Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 17:46

David vs. Goliath

Letztes Jahr war unser Großprojekt "Final Destination 4.5", dieses Jahr ist es:
DAVID vs. GOLIATH
Inhalt / Hintergrund: An einem sonnigen Tag wird der 18 jährige John ermordet. Sein Bruder David will nun Rache - sein einziges Problem: Der Mörder ist ungefähr sieben mal so groß wie er. Also bestellt sich David bei "iBäy" eine Rüstung und beginnt zu trainieren...

Der Kurzfilm wird als Komödie mit Actioneinlagen angelegt sein.
Normalerweise würde ich ihn unter der Rubrik "Großes Kino" posten, mach ich aber nicht, weil er exklusiv nur für Abonnenten und Freunde auf YouTube zu sehen sein soll!

Momentaner Stand: Fast fertig!

Ein erstes Teaserposter:


Und das Finalposter:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Double-R« (28. Juli 2011, 17:42)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Mittwoch, 23. März 2011, 17:10

Wo wird der Film gedreht?
Da ich eure letzten Filme mit genuss gesehen habe würde ich mich freuen euch mal über die Schulter gucken zu dürfen wenn es nicht zu weit weg ist.


Kannst du schon mehr über den Film sagen?
Länge?
Wieviele Darsteller?

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2011, 08:03

wo genau, kann ich momentan auch noch nicht sagen.
noch andere am set? ne, das geht gar nicht, da sich besonders der hauptdarsteller dann sicher überhaupt nicht mehr kontrollieren kann und ständig nur lacht. dann werden die outtakes länger als der film:-)
das war ja immer mein problem bisher. manchmal war ich am verzweifeln, da es schon dunkel wurde und wir die einfachsten sachen noch nicht im kasten hatten...

darsteller werden es wohl nicht mehr als vier bis fünf. mehr brauch ich nicht.
mehr über den film: er wird gewollt übertrieben sein mit hoffentlich gelungener situationskomik und cooler musik; eine hyper-moderne version, die stark von der sage abweicht.

eine montage-sequenz wird mit dem titel "roof jump" aus kick ass unterlegt (in einer von mir veränderten version).
ich weiss, dass es nicht der beste weg ist, lizensierte musik zu nehmen (auch noch aus blockbustern); aber als ich die musik gehört habe, konnte ich nicht anders. passt wie die faust aufs auge.
wenn youtube was dagegen hat, werde ich für die internetversion wohl ähnliche musik finden müssen.

zur länge kann ich auch noch keine angaben machen

erste kostümprobe folgt demnächst

4

Dienstag, 5. April 2011, 19:34

Wo soll gedreht werden? Such nach Projekten, wo ich schauspielerisch aktiv sein kann :P

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2011, 20:03

In Dresden.
Freitag war der erste Drehtag, heute der zweite.
Und ich denke für den Soundtrack habe ich gute, passende Songs ausgewählt, die ich bei YouTube verwenden darf.

Übrigens werdens zwei Versionen werden. Eine fürs Web und einen "härteren" Director's Cut..

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2011, 18:32

Der "imaginäre" Soundtrack zum Filmprojekt mit Songs aus der YouTube Audio Library:

Finger Eleven - Living in a Dream
Omnisoul - Not Givin' Up
Big Al - Walk & Talk, Talk & Walk
Submersed - Piano Song
Terry Devine King - Hero's League

weitere genutzte Musik (zumindest im Director's Cut):

Lady Gaga - Pokerface
Marius Vries - Roof Jump (aus "Kick Ass")
Steve Jablonsky - Where Does Those Tubes Go (aus "The Island")
London Symphony Orchestra - Funeral March of the Marionette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Double-R« (28. Juli 2011, 17:39)


Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:51

Der Film ist jetzt fast fertig!

Normalerweise würde ich ihn in der Rubrik "Großes Kino" posten; mach ich aber nicht, weil er exklusiv für Abonnenten und Freunde auf YouTube oder Facebook sichtbar sein soll!

Also wer ihn sehen will, folgenden Kanal abonnieren:

http://www.youtube.com/user/OnlineMovieChannel1

Zum kleinen Vorgeschmack der Teaser (bitte nicht zu ernst nehmen; wird im Finalfilm nicht vorhanden sein^^):
http://www.youtube.com/watch?v=MChYBu5YBGM

und das Poster:

Verwendete Tags

David, der, gegen, goliath, kampf, riese, titanen

Social Bookmarks