Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MoMo Studios

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:46

UPDATE: Golfplatzgeheimnisse // erster Kurzfilm der MoMoStudios

Hallo,

das ist der erste Kurzfilm der MoMoStudios. Ich werde der Hauptdarsteller und Regiesseur sein.

Die Handlung ist bereits sehr weit ausgearbeitet und muss nur noch aufgeschrieben werden.

Die Handlung:

Das Wetter spielt mal wieder verrückt und gar nicht so nach Moritz' vorstellungen. Es hat die letzten Tage nur geregnet und alles ist durchweicht. Moritz, ein Hobbygolfer, steht mal wieder am Fenster seines Zimmers. Er möchte aber jetzt unbedingt Golf spielen! Also macht er sich auf zum Golfplatz und versucht sein Glück. Doch auf dem Golfplatz kommt alles anders als gedacht.

Vorläufiges Plakat:




Der Dreh ist in den Oster- oder Pfingstferien geplant. Das Drehbuch nähert sich der Fertigstellung.

Ich suche eventuell noch einen Kammeramann. Ich suche noch Darsteller!

MoMoStudios

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MoMo Studios« (17. Januar 2011, 20:56) aus folgendem Grund: Update


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:28

Ich werde der Hauptdarsteller und Regiesseur sein, da ich Golf spielen kann.


Hatte den Titel nicht gelesen, heißt ich musste hier lachen! :D

Sorry, für den Spam! :)

Frederik Braun

unregistriert

3

Samstag, 8. Januar 2011, 15:57

Klingt nach "Happy Gilmore goes Germany". ^^ Hast du noch ein paar mehr Infos oder Material zum zeigen? Ansonsten ist es noch was wenig für einen Projekte-Thread.

@ Birkholz:
Tatsächlich, klingt dann echt was komisch. :D

MoMo Studios

unregistriert

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:42

Habs jetzt Story mäßig nochmal umgebaut. Material kommt in nächster Zeit.

Yggdrasil

unregistriert

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:06

Ich werde der Hauptdarsteller und Regiesseur sein, da ich Golf spielen kann.


Hatte den Titel nicht gelesen, heißt ich musste hier lachen! :D

Sorry, für den Spam! :)
Hahaha, kann mir das so richtig vorstellen :D

sollthar

unregistriert

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:32

Mir gings genau gleich. Hab auch grad herzhaft lachen müssen bei dem Satz. Obwohl ich den Titel gelesen hatte. :D

Na da wünsch ich doch viel Spass mit dem Projekt! Mit solchen Qualifikationen kanns ja gar nicht schief gehen. :thumbsup:

MoMo Studios

unregistriert

7

Montag, 17. Januar 2011, 20:55

UPDATE:

Hab mal ein wenig was geändert und das vorläufige Plakat eingefügt. Wie gesagt es ist nur das vorläufige! Muss auf besseres Wetter und Zeit warten, damit ich ein besseres machen kann.

MoMoStudios

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Golf, Kurzfilm

Social Bookmarks