Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. Januar 2011, 00:14

Ich finde die Beleuchtung hat was, so in die Richtung Sin City / Renaissance. Wär auch ein guter Stil, aber du willst ja sicherlich eher was realistischeres haben. Bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt und hoffe, dass du dich vor allem auf die Story, filmische Umsetzung konzentrierst und nicht vorrangig auf die 3D Sachen, egal wieviel % sie im fertigen Film ausmachen sollen.

Am Freitag ist grosser Castingtag, es haben sich bis jetzt 70 Leute zum Vorsprechen angemeldet ... mal schauen ob ich es überlebe und wieviele tatsächlich kommen :)

Was hast du denn für Leute rekrutiert, wenn du schon so ne Befürchtung hast ;) Ich hoffe für dich, dass nicht alle kommen, 12 Stunden Castingzeit sind 720 Minuten, macht etwas über 10 Minuten Zeit pro Darsteller - ohne Pause.

So, es ist 23.55Uhr und es ist aus ... hatten seit 15.00 Uhr casting und es war wirklich super. Was man da für Menschen kennenlernt ist fantastisch und ich bin noch immer ganz "weg" wie viele Schauspieler bei so einem Projekt aktiv mitmachen möchten. Am Schluss wusste ich schon gar nicht mehr wem ich was erzählt habe :)
Nachdem einige Statisten auch dabei waren hat es zeitlich eh gepasst.
Pics vom 1. casting sind hier: http://www.facebook.com/pages/I-TV-der-F…62470&aid=46128

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (29. Januar 2011, 00:42)


22

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:45

Cast I-TV

Steckbrief
Name: Fourmanova Renata
Geboren: 19--
Funktion: Darstellerin "Noeh" (Zickige Schwester von Jack)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steckbrief
Name: Markus Elsner
Geboren: 19--
Funktion: Darsteller


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steckbrief
Name: Alfred Windisch
Geboren: 19--
Funktion: Hauptdarsteller Ustov



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steckbrief:
Name: Roland MillerAichholz
Geboren: 1963
Beruf: Schauspieler
Funktion: Hauptdarsteller "Jack"



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steckbrief
Name: Martin Klein
Geboren: 1988
Funktion: Nebendarsteller "Sladin"




--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steckbrief
Name: Christoph Appel
Geboren: 1974
Beruf: Mediendesigner
Funktion: Story, Regie und Produktionsleitung



Drehbuch: Lukas Grasberger
Musik: Michael Donner

Derzeitiger Entwicklungsstand: (ist-Stand)

Nebendarsteller: 16
Komparsen & Statisten: 65

Teaser-Dreh: Ende Februar
Hauptfilm: Mitte März bis Ende Mai 2011
Post-Pro: Juni 2011 - Okt. 2012
Kameras: 2 x Eos 550d
40% Realdreh
60% Greenbox (10x10 Meter in einer Lagerhalle)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »comic« (8. Februar 2011, 17:52)


Bri&DI Studios

unregistriert

23

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:59

Das projekt sieht wirklich gut aus! Ich bin gespannt und wünsche euch viel Erfolg :)

Teaser hawwe wolle ;)

24

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:05


Teaser hawwe wolle ;)
..ich hätte ihn auch schon gerne! :)

25

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:20

Es werde Licht!

...heute das Licht Equipment abgeholt

1x Fresnel Spot 250
6 x Vario 1000 regulierbar mit div. Aufsätzen
2x Briese Softstrahler









Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »comic« (14. Februar 2011, 07:46)


26

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:42

Das Casting für die weibliche Hauptrolle geht in die Endrunde:

Diesen Part mussten die Finalistinnen Stegreif spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (14. Februar 2011, 06:06)


Lukas F.

unregistriert

27

Montag, 14. Februar 2011, 17:59

Sieht schon mal sehr schön aus!

Ich freu mich drauf. :)

28

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:56

Hier das Casting Teil 2 (Teil 1 ist weiter oben)


29

Freitag, 18. Februar 2011, 07:25

Hauptdarstellerin

Die weibliche Hauptrolle der Sarah wird gespielt von:

Name: Anna Sophie Krenn
Geboren: 19ii
Beruf: Schauspielerin
Rolle: Sarah



I-TV on facebook: http://www.facebook.com/home.php?#!/page…187889824562470

30

Samstag, 19. Februar 2011, 22:14

Unser erstes Plakat


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 19. Februar 2011, 22:17

Sieht sehr gut aus. :thumbup:

Ist es gewollt, dass sich die Personen so scharf vom Hintergund abheben ?

Wenn der Hintergrund in der Mitte und etwas unschräfer wäre, würde da mehr Tiefe ins Bild kommen (so aber meine Meinung dazu).

32

Montag, 28. Februar 2011, 13:14

Erste Bilder vom I-TV Teaser-Dreh (Szene Ustov) Freitag 26.2.11:

















sollthar

unregistriert

33

Montag, 28. Februar 2011, 13:15

Sehr spannende Bilder! Freu mich mehr!

34

Montag, 28. Februar 2011, 13:32

@sollthar- War auch sehr spannend und eine echt coole Atmosphäre beim Dreh ... bis plötzlich der Stuhl eingebrochen ist dann war es plötzlich eine Komödie ... :)

Ich denke, es sind wirklich gute Aufnahmen an diesem Tag entstanden

@MP Digital Ja, eigentlich ist es gewollt dass sich die Darsteller abheben aber den Tipp mit der Unschärfe werde ich beim nächsten Plakat sicher Umsetzen

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 28. Februar 2011, 14:49

Bisher finde ich alles, was du zu diesem Projekt so gezeigt hast, sehr interessant und ansprechend. Freu mich da mal auf nen Film, der sicher geil wird! :)

36

Dienstag, 1. März 2011, 07:45

Bisher finde ich alles, was du zu diesem Projekt so gezeigt hast, sehr interessant und ansprechend. Freu mich da mal auf nen Film, der sicher geil wird! :)
Danke, freut mich echt wenn es Dir bis jetzt gefällt ... bitte keine Vorschusslorbeeren, wie wir alle Wissen sind die Filme mit den grössten Erwartungen meistens ein Reinfall ;)

37

Donnerstag, 3. März 2011, 15:06

Greenscreenstudio für I-TV Produktion

Heute hatte ich einen Termin in einem der größten Greenscreenstudios Österreichs und habe unser Projekt vorgestellt und voller Stolz darf ich nun offiziell verkünden: Die Greenscreen-Parts von I-TV werden in den noisia Studios gedreht. In diesen "heiligen" Hallen wurden auch schon Teile von Harry Potter (Quidditch Turnier) verfilmt.

Der Greenscreen ist 12 Meter hoch und fast 20 Meter breit. Einfach nur cool!

























Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »comic« (3. März 2011, 18:32)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. März 2011, 20:41

Supi für Dich, freut mich. :thumbup: Bitte erzähle darüber mehr, wenn alles vorbei ist, wie es so war usw.

39

Samstag, 5. März 2011, 16:34

Wow wie viel kostet den dort ein dreh tag?

40

Sonntag, 6. März 2011, 02:50

Unter normalen Umständen ab 800,- je nach Ausstattung nach obenhin keine Grenzen.

Social Bookmarks