Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2005, 21:30

Parry Hotter und der Wodka muss fliessen.

Hi
Ich hab mit nem Freund Harry Potter neu synchronisiert.
Könnt ja mal reinschauen und Kritik walten lassen.*g*

www.parryhotter.de.ms

2

Samstag, 21. Mai 2005, 21:50

Willkommen im Forum...
mal schauen... ohoh, da mißachtet einer aber ganz öffentlich einige geschützte Markenzeichen... kannst froh sein, wenn das keinen Ärger gibt...!

Und einige hier werden schon aus Prinzip keine Files von dubiosen "Warteservern" laden, wo man lange warten muß und derweil Werbecookies installiert werden oder Du ausspioniert wirst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (21. Mai 2005, 21:54)


Killer-Bob

unregistriert

3

Samstag, 21. Mai 2005, 23:18

ICc weiß nicht wie lange es da bliebt, aber versuch mal das hganze hier hoch zu laden
http://www.yousendit.com
als email is egal was du angibst, dann kannste den link dene da bekommst hier posten und wir könnens direkt saugen^^

MichaMedia

unregistriert

4

Samstag, 21. Mai 2005, 23:26

Ich biete zwar für die Forummitglieder Space zum Hochladen an und die Moderatoren haben auch alle die Zugangsdaten, die gerne weitergegeben werden, aber wenn es hier, wie purzel sagt, hart an der Grenze von legalität geht, wünsche ich bitte kein upload auf meinen Server, das kann und will ich nicht erlauben, sorry.

gruß Micha

MichaMedia

unregistriert

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:53

Oh man, ich habe mir es angesehen und sage nur eins, COPYRIGHT, klar sagt ihr jetzt, wir sind ja nicht Kommerziel, also sch*** egal, aber ihr verlinkt zum Download auf Seiten die komerziel sind, daher seit ihr Hauptverantwortlich, den Streitwert möchte ich dabei gar nicht wissen, aber ich schätze aber mal auf so 4.000.000,- das macht bei 1.3pa Anwalts-Abmahnung-Abzocke locker 52.000,- da sag ich nur SCHUFA-Eintrag der Eidesstatlichen Versicherung, und eure Zukunft ist platt, ein Jugendstreich kann schnell zum Lebensende ohne Tod führen in unserer rechtslage. Und 4 mio. ist milde, gerichte legen bei sowas oft und gern bis zu 40 mio. fest, also wenn du nicht gerade ne halbe Million über hast, hau wech den dreck.

gruß Micha

PS: Ihr seit Kreativ, nutzt es, aber macht nicht so ein mißt das euch die Beine ausgerissen werden.

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:36

Kann mich den anderen nur anschließen. Das war ja bei "Sinnlos in Mittelerde" (oder Lord of the Weed) genauso. Der Film ansich natürlich klasse, gar keine Frage, aber sie wurden ja dann entdeckt, und mussten dann den Film von der Seite nehmen, oder sogar noch schlimeere Strafen einbußen. Weis jetzt net genau wie das bei denen abgelaufen ist, jedenfalls hab ich nur davon gehört.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:15

Eigentlich gehört dieses Thema ja nicht in dieses Unterforum, da der Threadersteller ja etwas fertiges präsentiert. In den Showroom passt es aber auch nicht, da er ja nur einen Link zu einer Website gepostet hat. Und da die Diskussion hier bisher lediglich um die rechtliche Lage geht, schließe ich diesen Thread nun.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks