Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

powapicture

unregistriert

1

Sonntag, 21. November 2010, 00:12

powa picture productions presents - ZÜRI ZOO

PPP presents - ZÜRI ZOO
Ein Deal. Ein Boss. Zwei Bullen und Zwillinge die dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen. Drei Koffer. Eine Tasche voller Koks und ein Hausierer der einer Verführerin zum Opfer fällt. Eine Pump Action. Reebok Pumps. Ein Tiramisu und eine Mutter die weiss, dass ihre Kinder nichts Gutes im Schilde führen. Ein neuer Job. Ein Bewerbungsgespräch am Pool und zwei gestresste Gangsterfrauen...das ist ZÜRI ZOO!


Details:
Anfang März 2010 hatten wir die Idee zu einem Langspielfilm. "Junge Frau mit Reebok Pumps, Pumpaction sowie ein Hausierer mit Pumpaction" bildeten den Grundstein. Die Story und somit auch das Drehbuch war Ende April fertig gestellt. Rollen, welche wir nicht mit Freunden und Bekannten besetzen konnten, wurden mit talentierten Laienschauspielern und Schauspielschülern besetzt. Das Casting dafür fand Anfang Mai statt. An 17 Drehtagen zwischen Juli und September war der 70 min. Spielfilm ZÜRI ZOO abgedreht. Er befindet sich im Moment noch in Postproduktion. Voraussichtliche Fertigstellung Februar 2011. Es ist unser erstes und grösstes Projekt dieser Art.

Mehr Bilder vom Film, Cast & Crew sind auf unsere HOMEPAGE ersichtlich

Hier unser erster Trailer:


Wie man aus dem Filmtitel bereits schliessen kann, spielt die Story in Zürich und ist deshalb auch auf Schweizerdeutsch. (Trailer ist ohne Untertitel)


Freue mich über Feedback, sehr gern auch kritisch.


Servus Kay













Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powapicture« (21. November 2010, 00:46)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 01:19

Kein Wort verstanden, aber sieht echt cool aus! :)

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. November 2010, 12:23

Da bin ich froh, dass ich Schweizer bin ^^ Sieht sogar ziemlich professionell aus, auch wenn der Trailer gegen Schluss etwas zu langatmig wurde und die Musik teilweise die Stimmen übertönte. Aber der Film könnte echt 'was werden - bin gespannt :)

Metamorphus

unregistriert

4

Montag, 22. November 2010, 17:16

Abgesehen dass es mir hinsichtlich der Sprache ähnlich wie Birkholz geht, bin ich begeistert. sieht echt toll aus, muss mich allerdings mr. b anschleißen, was die Länge betrifft.

Flex256

unregistriert

5

Montag, 22. November 2010, 21:38

Verstehe auch eher wenig, aber es es klingt spannend und vor allem die Schauspieler gefallen mir bisher zumindest ziemlich gut. Also den guck ich mir auch in Schweizerdeutsch an, wenn er das hält was der Trailer verspricht.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2010, 15:12

Sehr konsequent gemacht! Wow! Ihr scheint schon Erfahrung auf dem Gebiet zu haben.
Welche Technik hattet ihr denn zur Verfügung?

HobbyfilmNF

unregistriert

7

Dienstag, 23. November 2010, 15:58

Sieht ja cool aus.
Schade das ich kaum was verstanden habe.
ps:
Irre ich mich oder spiegelt sich in den Sonnenbrillen der Kameraman ?

8

Donnerstag, 25. November 2010, 11:16

Trailer sieht toll aus.

Mich würde jedoch interessieren, wie ihr mit dem Waffen gedreht habt. (Was habt ihr alles abgeklärt etc.) Dies da das neue Schweizer Waffengesetzt sehr streng ist.

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich bald auch mit diesem Thema konfrontiert werde.

Gruss Humus

Verwendete Tags

trailer, züri zoo

Social Bookmarks