapsel und bekommt Zuckungen bis sie stirbt.

Ond hört hinter dem Tresen ein Wimmern.
Er schaut nach und findet den Gefesselten Videotheken Mitarbeiter.
Er befreit ihn.
Der Videotheken Mitarbeiter und Bond gehen zur Leiche.
Beide stehen vor Ihr.

Videotheken Mitarbeiter.
Ich glaube sie ist Tod Jim.

Beide gucken sich an.

FADE OUT.



Auf der NEUEN Homepage findet ihr neben neuen Infos und Fotos auch schon einen Hörgeschmack vom Soundtrack.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (10. September 2012, 12:32) aus folgendem Grund: zusammengelegt. bitte das nächste mal den EDIT-Button nutzen!!!


Mr Dude

unregistriert

189

Dienstag, 11. September 2012, 19:22

Ich mir die Szenen mal durchgelesen und bin echt gespannt auf den kompletten Film. Gerade die Eröffnungsszene hatte ich ziemlich bildlich vor Augen. Wenn auch mit einem anderen Bond-Darsteller um es sexy zu halten :D Aber die wäre sicherlich richtig geil als Einsteig gekommen. Aber die Einwände deiner Frau sind gerechtfertigt. Meine Freundin hätte mich auch umgebracht. Wir sind nunmal Amateure, dadurch sollten wir für solche Szenen nicht den Haussegen kaputt machen ;)

Zum Soundtrack habe ich dir ja schon mal ein Lob ausgesprochen gehabt, sicherlich wird es nicht an die epischen Megakracher von manchen Leuten hier aus dem Forum herankommen, aber Hauptsache ist, es klingt professionell und passt zur Filmstimmung. Bei dem Ausschnitt hatte ich zumindest schon einige Bilder vor Augen, also würde ich sagen ist das Ziel erreicht für den ersten Entwurf.

Also dann viel Erfolg im Endspurt!

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 11. September 2012, 19:55

11030 Zugriffe :thumbup:

Also ich möchte hier der Meinung Mr.Dude anschließen.

Bin gespannt, was Du da für einen neuen Videofilm gezaubert hast. :thumbup:

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 11. September 2012, 20:25

Ich fand die zweite Szene hatte ganz guten Wortwitz. Was mich nur irrtierte: ist das zwei mal das gleiche Bondgirl? Sonst würde er sich doch anders verhalten :D





HobbyfilmNF

unregistriert

192

Dienstag, 11. September 2012, 20:37

Was mich nur irrtierte: ist das zwei mal das gleiche Bondgirl?



Natürlich wären es 2 verschiedene Damen gewesen.
Hatte ja schon die Rollen Besetzt gehabt.
Mich und der Musiker vom Soundtrack würde sehr interessieren wie ihr den ersten Soundtrack versuch findet?
Für die einzelnen Szenen wird natürlich passend die Musik komponiert und eingespielt damit sie zu den szenen passen.

Zu den beiden Szenen die nicht verfilmt werden, dürfen auch gerne weiterhin einige was sagen.
Natürlich auch zur Homepage die nicht Perfekt ist aber doch besser als die Alte.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 332

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1212

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 12. September 2012, 10:50

@HobbyfilmNF:

Ich lege jetzt SCHON WIEDER!!! einen Post von dir zusammen, obwohl ich DIREKT DARÜBER darauf hingewiesen habe, dass du die EDIT-Funktion benutzen sollst. Du machst den Moderatoren damit erstens unnötig Arbeit, und verstößt damit außerdem auch gegen die Boardregeln. Beim nächsten Mal gibts dann die entsprechende Verwarnung und ich schließe den Thread wegen Pushen.

HobbyfilmNF

unregistriert

194

Mittwoch, 12. September 2012, 12:00

@ joey23
Danke für diese Information.
hatte bis gerade nicht bemerkt das schonmal ein Post von mir zusammengefügt wurde.
Hatte auch keine PM deswegen bekommen.
Vielen Dank für diese rot gekeinzeichnete Information.

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (19. September 2012, 19:45)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 20. September 2012, 18:47

Habe ihm mal ein Poster gebaut.


HobbyfilmNF

unregistriert

196

Donnerstag, 20. September 2012, 19:30

Danke für dein geiles Plakat :thumbsup:

Ein bekannter hat mir auch noch eins gemacht.
Der Inhalt auf diesem Plakat hat zwar nichts mit dem Film zu tun aber schaut auch geil aus.

Achja bevor ich es vergesse. Auf der Neuen Homepage gibts schonmal was vom Soundtrack zu hören. Würde mich freuen wenn der ein oder andere dazu was sagen würde. Der Künstler freut sich auch über eure kommentare.


sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 20. September 2012, 20:53

hmmm also ich hab wohl nen knick in der Optik oder? Da wurde doch zu viel gePhotoshoppt :-) ... der Kopf ist doch zu groß für den Körper oder? Die Proportionen stimmen doch nicht.
Aber trotzdem super gemacht. Allerdings das erste gefällt mir besser :-) ...


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

198

Freitag, 21. September 2012, 23:56

Bond Soundtrack

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber die Birne ist meine :D
Schade das niemand was zum Soundtrack oder den Plakaten sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (22. September 2012, 00:01)


199

Samstag, 22. September 2012, 09:03

Soundtrack

Also ich finde den Soundtrack nicht schlecht, klingt auf jeden fall nach ne'm Bond Thema.
Allerdings fehlt mir da ein bisschen was.
Also vor allem Beats, Drums, ein Schlagzeug halt.
So wirkt es noch wie ein Psychodrama, meiner Meinung nach :whistling:
Soll doch eigentlich ne Action Komödie werden, oder?

HobbyfilmNF

unregistriert

200

Montag, 1. Oktober 2012, 14:20

Also ich finde den Soundtrack nicht schlecht, klingt auf jeden fall nach ne'm Bond Thema.
Allerdings fehlt mir da ein bisschen was.
Also vor allem Beats, Drums, ein Schlagzeug halt.
So wirkt es noch wie ein Psychodrama, meiner Meinung nach :whistling:


Mit der Musik ist es ja immer so eine Sache.
(Geschmäcker sind halt verschieden).
Klar ist es eine Action Komödie aber gerade der Sound der vieleicht sogar Hart klingt ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Etwas WACKEN für die Seele sozusagen

Kommenden Samstag ist es endlich soweit. Der Letzte Drehtag steht an.
Ich freue mich besonders auf den Dreh wo ich zusammen mit einem guten Schauspieler vor der Kamera stehe der sicher alle im Film an die Wand spielen wird.

infos zum Projekt findest du hier mein lieber Ikea freund.

Social Bookmarks