Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:19

REPETITION - Der Film

REPETITION
Der Film

Vorläufiges Erscheinungsdatum: April 2011

CREW
Regie - Tom Frey
Drehbuch - Tom Frey & Malin Frey
Kamera - Tom Frey
Ton - Maximilian Von Bülow
Styling/Make-Up - Mareike Kurzmann
weitere


CAST
Rebecca - Malin Frey
R.s Vater - Bernhard Müller

Desweiteren etliche Nebenrollen


Produziert von
gobLin Pictures Entertainment
(www.goblin-pictures.de)



Der Kurzfilm "Repetition" ist eine Art szenischer Kunstfilm und soll
den Zuschauer über die gesamte Dauer immer wieder überraschen und
in die Geschichte neu einbinden.

Genaue Angaben zur Geschichte wollen wir derzeit noch nicht machen,
deshalb sind alle Beschreibungen noch etwas vage.


ABER: Erste Fotos, Berichte und Filme sind schon online!

In diesem Thread teilen wir die aktuellen Infos zum Kurzfilmprojekt mit Euch!

Außerdem suchen wir für die folgenden geplanten 4 Drehtage noch immer Verstärkung!
Wenn Du also im Gebiet Mainz-Wiesbaden-Frankfurt wohnst und vegetierst - MELDE DICH!


MfG,
Tom!

EDIT1: Ich poste erstes Material, wenn die 30 Minuten Wartezeit hier um sind! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gobLin Pictures Entertainment« (3. Februar 2011, 23:00)


gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:12

Making Of "Repetition" Part 1



Und hier noch ein paar Bilder vom Set





MfG,
Tom!

PS: Wie kriege ich die Bilder denn kleiner??

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »gobLin Pictures Entertainment« (3. Februar 2011, 22:49)


Schattenlord

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:53

Heilige Scheiße - so viel Technik. ^.^ Krass, ganz schöner Aufwand! Wo habt ihr denn das ganze Zeug her, geliehen?

Schade, das man nichts über die Story erfährt. Ich hoffe, sie wird genauso gut wie euer immenser Aufwand. Freu mich drauf! :) Wann rechnet ihr mit einem Release?

Schattenlord

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:59

Hey,
bis auf ein paar Scheinwerfer (leider auch die großen ARRI) gehört alles uns! :)

Veröffentlichen wollen wir das ganze im April - mal sehen! Hoffentlich klappts!

Der Film wird sehr experimentell - deshalb ist das mit der Story immer so eine Sache!
Aber dazu im April mehr, haha! :P

MfG,
Tom!

Und bald geht's weiter - mit einem "geheimen Making Of" - hoffentlich in den kommenden zwei Wochen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gobLin Pictures Entertainment« (3. Februar 2011, 23:04)


Bentinho

unregistriert

5

Freitag, 4. Februar 2011, 14:42

Sehr beeindruckend!
Ich fand "Eine Nacht im November" schon ziemlich klasse und hier scheint der Aufwand ja nochmal deutlich höher...
Ich freu mich drauf. :thumbup:

NO!R

Theater!

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Februar 2011, 21:15

Cooles Set. Respekt. Habt ihr Tagsüber gedreht? Hattet ihr keine Probleme bei den großen Fenstern und dem einfallenden Tageslicht? Tageslicht + Kunstlicht in dem Maße ist doch selten schön.

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

7

Freitag, 4. Februar 2011, 22:08

ja, wir haben tagsüber mit großen fenstern und kunstlichtscheinwerfern gedreht.. leider wollte uns keiner den wsalon nachts überlassen. :)
es hat aber eigentlich recht problemlos funktioniert, muss ich sagen! das kann man alles in der post-pro wieder wett machen, so, wie es aussieht! aber ja - ideal war es trotzdem nicht!

mfg,
tom!

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:31

Wollte nur schnell mitteilen, dass die Homepage wieder aktiv ist!
Jedoch nicht mehr als www.goblin-pictures.de - sondern ab sofort nur noch als www.goblin-pictures.com :thumbsup:

MfG,
Tom!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks