Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

161

Montag, 3. Januar 2011, 21:08

Es tut mir Leid, wenn ich das sagen muss, aber wer einen solchen Satz schreibt der muss eine starke falsche Selbstwahrnehmung haben.

außerdem ist mir zuvor ein Blockbuster dazwischen gekommen den ich drehen werde


Was ich Dir sagen will ist: Konzentrier Dich doch mal auf ein Projekt, statt gleich wieder drei Kartoffel-Drehbücher zu schreiben.
Denn nur so kannst du lernen.

Ich wünsche Dir deinen "Blockbuster" ja von ganzem Herzen.
Aber glaubst Du dir eigentlich selbst, dass du sowas kannst? 8|

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

162

Montag, 10. Januar 2011, 18:05

Ich habe mir mal einen Rohschnitt gemacht mit dem unbearbeiteten Material
(HP wird demnächst alles bearbeitet haben) um mir mal alles am stück anzusehen.
Wie geil Trash hat einen neuen Namen :thumbsup:
Lach jetzt mal im Ernst.
Der Film wird richtig geil sobald ich alles an Marerial habe und die letzten Sounds einfügen werde.
Leider fehlen immernoch die Aufnahmen von einem Team ! ;(

Kleine Info:
Der Fertige film wird ca 10 Minuten gehen.

(Warum nicht länger? Ich habe das Drehbuch Kurz gehallten weil ich in Lübeck nur einen Tag zum Drehen Zeit hatte und das liegt ja nicht um die ecke um einen weiteren Drehtag ranzuhängen).
Ich Danke schonmal allen Teams die bei meinem Projekt Interesse hatte mitzuspielen und mitgespielt haben :thumbsup:


zum Teaser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (10. Januar 2011, 18:26)


Sauerland-Studios

unregistriert

163

Montag, 10. Januar 2011, 19:36

Film

Ich kanns kaum noch erwarten :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 10. Januar 2011, 20:13

Sorry fürs Spoilern, aber...

Spoiler Spoiler

Komm Urlag! Dreh endlich mal deinen Mist ab, damit wir den Film sehen können! :P

HobbyfilmNF

unregistriert

165

Montag, 10. Januar 2011, 21:12

Verräter :evil:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 10. Januar 2011, 21:14

Verräter :evil:


Na immerhin bin ich einer der Menschen, die deinen Film wirklich sehen wollen!^^

HobbyfilmNF

unregistriert

167

Montag, 10. Januar 2011, 21:17

Pervers bist du ja auch noch :!:


Spoiler Spoiler

Jetzt Spam ich schon meine eigenen Beiträge ein. pfui :D

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

168

Montag, 10. Januar 2011, 21:22

Kanns kaum noch erwarten. :D
Da ich seit Jim Bond heimlicher offizieller ( :thumbup: ) Gerritfan bin, werde ich vermutlich auf jeden Fall auf meine Kosten kommen. ;)
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 10. Januar 2011, 21:38

Pervers bist du ja auch noch :!:


Jetzt ist man schon pervers, nur weil man deine Filme sehen will... Aber eigentlich hast du Recht! :S

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 10. Januar 2011, 21:39

jetzt ist gut,,, labert net so viel,,, zeig was KK ... s`wird zeit :-)


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Sauerland-Studios

unregistriert

171

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:55

Film

Bis zum WE will ich den Film sehen... sonst verliere ich den glauben das es böse Kartoffeln gibt :D

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:09

Also so langsam bekomme ich richtig Hunger ! ;)

FischKockMovies

unregistriert

173

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:00

und ich erst, ich futter seit zwei Wochen Pommes und geröstete Kartoffeln, um mich seelisch auf den Augenschmauß vorzubereiten. Wann gibts Pommes vonne Nordsee ?
Axeman ist Ende Februar fertig, hoffentlich wirds bei dir früher was :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:20

172 Antworten bei 5632 Zugriffe. Also mein lieber KIM, Dein Film muss einschlagen ! ;)

braunbaer

unregistriert

175

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:53

wir organisieren einen videoabend, für die ganze clique,
brauchen eine realistische abschätzung für die fertigstellung.

damit wir die chips kaltstellen können.

noch viel wichtiger: das Videokommentar!
bitte wieder mit Cola und Chicks.

HobbyfilmNF

unregistriert

176

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:09

Mal ganz langsam.
ich gebe HP solange Zeit für die Bearbeitung wie er braucht und werde ihm keinen druck machen denn er ist Schüler und die Schule geht eben vor.
Ob der Film einschlagen wird kann ich nicht sagen mir gefällt es zumindest sehr gut.
Es ist und bleibt ein Spass Projekt und soll nicht überbewertet werden.
Ich biete gute Unterhaltung mit einigen Gaststars hier aus dem Forum von denen nicht alle es ernst genommen haben (Aber es ist ja auch ein Spaß projekt)
Mann wird sehen das mit vielen Verschiedenen Cams gedreht wurde also steht das Technische nicht so sehr im Vordergrund.
Zu meinen eigenen Aufnahmen kann ich nur sagen das ich wirklich Stolz auf mich bin und mit der Tonangel von Gerrit ist der Ton auch besser als das was man von mir kennt.
Erwartet keinen Blockbuster der Perfekt insziniert ist sondern einen Spaß Trash Film von Alan Smithee :thumbsup:
Also seht es als das an was es ist.
Spaß und hoffentlich für euch gute und kurzweilige Unterhaltung.

euer Alan Smithee des Nordens :D




PS:
Lieber MP du und der Dicke ohne Löckchen :D weret den Film schon einige Tage vor den anderen als Testpublikum zusehen bekommen. Wie schon besprochen.
Für alle anderen werde ich rechtzeitig ansagen wann ihr den Film sehen könnt damit eure HobbyfilmNF Party steigen kann und ihr rechtzeitig eure Gäste einladen könnt.
(Mann was schreibe ich dich für einen Quatsch) :thumbup:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 012

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 323

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:04

Urlag ist gerade online nicht so aktiv, weiß nich, ob er stress hat oder immernoch krank ist. Musst überlegen, ob es sich lohnt zu warten :)

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:10

Lieber MP du und der Dicke ohne Löckchen


... werde dir heute abend mal den vorspann zeigen und irgendwie schicken... der ist sowas von hammer geworden :-)

Kann aber etwas später werden weil ich noch zum club muss.


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

179

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:04

Auf ihn warten tue ich ja schon sehr lange.
Eigentlich wollte ich nicht darauf verzichten aber so wie es ausschaut werde ich es wohl müssen.
Super Dirki ich freue mich schon darauf.

(Liebe Grüße an alle aus dem Krankenbett. Scheiß Bänderanriss).

braunbaer

unregistriert

180

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:50

alter schwede, der threat hat jetzt dann 6000 klicks.

sorry, kurz mal off-topic, denn es hat mir die sprache verschlagen,
oder auch nicht :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks